Wollt mich auch mal vorstellen

yvarex

New member
Hallo Leute,

jetzt hat´s mich auch gepackt und ich möchte Euch mit ein paar Bildern konfrontieren. Grade frisch gemacht.

Ich traniere seit Oktober 2002 ernsthaft, habe allerdings zuvor schon trainiert, aber leider immer wieder längere Pausen gemacht und somit ganze 10 Jahre verplempert...

Zuerst einmal ein Bild vom x-ten Trainingsbeginn im Oktober 2002.
 
A

Anzeige

Re: Wollt mich auch mal vorstellen
So, jetzt kommen die aktuellen Fotos.
 
sehr massige oberarme..... und endlich mal auch einer , der die beine mit aufs foto bringt.

sieht für die zeit echt sehr gut aus
 
Kann mich nur anschließen. Respekt! Für die zeit ein super ergebniss.

Bauch gefällt mir gut, trotz massezuwachs den bauch sogar noch verbessert. Weiter so!
 
Gute Entwicklung-gefällt mir!Könntest aber noch am KF-gehalt arbeiten,je nach dem ,ob du in Masse oder Defiphase bist.mfg Del Piero
 
Hi Leute, danke für die Antworten.

@En masse: Chemie nie!

@Del Piero: MASSE zählt (vorerst). Also ich will noch mehr zunehmen, aber möglichst fettfrei. Dauert halt länger, aber geht halt nicht anders.
 
geht mir genauso, wollte auch Masse zulegen, ohne groß fett zu werden, allerdings habe ich die letzten Wochen extrem gegessen, vorher hab ich schlechter aufgebaut und hatte auch immer etwas wenig Energie. Jetzt hat es etwas angesetzt, bei mir immer gleich am Bauch *shit* aber a bisserl zu viel ist ja noch im Toleranzbereich... Defi und Massephasen bin ich nicht so der Freund von... war lange genug speckig!

Zu deinen Bildern: das erste hat mir ziemlich geähnelt, vor ca. 1 Jahr *g*...
sehr gute Fortschritte, schon ordentlich Masse zugelegt, sieht schon recht gut aus! Die Beine sind auch gut!

ach ja: wie alt bist du denn?
 
Hi natrilix,

noch bin ich 28, ich hab also noch ein wenig Zeit.

Ansonsten halte ich es in etwa so wie Du. Ich möchte versuchen stetig möglichst fettfrei zuzunehmen. IMHO braucht es keine Masse/Defi Phasen. Es sollte möglich sein, das ganze Jahr über gut auszusehen und darauf will ich hinarbeiten. Es gehöhrt natürlich eine Menge Disziplin dazu und ich habe in dieser Hinsicht noch einiges zu lernen, aber das wird schon.
 
Hab mal neue Bilder gemacht, für die die es interessiert ;)

doppel_bi_vo.jpg
lat_vo.jpg


doppel_bi_hi.jpg
lat_hi.jpg


Wer Fragen hat, kann fragen :)
 
yvarex schrieb:
Wer Fragen hat, kann fragen :)

Ja, woher hast du diese hässlichen Boxershorts??? Also, zumindest zum Posen könnte man was passenderes tragen ;)
Kleiner Scherz, nee,also ,ziemliche gute Entwicklung, an deiner Stelle würde ich ncoh bis zum Frühling durchtrain0rn auf Masse und dann mit Defi anfangen (wegen Strandzeit :D )
Ansonsten weiter so! :)


Greetz,
tron
 
hey gute entwicklung in den drei monaten, fett abgenommen! gute symmetrie! wirklich! wie trainierst du den trapezius? den sieht man gar nicht!

immer weiter so, am ball bleiben!!
 
@tron: H&M, Posingslip wird aber in Kürze bestellt ;)

@Cypher: 1 Jahr und 3 Monate! Trapez habe ich lange Zeit vernachlässigt. Schonfrist ist aber jetzt vorbei.
 
sehr gute entwicklung! kann mich nur meinen vorrednern anschließen! weiter so!

gruss.mnz
 
NICE! Weiter so! Stell Dir vor, Du hättest die letzten 10 Jahre schon so trainiert!
Aber mal unter uns: Machst Du Penis-Curls oder sind die Boxers ausgestopft? ;)

crOOk
 
A

Anzeige

Re: Wollt mich auch mal vorstellen
Zurück
Oben