Mein Body-Fitness Wettkampf

Burkinator

New member
Habe letzten Samstag kurzentschlossen an den IFBB Schweizermeisterschaften teilgenommen (Body-Fitness Klasse III). Ich war aber viel zu leicht. In der letzten Woche gingen noch ein paar Kilos runter und ich wog nur noch 81 kg bei einer Grösse von 190 cm! ;)

Ich habe dann auch kräftig eins aufs Dach gekriegt. Ich wurde zwar Zweiter, was bei 2 Teilnehmern aber nicht allzu schwierig war... Naja, wenigstens konnte ich einen Pokal abstauben und viel an Erfahrung gewinnen! :D :D :D
 
A

Anzeige

Re: Mein Body-Fitness Wettkampf
Hallo Burkinator,

schau mal hier:
wettkampf .
hi burki,

auf den anderen pics wirkst du in der tat schwerer.
wie hast du es denn mit dem "aufladen" gehalten ??

...und an was hast du in dem moment gedacht :D ...man könnte versucht sein eine "sprechblase" in das pic zubauen :D


gruss
freezer
 
trotzdem glückwunsch :)
ich könnte auch gar net einschätzen wie lnage meine diät dauern müsste und wieviel ich abhemen würde... bin auch 1.90 groß ;)
 
... hier nochmal: 2 Wochen vorher und ca. 4 Kilo schwerer.

Da ich normalerweise von KH stark aufschwemme, habe ich erst von Freitag Mittag an mit weissem Reis aufgeladen. War wohl zu spät... Nächstes Mal (wenn ich 10 Kilo mehr drauf habe), werde ich früher aufladen.
 
Hi Burki

Gratuliere zum 2. Platz! Für nächstes Jahr hast du ja noch ein paar Kilo's zum füllen :D

Viel Erfolg weiterhin!
 
Cool!

Hiermit möchte ich förmlich bekannt geben, dass ich Burkinators Leistung im Bodybuilding als "außergewöhnlich gut" erachte und ihn maximalen Respekt entgegen bringe!

*g*

Regards

Vio :cool:
 
echt Hammer !
Auch wenn mir persönlich das etwas ältere Bild besser gefällt, aber das würde auf der Bühne wahrscheinlich nicht reichen !
 
Danke Jungs! Ihr habt mich echt aufgemuntert! Für nächstes Jahr wird's wohl nicht reichen, aber in 2 Jahren möchte genug draufgepackt haben, um nochmal anzutreten. :D
 
Hallo Burkinator,


wirklich spitzenmäßig !!!

Warum startest du denn nicht auf den Landesmeisterschaften in Deutschland? Kann dir nur dazu raten...

Gruß
Thorus
 
Hallo Thorus,

Danke für's Kompliment! Aber um mit euch Jungs mitzuhalten, muss ich mich noch stark verbessern.

Meine Schwachpunkte: Rücken, Beine und natürlich allgemeine Masse. Mit meinen 190 cm und 81 kg war ich sogar für die Body-Fitness Klasse viel zu leicht. Und um wirklich knallhart und knochentrocken anzutreten, hätte ich sogar noch leichter sein sollen...

Nö, nö, bin Realist genug, um es für die nächste Zeit sein zu lassen.

Aber: Ich habe Blut gerochen und werde stark verbessert wieder antreten! Dauert halt etwas länger, wenn man auf Apotheker's Hilfe verzichten will... ;)
 
Super Fotos

Also ich muss dir sagen das ich das erste Foto am besten finde. Und deine leistung und dein Körper sind spitze , also wenn ich schon so weit wäre ..... aber egal ich finde es spitze ..!!!Auch wenn es (deiner Meinung noch)nicht für die Bühne reicht , lass dich nicht unterkriegen ..!!
 
kleine zwischenfrage

Hi burki, glückwunsch!

Hab mir grad das burki-mit-ranzen und das aktuelle foto ausgedruckt und pinne es bei mir zu hause an die wand, nie mehr trainingsmuffel!!! Allerdings habe ich deinen trainingsplan nirgends finden können... Gibs den noch irgendwo? Würde mich schon noch interessieren.

Grüsse Joe
 
Hi,

glückwunsch! :)
Hab aber vielleicht eine etwas dumme Frage: Musst du als Ekto (mit sowieso schon extrem niedrigem KFA) noch definieren? Ich finde du siehst auf den anderen Fotos schon total gut und ziemlich hart aus?!

Macht das wirklich noch einen so großen Unterschied?
 
hi wartiger,

als typischen ekto würde ich mich heute nicht mehr bezeichnen. zu beginn meines bodybuilding trainings war ich immer extrem definiert und konnte kaum masse aufbauen.

heute (mit 36) hat sich einiges geändert. ich muss extrem aufpassen, nicht zu fett zu werden, vor allem im bauchbereich. tja, das alter, die hormone.... :mad:
 
A

Anzeige

Re: Mein Body-Fitness Wettkampf
Hallo Burkinator,

schau mal hier:
wettkampf .
Zurück
Oben