Ich möchte mich mal vorstellen!

Big_Dave

New member
servus ich bin neu hier im forum wollte mich gern mal vorstellen

ich bin 18 jahre alt und trainiert mehre monate unterbrochen trainiert und trainiert seit ca 1,7 jahren regelmässig und hart. Davor war eigentlich ehrlich gesagt nur spielerei.

Umfänge:

OA: 40,5
UA: 33
Brust: 109
Bauch: 82
Beine: 60
Wade: 42
Gewicht: 81
Grösse:1,80
 
A

Anzeige

Re: Ich möchte mich mal vorstellen!
Hallo Big_Dave,

schau mal hier:
mal .
Nummer3

Nummer3
 
schaut echt super aus!
Sehr gute Proportionen!
Vor allem die Arme sehen echt klasse aus.
Im Vergleich zum Rest könnte die Brust aber meiner Meinung nach noch ne kleine Nummer größer sein :rolleyes:

Aber insgesamt: dickes Kompliment!

Wie groß bist du?
 
ich nehm an du bist ekto (so wie ich ;D ) und hast immer schön trainiert!
mir gefällt deine leistung, allerdings muss die brust im vergleich mal was ran !!!
Jo
 
Vorweg: Gute Defi, schöne Symetrie bis auf:
Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde unterm Lat, der ja offensichtlich zum Fliegen benutzt werden kann ;) alles ein wenig untergehen, zumindest bei der Doppel-Bizeps-Pose. Bei der Most-Muscular siehts aber wirklich sehr gut und harmonisch aus!

Super Erfolg! Besonders für die Trainingszeit!

Was mich interessieren würde:
Supps?
Was für ein TP? (Split und Grundeinteilung reicht!)

Respekt,
Ivan
 
Hey, den Kerl kenn ich doch, der trainiert doch bei mir im Studio *gg* Super Gesamteindruck... Arme sind wirklich deine Stärke, aber das hab ich dir ja auch schon im echten Leben gesagt...

Viel Erfolg noch weiterhin,

Mfg Andy
 
Arme, Schultern, Lat sehr gut

zu wenig Bauchmuskeln, zu kleine Brust, Taille zu breit, Unterarme im Verähltnis zu dünn.

für die Trainingszeit meiner Meinung nach extrem weit und auch fürs Alter.
 
hi,

meinermeinung nach steht dein ruecken in keiner proportion mit der front! die reuckansicht ist ja richtig brutal, besondern der lat! aber im vergleich zur front kann man denken, du haettest ein jahr laenger deinen reucken trainiert! d.h.: mehr prorität auf die front konzentrieren, besondern bauch und brust!
arme, schultern super
 
Original geschrieben von Justin 19
handgelenksumfang?

ernstgemeinte frage!

19cm!
 
A

Anzeige

Re: Ich möchte mich mal vorstellen!
Hallo Big_Dave,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben