Eine Studie aus den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzalez

Banned
Eine Studie aus den USA, die man mit Psychopathen gemacht hat. Alle haben die Antwort nach weniger als 5 Minuten herausgefunden. Normale Menschen jedoch nicht.


Eine Frau ist auf der Beerdigung ihres Vaters. Dort lernt sie einen Mann kennen und verliebt sich unsterblich in ihn. Ein paar Tage später bringt sie ihre Schwester um. Warum?


Und nun fröhliches Rätselraten :D
 
um ihn noch mal zu sehen!
 
Da gibt's mehrere Möglichkeiten:

  • die Schwester hat den Typen angemacht
  • der Mann war ein von der Schwester beauftragter Killer, der den Vater umgebracht hat. Als sie das erfuhr, hat sie die Auftraggeberin gekillt
  • die Frau hätte ihre Schwester eh' umgebracht (nachdem sie den Vater um die Ecke gebracht hatte), weil sie eine Psychopathin ist
  • die wahrscheinlichste Lösung: die Frau wollte Alleinerbin sein ;)
    [/list=a]

    v.H.
 
Hauptsache, sie bringt wen um.
Und wenn sie Samstags sowieso immer bei ihrer Schwester zum Kuchen essen ist, warum bringt sie dann nicht die um?
Wo ist das Problem?
 
ACHSOOOO!!!
Dachte, der Kerl wäre tot und läge aufm Friedhof...:D
Anscheinend bin ichn ganz schöner Psycho.
Reicht das für ne Ausmusterung? ;)
 
kannt ich auch schon :)

sie wollte das der mann auf die beerdigung der schwester kommt um ihn wieder zu sehn..
@Gonzales: Hast die geschichte aber bisschen kurz gefasst =)
 
Na ja bei den Amis weiß man nie.
Hab schon gedacht ich wäre auch so ein Psycho. Die Lösung hatte ich schon im Kopf wo ich noch nicht mal die Frage vollständig durch hatte. Muß ich mir jetzt Gedanken machen?:D
Oder ihr solltet euch Gedanken machen bei euren zukünftigen Äußerungen.:D :rolleyes:
 
bitte keine uralt threads ausgraben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben