Reichts für die Bühne?

imported_Doc

New member
Hi,

ich trainiere seit knapp 8 Jahren und will demnächst bei einer Show in der BodyFitnessKlasse evtl in Männer I starten. War zwar schon bei einigen Meisterschaften als Zuschauer, aber ich würde gerne eure Meinung hören.

Das Foto hab oich nach ca. 10 Wochen Wettkampfdiät (nur zum testen) gemacht, dabei wog ich 72,5kg bei einer Größe von 1,74cm, d.h bei BodyFitness könnte ich noch 2 kg draufpacken und bei Männer noch 2kg Fett runter hungern, speziell an Beine!

So nun zu meine Foto, wie gefällts euch, bitte Antworten!!
 
A

Anzeige

Re: Reichts für die Bühne?
Foto?? ähh, wo??
 
Werde demnächst noch Fotos reinsetzten, Vorder- Hinteransicht. muss die Bilder aber erst an Uni scanen, hab nämlich keinen.
 
Gut definiert, aber Beine hinken etwas... probiers halt aus, blamieren wirst du dich wohl nicht.
 
Jau, wenn du immernoch so nen üblen KF-Anteil wie im Sommer 2002 hast, dann würd ich dich auf jede Bühne setzen.
 
Reichts für die Bühne

Flohmarker28

Bin mir ziemlich sicher, daß es nicht die auf Deinem Bild war. Aber Vollplastik war das schon, hab sie selber damals zusammengebaut.
Und ja, es gab wohl auch eine Möglichkeit für einen Motorantrieb.
_______
=== XRumer 5.0 Palladium RULEZ! ===
 
oder die beiträge die davor geschrieben wurden -,- ich mein wenn kuzzzi 2beiträge davor stehn hat "hey schau aufs datum" und du dann auch noch reinfällst zeigt das ein bisschen dummheit xD nix für ungut ^^
 
oder die beiträge die davor geschrieben wurden -,- ich mein wenn kuzzzi 2beiträge davor stehn hat "hey schau aufs datum" und du dann auch noch reinfällst zeigt das ein bisschen dummheit xD nix für ungut ^^
Ist ok habe das Datum übersehen.Verstehe nicht warum Beiträge aus der Steinzeit nicht gelöscht werden.:hmm:
 
A

Anzeige

Re: Reichts für die Bühne?
Zurück
Oben