Disco/ Tanzen

Viper1

New member
Hallöchen!
Hab mal ne Frage bezüglich tanzen in der Disco.
Inner Disco finde ichs ziemlich cool, wie manche schnell auf der Stelle "rumspringen" (Sorry kann es nicht besser beschreiben, aber ich denke ihr wißt was ich meine).
Würde das gerne auch lernen. Nur meine bisherigen Versuche waren nicht sehr erfolgreich.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie kann man das am besten lernen? Wäre nett wenn ihr ne Art Beschreibung für mich hättet oder ein Link?
Danke im voraus!
 
Hi!
Ich schätze mal, du meinst den C-Walk...
Gib mal bei der Internet-Daten-Tauschbörse deines Vetrauens C-Walk (Crip Walk) ein und lad Dir ein paar Vids runter...
Ist eigentlich ganz leicht, aber besser, wenn Dir das einer so zeigt, aber die Videos sind auch schon mal für den Anfang gut.
Und zeig den bitte nur in der Disco, wenn Du's drauf hast. Diese Versuche von den möchtegern Wankstas die man manchmal in der Disco beobachtet, sind schon ziemlich lächerlich... Also üben, üben, üben!
:D
Greetz°
Gonzalez
 
wenn schon tanzen dann bitte so :D
christina.gif


*lechz*
freezer
 
c-walk is doch nur was für die "gangsta-hiphoper" ...

wie siehts aus mit techno und dance mucke? postet ma direkt links zu videos am besten
 
Danke schön für die Antworten!
Ihr habt mir schon geholfen, aber ich habe eigentlich mehr Techno, Dance, Trance-"Moves" gesucht.
Wäre nett wenn ihr mir da auch weiterhelfen könntet, egal ob Link oder den Namen des Tanzen.
 
WIe nennt man die Tanzart wo die tecno spasten abfahren?

Also die haben auch sowas aber die benutzen hände datz und die beine (schlaghosen) sind immer voll parallel (die bewegungen)
 
zu techno musst du doch einfach nur rumspasten.
bisschen die hände einknicken, mal drehen, die beine immer voreinander hin und her usw...
 
Zurück
Oben