kleine Fotoshow

crazy_pete

New member
Hi, bin schon eine Weile Member in diesem Forum und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich euch auch mal meinen Körper zeigen, hier ein paar Infos:

Trainiere seit 6(bin 21 Jahre alt) Jahren(OHNE Steroide). Eiweiss und Aminos(Glutamin separat) dürfen bei mir nicht fehlen. Ab und zu habe ich auch eine Creatin-Kur gemacht, war aber nicht so davon begeistert. Das wichtigste ist natürlich die Ernährung. Seit ich Trainiere achte ich auf meine Protein, Kohlenhydrat und Fett-zufuhr, die schwankt natürlich je nach Jahreszeit(Off-Season:D ).
Über Lob oder Kritik würde ich mich sehr freuen. Das nächste mal(in einem Jahr) zeige ich euch Fotos von mir und meinem Trainingspartner!
 
A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo crazy_pete,

schau mal hier:
kleine .
hammerhart ! -

RESPEKT !;)

gibts nix zu bemängeln...
 
hi pete,

wow, mein beifall ist dir sicher.
leider kann man bis auf die definition (die hervorragend ist) nicht viel zu deiner sonstigen form sagen.
vielleicht kannst du noch pics in anderen posen nachreichen.

interessant wäre sicher auch dein trainingsplan.
also, leg mal bitte ein paar infos nach :D

gruss
freezer
 
@ mr. freezer:

Danke,Danke:D

Also Trainingspläne Variieren, im momment Trainiere ich nach dem Nautilus Prinzip, also ein Hammersatz pro Übung.

Achso, Körperfettanteil war 3,5% als ich die Fotos gemacht habe.
 
Bitte habt verständnis: Da ich wenig Zeit habe, kann ich keine Fragen beantworten. Aber eins kann ich schon sagen: Trainiert einfach so hart wie ihr könnt und habt es bitte nicht so eilig, denn etwas gutes braucht halt seine Zeit:D

Ich wünsche Euch was und hoffe euch motiviert zu haben.
 
Wow, super Form!
Und dieser junge Mann hat sogar ein Gesicht :D ,und soweit ich beurteilen kann, sogar ein recht hübsches...
Hast du vor evtl mal auf der Bühne zu stehen?

Liebe Grüße
Angi
 
jepp, das sind pics wie ich sie liebe :D

schade das du so wenig zeit hast. ich bin mir sicher du hättest in kürzester zeit eine grosse fangemeinde auf dem board :D

wie angi schon fragte, bühnenambitionen ???

mach was draus, so jung und schon solch eine form... man man man...aus dir könnte ein ganz grosser werden !


gruss
freezer
 
Wahnsinn!
Kannst du dir nicht ein bissl Zeit nehmen und dein Training beschreiben? Wär toll. :)

EDIT: Wie du deinen kf so toll hingekriegt hast würde mich besonders interessieren!
 
un' das natural, wow man...

könntest du noch dein gewicht angeben, 2 kleine zifferchen müssten doch zeitlich hinhaun =)

ansonsten echt makellos, mach weiter wie gehabt, bleib sauber...

viel glück in der zukunft

ma
 
Original geschrieben von thy maj3sty
un' das natural, wow man...

könntest du noch dein gewicht angeben, 2 kleine zifferchen müssten doch zeitlich hinhaun =)

ansonsten echt makellos, mach weiter wie gehabt, bleib sauber...

viel glück in der zukunft

ma

Guck mal in sein Profil. Da steht 90 kg bei 1,72 m. Ob das aktuell ist, ist natürlich 'ne andere Sache...

MfG
Keel
 
- 172cm
- 90kg
- 3,5% KF
- natural

das sind die daten zu den fotos... ?
...oder passt da irgendwas nicht?
 
Top Leistung!!

Krasse Defi. - find die Form einfach genial!


@thy maj3sty

profil... 1,72m - 90kg



gruss.manzi
 
A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo manzi,

schau mal hier:
kleine .
Zurück
Oben