kleine Fotoshow

Original geschrieben von buddy
Du hast gesagt du bist Clean also keine Steroide.. wie sieht es den mit Doping aus??

Den Satz muss man nicht unbedingt verstehen, oder? Wenn jemand "clean" ist, kann er nicht gedopt sein, sonst wär' er ja nicht "sauber". ;)

Ich hoffe, das war die einzige und letzte unnötige Nachfrage in diesem Thread (wobei ich natürlich nix dagegen hätte, wenn solche Fragen oder Behauptungen in allen Threads unterbleiben).

v.H.
 
A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
kleine .
:D van helsing hat es richtig formuliert, clean=CLEAN:D
 
RESPEKT !!! Echt heftig, und das natural... DONNERWETTER !!!

@ Joe: für mich ist Schnabel immer noch die # 1 :D
Die Adern auf dem Bild sind echt schon ein wenig zu heftig ... :p

Sieht die Bilder gepumpt gemacht, das würde dann die Adern erklären ?
 
Hi, die Adern kamen durch einen kleinen Trick zu stande.Da ich ja 3 monate diät gemacht habe und an dem tag als ich die fotos geschossen habe einen Schockoriegel aß, sind die adern wie verrückt rausgesprungen! Nur so ein kleiner Trick unter Body-Buildern:D
 
nicht schlecht das könnte ungefähr mein ziel sein bis auf die brust (bischen mehr volumen)die man auf den pix nicht so optimal sehen kann. ich finde wie schon so oft hier erwähnt deine defi sehr gut! auch deine extremitäten finde ich klasse!
ich würd es cool finden wenn du mal ein bild in der most muscular pose hättest! du weisst schon die genialste pose von ronnie!
auf jeden fall bekommst du meine anerkennung auch wenn es mir super schwer fällt zu glauben dass das natural möglih ist!

*edit* siehe bitte posting v.H.

naja ob natural oder nicht ich find die leistung gut!
 
kurze zwischenfrage.......was isn ein schockriegel?achja--HEY-KRASSE FIGUR-naja,hörste ja nicht zum erstem mal!immer weiter so.
mfg,zehlendorfer
 
Mein Lob geht an Mr.Freezer und Mr. Schnabel, beide haben 1. einen super-trainierten Körper und 2. ein Mr. im Nickname:D
 
ich werde demnächst meine Diät und meinen Trainingsplan veröffentlichen, da es eine große Nachfrage gab. Also bis bald und danke für euer Lob und eure Kritik;)
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein spitzen Körper.
So in etwa sieht mein Ziel aus, wobei ich es wohl nicht ohne stoff schaffen werde....
Brachiale härte.
Deine Unterarme sind hammer!!!
RESPEKT!!!!
 
Du bist DER Mann:D Egal ob du nun gestofft haben solltest auch wenn du es negierst - selbst dann wäre die Leistung berauschend. Natural in meinen Augen kaum möglich, und wenn kann ich nur sagen meinen Respekt haste. Da stimmt über Definition, Proportion und Masse einfach alles. Wenn du damit nicht auf die Bühne gehst weiss ich auch nimmer. Ich habe die Weltmeisterschaften in der Fitnessklasse gesehen und da sah keiner so gut aus wie du. Viel Glück auf deinem weiteren Weg, daraus kannste ne Menge machen, auch wenn ich mir kaum noch vorstellen kann, dass es besser geht bin wirklich baff;)
 
nochmal für alle zum mitschreiben :mad:

wenn ein athlet schreibt er ist clean, und es ist nicht der geringste anlass gegeben anhand seiner daten und aussagen daran zu zweifeln, so hat man das nicht in frage zustellen!

in zukunft werden derartige beiträge (siehe über mir) nicht freigeschaltet.



@crazy_pete,
vergiss den Mr, du darfst auch Onkel Freezer sagen :D
 
Meine Fresse das sieht ja hammergeil aus!!!

Aber ich würde gerne deine Maße und Angaben zu deinem Training erfahren sonst muss ich an deiner Seriösität zweifeln.
Maße sind in 3 min gepostet da hilft die Ausrede "Ich hab grad viel zu tun und wenig Zeit" nichts :)

Also Come on!

mfg andy
 
A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo peterpan]ic[,

schau mal hier:
kleine .
Zurück
Oben