kleine Fotoshow

A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo imported_JackOrsen,

schau mal hier:
kleine .
hi leute, sorry das es so lange gedauert hat, da ich ja viel zu tun hatte und prüfungsvorbereitungen habe, schreibe ich euch meinen trainingsplan erst jetzt. Danke nochmal für eure Komplimente und Kritik, Kritik ist sehr wichtig, denn nur so kann man sich steigern.


Trainingsplan


Montag:

Brust Bizeps:

Brust:

5xSchrägbank, 1. Satz ist aufwärmsatz(20 wiederholungen)

4x flachbank mit Kurzhanteln

4xnegative an der Flachbank

4x Kabelzug, Nasenhöhe(gut für obere Brustpartie)

Bizeps:

5x Langhantelcurls 1. Satz ist aufwärmsatz(20 wiederholungen)

4x Kurzhantelcurls im sitzen

4x Scottcurls


Dienstag:

Beine:

6x Kniebeugen an der Mulötipresse, davon 2 aufwärmsätze(mit dem Arsch schön runter!)

4xBeinstrecker

4x Beincurls

7x Waden an der Multipresse(mit hoher unterlage)

Mittwoch:

Pause!

Donnerstag:

Schultern/Nacken:

5x Kurzhantel-Frontdrücken

4x Langhanteldrücken

4x seitheben mit Kurzhanteln

4x Frontheben

Nacken:

5x Schulterheben mit Kurzhanteln(Nacken so weit wie möglich hoch und anschließend runterhängen lassen)

5x Langhantelheben

Freitag:

Rücken/Trizeps:

Rücken:

5x Frontziehen an den Kabeln

5x Kurzhantelrudern vorgebeugt(gewichte ganz hochdrücken und dannach ganz weit runter)

4x Rudern am Kabel(eng)

5x Kreuzheben(mit Vorsicht!)

Trizeps:

5x Engbankdrücken

4x SZ Kurls im Liegen

4x Trizepsdrücken am Seilzug

5x Kickbacks(lieber mit leichten gewichten, gut für die Hufeisenform)


Bei allen Übungen ist der 1. Satz der Aufwärmsatz bei dem ich gerade mal 20 wiederholungen schaffe. Ich mache meine Übungen bis zur totalen erschöpfung. Alle 6 Wochen verändere ich meinen Trainingsplan, weil der Körper sich schnell an das gleiche Training gewöhnt. Versucht im Training immer an eure Grenzen zu gehen, wann ihr eure Grenze erreicht? das werdet Ihr dann merken wenn ihr sie überschritten habt;) Pausen zwischen den Saätzen mache ich ca. 1- 1 1/2 Minuten.
 
Original geschrieben von crazy_pete
@ mr. freezer:

Danke,Danke:D

Also Trainingspläne Variieren, im momment Trainiere ich nach dem Nautilus Prinzip, also ein Hammersatz pro Übung.

Achso, Körperfettanteil war 3,5% als ich die Fotos gemacht habe.



:confused:


Soll das ein Scherz sein?
 
endlich auch mal ein beweiss dafür das viele sätze bzw. hohes volumen auch zum erfolg führen. darauf habe ich schon lange gewartet.

:D

mfg crusader
 
@jackorsen

über Body-Building mache ich keine Scherze(sieht man auch an meiner figur):mad:

Den Trainingsplan den ich euch aufgeschrieben habe beinhaltet mein Standarttrainingsprogramm in einer Variation.

DasNautilusprinzip war eine Ausnahme, die mich sehr interessiert und am Ende mir auch sehr gefallen hat.

Ich dachte meinen Fehler korrigiert zu haben bezüglich den 3,5% fett beim Foto-shooting:



Vom 16.09.03

Danke für die netten Kommentare. Hab auch aus versehen was falsches geschrieben. Also: als ich die Fotos gemacht habe wog ich 83 kg und hatte 6% Körperfett . Ob ich auf die Bühne gehe weis ich noch nicht, interessieren tut es mich aber sehr, kenne auch eine Menge Leute aus der Szene.

Wer gerne meinen Diätplan haben möchte, sollte sich bitte Privat melden, danke.
 
hi pete,

danke erstmal für das posten des tr.-planes.
ich denke das sehr viele sich für deinen diätplan interessieren würden, deshalb meine bitte ihn öffentlich in diesen thread zustellen.
das würde dir sicherlich auch ne menge arbeit ersparen. ;)

weiterhin viel erfolg
freezer
 
gut schaust du aus ( zwar für meinen begriff zuviel ) aber auf jeden fall respekt zu deiner leistung / 3,5% kfa is echt ne top leistung !
 
Wieso verschickste deinen Diaetplan nur privat?Ich wette du bekommst mehr als 20 Anfragen(vielleicht sogar mehr),da waere ein Public-Post weniger zeitaufwendig...
 
hi
ich würde dir dringend empfehlen an wettkämpfen teilzunehmen! mit der genetik, das ist echt unglaublich! ich bin wirklich begeistert!respect!
auf junioren oder amateurmeisterschaften würdest du jeden putzen und die stoffen alle im gegensatz zu dir! find ich wirklich genial! du wiegst ja nur 10kg weniger als shawn ray bei gleichem körperfett und gleicher größe!
stell dir vor du würdest mit dem stoffen anfangen und packst noch 20kg drauf! dann steht sogar dem mr. o nichts mehr im wege!und mit den monsterkuren die die profis fahren sind 20-30kg nichts!ich meine ich will dein manager werden, denn jemand der fast so ausschaut wie ein profi und das ohne stoff man ich könnte echt viel geld mit dir machen!
 
servus crazy,
hab dir ja ne pn geschreiben.. aber muss nochma sagen:
der plan is schon zu heftig, du misshandelst ja deine trizepse und den nacken total:( die armen zwei;) :p
warte auf deine antwort..


grüsse
till
 
Wirklich, Hut ab :) Alles andere haben schon die anderen gesagt, einfach spitze. Wenn ich dir mal begegnen sollte würd ich mich glatt vor dir verbeugen :D ;)
 
der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wirklich Spitze!

das kann man gar nicht beschreiben. :D
immer weiter so.

und ich hoffe du entscheidest dich für die Bühne. Du bist ein großes Talent.


Ps: Ich glaube ich hab ein neues Vorbild gefunden. :)

Doppelpostings sind unnötig, die Beiträge müssen erst freigeschaltet werden. ;)

v.H.
 
jo echt hammer !

ultra definiert !
einfach nur sprachlos

was ich fragen wollte ist wie du deine bauch trainierst und wie du dich dafür motivierst , weil ich kenne so viele sportler die es hassen bauch zu trainieren und deswegen einen mega bizeps und eine mega brust haben aber einen übelsten 1 pack
machst dua uch stretch übungen ?
 
Wow!
Hammer!
Toll, das du keine Steroide nimmst!! Meine Güte echt super. Ich glaube ich mach mal wieder´ne Massephase, jetzt im Winter und dann definier ich erst mal ordentlich.

Immer weiter so, und lass die Finger von den Steroiden!!
 
Extrem starker Bauch! So in etwa sollte meiner auch in 1-2 Jährchen ausschauen :) im Moment zuviel Masse drauf , da ich grad Massephase mach ( Winter :) ) aber ansonsten sehr starke Arme! Beine eventuel schon zu trainiert :D

Super Leistung !
 
hui ... mein vorbild ab jetzt :)
die vorigen posts von den anderen sagen eh schon alles ...
 
A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo vel,

schau mal hier:
kleine .
Zurück
Oben