*auch mal vorstellen will*

A

Anzeige

Re: *auch mal vorstellen will*
scheisse siehst du durchtrainiert aus
und das alles in 5 jahren
wow !!!

Gratulation und immer weiter so
 
wiso machst du kein neue bilder? In Juni du hast geschrieben du trainirst 11 monat und jetzt 5 Jahr was stimmt jetzt? Ich habe viele Freude gehabt an deinen Bild und du warst ein grosse Vorbild und jetzt mus ich sagen du bist eine Fake. Traurig das es in Forum immer wieder Fake gibt

Sandokan
 
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, KarliV.

Da bitte ich Dich doch mal um eine kleine Erklärung. Offiziell...


sam
 
wo habe ich den geschrieben das ICH 11 monate trainiere?
ich frage oft für leute aus meinem studio sachen in diesem forum aber dann eigentlich immer in der 3ten person.
habe meine treads eben per suchfunktion durchgeguckt und habe keinen gefunden in dem dieser punkt drinstehen würde.
habe eben die pm von saim hain bekommen habe schon was länger nicht mehr in den tread geguckt weil er immer unten war deshalb dachte ich es waeren keine neuen posts da.
mich einen faker zu nennen finde ich nicht sehr freundlich ,vorallem weil ich keiner bin.
ich habe zz ziemlich viel stress wegen meiner arbeit meiner beziehung und meiner gesundheit deshalb wird das in letzter zeit alles ein bisschen eng.
ich lebe nicht für das forum und ich denke das tut keiner also müsst ihr es wohl akzeptieren wenn ich nicht immer springen kann wenn jemand faker blöckt.
sollte sich das fortsetzen dann kann das forum in zukunft auf meine posts verzichten. ich faends schade weil ich glaube das ich vielen leuten weiterhelfen koennte.


gruß

KarlIV
 
Original geschrieben von karliV
Hi Leute,

vom Wissen her bin ich eigentlich kein Einsteiger mehr aber da ich mal von der Trainingsdauer ausgegangen bin... Anfängerforum.
Habe am Anfang vom Training 70 Kilogramm gewogen.
Kein Gramm Fett am Körper.
Größe:184
Jetzt nach 11 Monaten wiege ich 81 Kilo bei gleichem Kf Gehalt ( 8-9%)
Oberarm sind 38,5 cm.
Schultern 131.
Nur um mal ein paar Beispielmaße zu geben.
ich persönlich sehe das garnicht so arg.
Alle sagen mann was ein muskeltier das geworden ist etc.
aber ich selber finde das garnicht...woran zum teufel liegt das?!
naja vielleicht gibt es jemanden der genausolang trainiert oder noch seine maße und sein gewicht aus der zeit kennt.
Waere nett damit ich mal vergleichen kann.
Ach ja.. fotos will ich ungern posten da ich denke das die zeit noch nicht reif ist.
aber wenn das jemand unbedingt will soll er das hier reinschreiben.

ciao Karliv



alter = 17 Jahre

Hab's für dich rausgesucht, damit du dir nicht selbst die Mühe machen musst:rolleyes:

Gruss Helby
 
Keiner verurteilt Dich hier. Auch nicht per PM. Aber eine Klarstellung tut schon not, so widersprüchlich wie die Situation ist.
Und um nichts anderes habe ich Dich hier und per PM gebeten.


sam
 
Getroffene Hunde Bellen KaliV, da zeugt deine Antwort nicht gerade von Größe... - Trotzdem, wer auch immer auf dem Bild ist, sieht gut aus, obwohl Unterbauch und Seitenspeck durch das Handtuch gut verdeckt sind und so schlecht einschätzbar. :)
 
Als er von seinem Freund erzählt hat, der in 12 Monaten 20 kg Muskelmasse zugelegt hat, wusste ich, wo der Hase läuft.

Ich frage mich, wie KarliV das jetzt noch retten will?
Allerhöchstens mit Pics, wo er ein schild mit bodybuilding.de hochhält oder ähnliches.

Ansonsten wissen wir ja, was Sache is :rolleyes:
 
@Kaliv

wisst ihr ja sowieso und immer....


Sorry mal, ich gebe dir recht, dass es hier im forum ab und an ungerechtfertigte anschuldigungen auf Faken gibt.

Doch in deinem Fall ist es ja wohl klar, das ein dringender Verdacht besteht.
Das musst du doch einsehen. Wenn ein und die selbe person zwei total gegensätzliche Behauptungen über seinen eigenen Körper aufstellt, dann ist es ja wohl klar, dass man denkt, dass da was nicht stimmen kann.

Wenn du dein gesicht waren willst und wirklich nicht fakest, dann beweist du das nicht mit oben zitierter Antwort.

Diese Antwort bekräftigt den verdacht sogar noch.

Ich sag dir jetzt mal wie ich es machen würde:
Wenn ich des fakens bezichtigt würde, obwohl ich ein bild meines Körpers ins Forum gestellt habe, dann würde ich nicht solche ausflüchte machen (denn dies bekräftigt nur die anschuldigungen)
Ich würde allen zweiflern den wind aus den segeln nehmen, in dem ich ganz einfach noch ein paar bilder von mir reinstellen würde, die 100% von mir sein müssen.

BSP: BB-online schild usw.

Komischerweise sind alle angeblichen massemonster, die hier des fakens bezichtigt wurden, sehr zart beseitete geschöpfe, die dann schnell mal drohen aus dem forum zu verschwinden.
Woran mag das liegen, wenn man so gut aussieht müsste doch ein gesundes selbstbewusstsein da sein.:rolleyes:
 
Genau meine Meinung SkillPhill!

Poste Bilder mit einem Schild mit deinem Namen drauf und alles ist vergessen und wir können weiter einer gepflegten Diskussion nachgehen.

Solange dies nicht geschehen ist, ist eine Konversation mit dir wertlos.

Im übrigen würde ich mir überlegen, ihm eine Schreibsperre zu verpassen, bis die Sache geklärt ist. Immerhin tummelt sich karliV auch im Doping- und Medizinforen und gibt sich da zum besten, und das ist mehr als verantwortungslos, da es da um weit wichtigere Sachen geht als nur die Frage um Echtheit von Bildern.
 
Im übrigen würde ich mir überlegen, ihm eine Schreibsperre zu verpassen, bis die Sache geklärt ist.

nett das du dir darüber einen kopp machst, ist aber absolut überflüssig denn das ist immernoch die arbeit der moderatoren/admins.

desweiteren werde ich den thread solange schliessen, bis karliV die missverständnisse aus der welt geschafft hat. dannach werde ich sofort den thread öffnen.

wir sollten ihm die gelegenheit geben, diese sache aus der welt zuschaffen. solange das nicht der fall ist, gilt im zweifel für den angeklagten !
 
der thread ist wieder offen ...
allerdings ohne neue pics von karliV.



karliV hatte sich in der vergangenheit durch wiedersprüchliche aussagen und daten verdächtig gemacht zu faken.
nachdem ich mit ihm per PM geklärt hatte, neue pics zu posten, sollte er gelegenheit bekommen diese wiedersprüche aus der welt zuschaffen.
wir hatten uns auf den 20.08. geeinigt.

doch leider hat er bis dato nicht reagiert. auf meine letzten PM´s
habe ich gar keine antwort mehr bekommen. mich ärgert diese tatsache sehr, da ich bis jetzt gehofft hatte karliV würde mit "offenen karten" spielen.

nun denn, jetzt ist es raus...karliV ist ein F A K E R !
und ich rate jedem seinen aussagen keinen glauben mehr zu schenken.

013.gif
025.gif
 
025.gif



loool das smily is der hammer

finde es wirklich schade das es manche leute nötig haben zu faken - alsob sie vor etwas angst haben müssten .....
 
hat sich karliV nicht mehr zu der Sache geäußert? Dann ist es wohl traurige Gewissheit...
Und ich habe sogar seine Tipps befolgt, weil ich dachte er währe der Typ auf dem Foto, wer immer das auch ist....
 
hallo tiga,

leider ist es wohl so das karliV nicht der athlet auf dem pic ist.
zu seinen ratschlägen, tja es waren ja auch gute ratschläge dabei und wenn du dabei ein gutes gefühl hast.... musst du doch selber merken, oder ?!

aber traurig das es sowas gibt !


freezer
 
A

Anzeige

Re: *auch mal vorstellen will*
Zurück
Oben