Was grundsätzliches

Hi,habt mich falsch verstanden natührlich ist zeit ein wichtiger Faktor.Nur hilft alle Zeit der Welt nichts wenn man in die falsche Richtung läuft.Viele trainieren (wie ich früher)ohne erfolg und hoffen das irgendwann etwas passiert.Falsch ! Man muss jedes Jahr deutlich erfolge sehen sonst läuft was falsch.5kilo Muskelmasse ist ein normaler wert.Dem ist nichts hinzuzufügen!Und jetzt zu Arni warum ausgerechnet er?War er wirklich besser als sergio?Ich denke nicht!Ein Arnold in bestform hätte beim Mr O keine Chance und würde nicht Plaziert werden.Gegen einen Jay Ronnie oder Dorian würde man ihn ausbuhen.Das jeder Profi und ich sage jeder ein Steroidjunkie ist ist wohl unbestritten.Wenn euch das Wort Junkie nicht gefällt dann nehmt doch Drogenbenutzer.
 
A

Anzeige

Re: Was grundsätzliches
Hallo bigger now,

schau mal hier:
was .
Hi,habt mich falsch verstanden natührlich ist zeit ein wichtiger Faktor.Nur hilft alle Zeit der Welt nichts wenn man in die falsche Richtung läuft.Viele trainieren (wie ich früher)ohne erfolg und hoffen das irgendwann etwas passiert.Falsch ! Man muss jedes Jahr deutlich erfolge sehen sonst läuft was falsch.5kilo Muskelmasse ist ein normaler wert.Dem ist nichts hinzuzufügen!Und jetzt zu Arni warum ausgerechnet er?War er wirklich besser als sergio?Ich denke nicht!Ein Arnold in bestform hätte beim Mr O keine Chance und würde nicht Plaziert werden.Gegen einen Jay Ronnie oder Dorian würde man ihn ausbuhen.Das jeder Profi und ich sage jeder ein Steroidjunkie ist ist wohl unbestritten.Wenn euch das Wort Junkie nicht gefällt dann nehmt doch Drogenbenutzer.

Natürlich muss man sich an gewisse Regeln halten, um Masse aufzubauen. Das steht ausser Frage. Auch dass sich Anfänger an die Grundlagenpläne halten sollen. Wir reden hier ja aber von Leuten, die schon zig Jahre trainieren und da hat SkillPHil recht.

Natürlich hätte ein Arnold in Bestform heutzutage keine Chance mehr. Die ganze Chemie hat sich weiterentwickelt, heute gehts noch viel extremer um Masse. Was denkst du, was die sich heute für Zeugs reinschmeissen. Gabs früher alles noch nicht.

Dann unterstell ich dir einfach auch mal, ein Drogenbenutzer zu sein. Ich ebenfalls. Alkohol ist eine sehr akzeptierte Droge...:wink:
 
Hallo,alles was du schreibst ist wahr,das heutige Profibodybuilding ist ein Spiegel der Gesellschaft mehr ist besser.Die Drogen im Bodybuilding sind auch effektiver geworden und das Syntol ist eine relativ neue perversität.Ja es stimmt ich bin Drogenbenutzer was Alkohol angeht und Kaffee auch noch.Trotzdem ist der Schaden was verantwortungsvoller gebrauch angeht überschaubar was bei Bodybuildingdrogen sicher nicht der Fall ist.Was ich an Arnold bewundere ist seine Persönlichkeit und sein selbstbewusstsein.Allein wie er die alten Geschichten in seinem Wahlkampf mit den Worten (das ist nicht von belang)abgewehrt hat verdient Respekt.:clap::clap::clap:
 
stimme comeback voll und ganz zu.

an die anfänger: probiert keine Trainingspläne aus irgendwelchen Magazinen aus, die funktionieren mit hoher Wahrscheinlichkeit nich so wie ihr es euch vorstellt.
 
Old School

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, vor allem für Anfänger!

Eine jede Trainingsmethode hat ihre Berechtigung und ist sicher auch effektiv wenn ich:

1. sie für das was ich benötige richtig einzusetzen vermag
2. sie dafür überhaupt geeignet ist
3. ich in der Lage bin zu erkennen ob und wann ich evt. Änderungen für mich vornehmen muß

Anfänger können unmöglich abschätzen wie Ihr Körper reagiert. Dazu bedarf es oft Jahre des Trainings.
Haltet euch an Grundübungen, erlernt eine saubere Technik und wenn Ihr wißt wie es geht könnt ihr immer mal wieder mit der einen oder anderen Übung oder Technik experimentieren.

so long

Old_School
 
Hallo Leute ich schließe mich in dem fall auch comback an,aber ich habe meine Ehrfahrung gemacht im Training wie in der Ernährung unbedingt auf das tiefe innere zuhören.Einfach ein gefühl zu entwickeln das ist das Beste Training .lg
 
Ah - what an understanding bunch you are

Ah - what an understanding bunch you are. I'm 53 on a PVP service, and I'm just too darn slow to duel. Most of my toons are healers, so I'm constantly being ganked, its like I have a huge banner over my head that says GANK ME.. When people ask to duel I tell them - "Its against my religion".buy wow gold world of warcraft gold
 
Ein solider Grundplan wäre beispielsweise folgender.

TE1
Bankdrücken
Kniebeugen
Dips
Frontdrücken

TE2
Kreuzheben
Klimmziehen
vorg.Rudern
SZ-Curls

Trainiert wird Mo(TE1),Mi(TE2),Fr(TE1),Mo(TE2)....
Anfangen zum Eingewöhnen 3 Sätze à 8-10 Wiederholungen.
Das so 6 Wochen, danach kannst das ganze nachm 5x5 oder 3x3 Prinzip trainieren je nachdem.

grüsse

Achri

Ps.: Bitte keine alten Beiträge ausgraben.

TE1 reihenfolge nicht nachvollziehbar
Brust
Beine
trizeps
Schultern???????
 
die reihenfolge heisst wenn Te1 push Te2 pull,,,

und wenn schon dann heisst es bankdrücken (brust/schulter/trizeps;eigentlich ganzkörper)
Kniebeugen (beine)
dips (selbes wie bankdrücken mit etwas mehr betonung auf trizeps und schultergürtel)
frontdrücken (schulter/trizeps)
 
Ein Arnold in bestform hätte beim Mr O keine Chance und würde nicht Plaziert werden.Gegen einen Jay Ronnie oder Dorian würde man ihn ausbuhen.

Moin,

Du musst mal so denken:

währe Arnold auch einer aus der Generation von Coleman und co. wäre er wahrscheinlich auch Muskellöser weil er dann ja auch die neuen Erkenntnisse supps und stoff hätte. In seiner Zeit , früher, hätte es vielleicht keiner von den heutigen bb-stars geschafft an ihn ran zukommen. Arnold hat auch damals nicht wie Heute versucht einfach jeden Muskel (Bauch etc.) bis ans Limit zu pumpen sonder vorallem auf Ästhetik geachtet. Für mich Persönlich hatte Arnie die besten Propationen von allen.
 
Moin,

Du musst mal so denken:

währe Arnold auch einer aus der Generation von Coleman und co. wäre er wahrscheinlich auch Muskellöser weil er dann ja auch die neuen Erkenntnisse supps und stoff hätte. In seiner Zeit , früher, hätte es vielleicht keiner von den heutigen bb-stars geschafft an ihn ran zukommen. Arnold hat auch damals nicht wie Heute versucht einfach jeden Muskel (Bauch etc.) bis ans Limit zu pumpen sonder vorallem auf Ästhetik geachtet. Für mich Persönlich hatte Arnie die besten Propationen von allen.

hinter frank zane :wink:
 
dieses rätsel stammt noch aus meiner grundschulzeit
ich hab es seit dem nicht mehr vergessen ... naja könnte auch etwas an meinem lebensstil liegen

hier ein kleiner Tipp: Spoiler:
Es ist etwas Matterielles hoffe das ist richtig geschrieben
 
Ich finde diese ,,unterhaltung,, wirklich sehr interessant (ohne jegliche ironie).
die argumente sind alle super sowohl für GÜ als auch die wie genannt ,,schnick schnack,, übungen.

Ich bin nur der ansicht, dass es für dies keine Regel gibt. Ich gehe zwar erst ein Jahr ins Fitnesstudio hab dabei aber sehr viele Eindrücke von den Anderen bekommen. Manche Leute wachsen praktisch den Anderen davon und beim Rest tut sich nix. egal ob Schwerpunkt auf GÜ oder isolierte oder sonnstwas. Jeder muss für sich selbst herausfinden was seinen Body zu höchstformen treibt.

möchte dabei nicht Sagen das Grundübungen wie Bankdrücken, Dips etc. nicht wirkungsvoll sind aber jede Übung hat vor und Nachteile.

Lg
 
Zügel doch ein wenig diese Thread Nekromantie.
Der letzte Beitrag hier ist fast 3 Jahre her, solche Threads lässt man in Frieden ruhen.
 
Stimmt zwar, dass man so alte Dinge wegen nem kleinen Satz nicht ausbuddeln sollte, dennoch ist dieser Thread mMn ein sehr wichtiger. Hier wird genau das angesprochen, was ich häufig gesagt habe.
Solider Plan mit sauberer Ausführung eine echt lange Zeit ausführen und zack hat man Erfolg, sofern man sich steigert.

Gruß
 
A

Anzeige

Re: Was grundsätzliches
Hallo Fx88,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben