*auch mal vorstellen will*

karliV

Faker!!!
Ok da es in dem anderen Tread mitten in der Mitte ist hier nochmal in Reinform.

Kuren:
Testo
Deca/Napo
2xCreakur( eine davon durchgezogen)
Trainingszeit:5 Jahre davor Leichtathletik
Maße: müsste ich messen ich gehe nach dem Spiegel.Wenn Interesse besteht kann ich nachmessen.
Größe:184cm
Training: 4er Split nach Volumenprinzip.
KF:14%-16% ( man gucke auf den seitlichen Bauch da habe ich ordentlich zugelegt)
 
A

Anzeige

Re: *auch mal vorstellen will*
autsch, das tut weh, da bin ich dann doch noch n bißchen entfernt von. Naja, hab aber auch auf Testo und DECA und so verzichtet. Ansonsten, Hut ab...
 
ein kompliment auch von mir. super defi und allerhand
muskelmasse. nicht so ein masseschwein wie ich.
deine masse würden mich schon interessieren
 
Nein und ich habe es eigentlich auch nicht vor.
Ich finde es auch wenn das dumm klingt ein bisschen unfair.
Auf der einen Seite habe ich die BB`s die extra stoffen und sich ihren Körper kaputtmachen nur um an Wettkämpfen teilzunehmen.
Und auf der andere mich.Ich habe es eigentlich nur für mich selber gemacht, um ein besseres Körpergefühl zu bekommen mehr selbstbewusstsein zu kriegen....
Ich würde es irgendwie als unfair empfinden wenn ich jetzt da reingehen würde und den Jungs den Spass verderben.
Ich kann das schlecht beschreiben...
Sagen wir es mal so.. andere tun mehr dafür...deshalb vielleicht.
Ist eine Kopfsache meinerseits.
Vorallem.. die ganzen Vorbereitungen usw... das würde nicht den Charakter treffen den der Sport für mich hat.
Ich hätte zwar in meinem Studio jede Menge Leute die mich da unterstützen würde.
Aber trotzdem...
Und vielen Dank für das viele Lob.
Nur warum bringt niemand Kritik an?
Ich bin durchaus nicht perfekt

:)

Gruß KarlIV
 
>Nur warum bringt niemand Kritik an?

Vermutlich, weil keiner aus dem Staunen rauskommt :)

Wie könnte ich jemanden kritisieren, der um Lichtjahre besser aussieht als ich!? :confused:
 
Original geschrieben von karliV
Nur warum bringt niemand Kritik an?

Ganz einfach, weil Du uns nur ein Bild zur Verfügung stellst. Ein paar Posing-Pics zusätzlich hätten da schon geholfen.

Aber wenn Du´s unbedingt willst;) : Nacken, Bizeps und Beine sind auf dem Bild am ehesten als Schwachpunkte zu nennen. Liegt wahrscheinlich an der Aufnahme, aber wenn Du uns nicht mehr gibst...:( Ansonsten: Ziemlich gut.


CU
sam
 
@Sam Hain

Guck dir mal seine Waden an! Also dünn find ich die Beine nicht! (auch wenn man 80% davon nicht sieht.

Regards

Vio :cool:
 
eben weil man 80% nicht sieht! Und das was man neben dem Handtuch sieht, passt nicht so zum Oberkörper. Ich sage: Beine sind ein Schwachpunkt auf DIESEM Bild.

sam
 
wow.gif
... ufff ... R E S P E K T !!!
 
LOL @ Vio !!!

Nicht nur der Spruch war lustig, auch wie hier immer alle im Forum kramphaft versuchen nicht in irgendeiner Form "schwul" aufzufallen :D

@ Karli! Congrats, aber leider ist das Bild echt nicht grad das tollste :( scheint auch ein klein wenig verzerrt zu sein :confused:

Aber dein Body ist TOP !!
 
Hi,

sieht gut aus, wie schwer bist'de denn auf dem Foto?

DerSchmied
 
A

Anzeige

Re: *auch mal vorstellen will*
Zurück
Oben