Ich will mich mal vorstellen

A

Anzeige

Re: Ich will mich mal vorstellen
LOL!

Hammerhart!

Irgendwie cool aber doch frech............tjo..........

Vio
 
Snapstyle schrieb:
@ Eisenfresser


kann man sich die gesammte reportage im internet anschauen?


Mußt mal suchen, schau aber einfach mal in die Fernsehzeitung, die Reportage wird ständig wiederholt.

Sie heißt glaube ich auch nicht "König von St. Pauli" sonder "Prinz von Hamburg" oder ähnlich.

Im Prinzip ist sie bis auf ein paar Ausnahmen, sehr ehrlich und 1:1 umgesetzt, was sie teilweise auch langweilig macht.

Ich seh sowas ganz gern, weil ich danach immer wieder froh bin das ich das nicht bin und wieder deutlich merke, wie schön ich es habe.

In so einem Miliou will ich nicht leben.



Eisenfresser
 
Sam Hain schrieb:
Was mich immer wieder überrascht bei solchen Menschen, sind gewisse Ähnlichkeiten im Auftreten.

Die wirklich erfolgreiche Türsteher, Zuhälter und sonstige, die öfter mal austeilen (müssen) haben alle exakt dieselbe Art zu reden und die Leute anzugucken. Betonung, Lautstärke, die Art des stierenden Blicks und die fast eingefrorene Bewegung (geradezu statisch bis zum ersten Schlag) sind scheinbar universell. Unabhängig von Herkunft oder Nationalität.
Gibt es da irgendwo ´ne Schule, wo die sowas lernen? :D

btw: ne recht kurze Zündschnur hat der Kerl...



sam


Jau, der Kerl hat Charisma, auf jeden Fall.

Die Verhaltensweisen, Charaktereigenschaften und die Ausstrahlung solcher Menschen ähnelt sich deswegen so sehr, weil ihr Leben auf den einfachsten Säulen aufgebaut ist, die es gibt.

Wenn du so willst, die ursprünglichen instinktiven Verhaltensweisen.

Beende einen Konflikt, bevor der andere überhaupt weiß, dass es einen gibt.

Angriff oder Flucht, wobei bei solchen Menschen der Fluchtgedanke eigentlich gar nicht exestiert.

Das sind eigentlich mehr Tiere als Menschen.

Sie agieren anstatt zu reagieren und dazu muß man die Konsequenzen ingnorieren oder in sogar in Kauf nehmen (nach dem Motto: "Mir ist alles scheißegal").

Was mich enorm fasziniert, ist diese Austrahlung, diese Aura, die solche Kerle umgiebt.

Es geht eine Faszination von solchen brachialen Menschen aus, die einfach entweder abstößt (Angst macht) oder einen in den Bann zieht.


Eisenfresser


P.S.: Ich habe mich mit diesem Thema, wie man merkt schon auseinander gesetzt.

Ich habe viele "ehem." gute Freunde die an der Tür stehen bzw. ihr Brot mit solchen "Konfliktlösungen" verdienen.

Ich habe oft Situationen erlebt, wo ich nicht wußte ist es jetzt Angst was du spürst oder Faszination.

Ein wahnsinns Gefühl, ich wußte früher nie, dass man Testesteron auch riechen kann!!!
 
Kaffir schrieb:
glückwunsch zum geburtstag eisenfresser, dass wars dann mit der 2 da vorne. :p

Danke du A... :D :D :D

Eisenfresser


P.S.: Nein, jetzt mal ernst, mich stört dieZahl nicht, ganz im Gegenteil, ich versuche egal wie alt, immer das Bestmögliche herauszuholen.
 
@ Eisenfresser

Herzlichen Glückwunsch zum 30.

Ich hoffe doch, dass es jetzt erst los geht, sonst muss ich mich nämlich einäschern lassen :rolleyes:

Viel Erfolg weiterhin.

Zu dem "Typen" kann ich auch sagen - ein gewisses Flair ist da. Irgendwas haben die alten breiten Herren, auch wenn sie noch so assi sind.


Gruß
Streak


Btw.: auch der zweite link geht bei mir net - kackst bei der Hälfte ab
 
van Helsing schrieb:
Blödsinn, ab 30 geht's erst richtig los! :D :cool:

v.H.

Find ich toll, wie ihr hier versucht euch gegenseitig das Altwerden schön zu reden. Aber seht den Tatsachen ins Gesicht, jenseits der 25 gehts (v.a. für euch :D ) nur noch bergab. In jeeeeeder Hinsicht. :rolleyes: ;) :) :p

Bald können wir hier ein Unterforum "Seniorenfitness" aufmachen. :cool:
1. Vorsitzender Van Helsing
Zu seinem Stellvertreter wird einstimmig Helby gewählt.

In diesem Sinne...

schönen Abend noch, freak
 
A

Anzeige

Re: Ich will mich mal vorstellen
Zurück
Oben