Ich will mich mal vorstellen

A

Anzeige

Re: Ich will mich mal vorstellen
:D Hey das kannst du aber nicht sein das ist mein Vatter
 
Ist schon 'ne Kunst, 'nem besoffenen Hungerhaken, der vielleicht mal die Hälfte von einem selbst wiegt, eine zu knallen. :rolleyes: :(

v.H.
 
van Helsing schrieb:
Ist schon 'ne Kunst, 'nem besoffenen Hungerhaken, der vielleicht mal die Hälfte von einem selbst wiegt, eine zu knallen. :rolleyes: :(

v.H.

Du hast ja recht, aber ich kann nicht mehr vor lachen, könnts mir echt den ganzen Tag reinziehen
 
Seh ich genau so wie v.H.. Ich weiß nicht was daran lustig sein sollte.:eek:

Was sagt der Typ eigentlich als er "den Boss" anredet ? (schwer zu verstehen)

*Lestard*
 
Fands jetzt auch nicht lustig. Scheint ein ziemliches Arschloch zu sein... nicht nur wegen der Schelle, auch wegen dem so wie er da sonst redet ;)
 
Die Szene stammt aus der Reportage "Der König von St. Pauli" über einen ehem. Boxer.
Ein ziemliche bekannter, habe aber seinen Namen vergessen.
Das war der, der im Sportstudio (der Sportsendung) beim Interview auf alle Fragen des Moderators geschwiegen hat und nur blöde grinste, war echt lustig.

Er selber ist übelst herunter gekommen.
Man sieht Bilder von früher und von heute.
Der Kerl lebt nur noch von seine Erinnerungen.
Gegegenwart und Zukunft hat der nicht mehr.
Er war zwischendurch, wegen Drogenhandels ein paar Jahre im Knast
Ich habe die Reportage schon mehrmals gesehen, danach weiß ich immer wie gut es mir geht.

Der Kerl aus der Szene ist in der Tat ein Zuhälter, übelstes Kaliber, man braucht nur in seine Augen zu sehen, die sind nur noch kalt und berechnend.

Er war mit dem Boxer mehr oder weniger befreundet.
Er sagt selber im Interview, wie er ihm seine Freundin ausgespannt hat, weil die sowieso mehr auf ihn abfuhr.
Also somit einer der besten Freunde des Boxers :D :D :D


Da waren noch mehr geile Szenen, z.B. die wo der Kameramann ihn fragt, was er beruflich macht.

Er: (extrem aggressiv) "Und du, was machst du"

Der Kameremann: (kleinlaut) "Ich bin im Filmgeschäft."

Er: (fast schon freundlich, kumpelhaft) "Ich auch, o.k.?"
Das geile war die Antwort in Form einer Frage.
Darauf hat der Kameramann nichts mehr gesagt.

Eine wahrlich bedrohlichere Szene, mehr noch als die "Bunkerschelle".



Eisenfresser
 
Was mich immer wieder überrascht bei solchen Menschen, sind gewisse Ähnlichkeiten im Auftreten.

Die wirklich erfolgreiche Türsteher, Zuhälter und sonstige, die öfter mal austeilen (müssen) haben alle exakt dieselbe Art zu reden und die Leute anzugucken. Betonung, Lautstärke, die Art des stierenden Blicks und die fast eingefrorene Bewegung (geradezu statisch bis zum ersten Schlag) sind scheinbar universell. Unabhängig von Herkunft oder Nationalität.
Gibt es da irgendwo ´ne Schule, wo die sowas lernen? :D

btw: ne recht kurze Zündschnur hat der Kerl...



sam
 
ratet wer wieder da ist! :eek:

der OHRFEIGENMANN! ha ha der mann is wirklich schlagfertig.
stablerfahrer klaus muss auch einfach so seine larve in die kamera halten. würde mir auch nicht passen. geht schliesslich um das lebenwerk vom kiez könig nich um den albanischen vokuhila
 
A

Anzeige

Re: Ich will mich mal vorstellen
Zurück
Oben