nette Grafiken: Anatomie !

A

Anzeige

Re: nette Grafiken: Anatomie !
 
Ich erinnere mich zwar nicht an den Link.
Doch es gibt eine Seite im Netz, bei der alle Knochen, Muskeln, Innereien usw. dreidimensional bewundert werden können!
Außerdem kann man Schnitte vom Menschlichem Körper machen. Man muss sich nur anmelden. Wirklich empfehlenswert. Nur muss jemand in Google suchen (bin grad zu faul).
 
hat jemand sowas auch schon mal auf poster zu kaufen sehen? bin schon länger auf der suche...
 
Gibt es in jeder Buchhandlung die Fachbücher für Medizinstudenten führen. In Universitäts-Städten mit medizinischen Fakultäten gibt es solche.

Im Internet dürften auch Händler existieren. Die sind allerdings nur unter größten Schwierigkeiten ausfindig zu machen. Dazu muß man eine sog. "Suchmaschine" benutzen:eek: . Leider ziemlich kompliziert sowas:(


sam
 
Wenn dann wär ueber Internet schon besser. Hier im Kosovo sind Buchläden recht rar... :)

Ueber medizinische Institute hört sich recht teuer an. Wenn ich da an die Plakate aus meiner Schulzeit denke... Sind die dann noch bezahlbar?
 
Die sind schon bezahlbar. Es gibt Unterschiede in Qualität, Format und Detailgenauigkeit. Je nach Verlag sind die Preise auch verschieden.
Es gibt sie für Schulen/Schüler genauso, wie für Universitäten/Studenten. Verschieden sind sie auch nach "Einsatzzweck". Also Medizin, Sportwissenschaft, Schulunterricht, etc.

Aber über Institute wirst Du nichts kriegen, die versenden keine Poster *g*. Fachbuchhandlungen sind eigentlich die einzige Quelle außerhalb des I-Nets.


Wie wär´s denn z.B. damit:

http://www.anatomie-modelle.de/images/0101_1234.jpg gibt es auch in 50x70cm

[Quelle: www.anatomie-modelle.de wer hätte das gedacht?:D ]


sam
 
Sehr sehr viele Bilder sind offline... Bitte mal aufräumen hier!

naja, schau doch mal aufs datum ;)
 
A

Anzeige

Re: nette Grafiken: Anatomie !
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
anatomie .
Zurück
Oben