Der letzte Fotoschub vor der Diät !

VampGirl

New member
So,.. ne langem hin und her hab ich mich jetzt doch entschlossen, die letzten Fotos vor der Diät von mir zu posten. Bin was momentan die Form anbelangt, ganz zufrieden. Wird sich ja in nächster Zeit noch so einiges verändern.:D

So, viel Spaß beim Anschauen.

Gruß

Vamp
 
A

Anzeige

Re: Der letzte Fotoschub vor der Diät !
Hallo VampGirl,

schau mal hier:
der der .
2

2
 
jo recht nett :D mehr muskeln als manch anderer, weiß nur nicht so ganz wie man bei weiblichen bb so bewertet, denn, brust ist ja nicht zu erkennen/verdeckt
Jo
 
ich möchte jetzt zunächst mal nichts zur form sagen, kommt dann gleich...
ich finds aber tierisch merkwürdig, dass bei jedem foto über die qualität gemeckert wird, und "man sieht nix" etc.
bei diesen fotos (bis auf das 5te) ist die qualität nun wahrlich nicht besonders gut... ob das wohl am geschlecht liegt??

zur form:
ich finds beachtlich, was du bisher erreicht hast!
weiter so...
 
@all

Bin selbst erstaunt, wie schlecht die Qualität der Fotos ist. So wies aussieht, ist einiges flöten gegangen, da ich die Fotos verkleinern musst und so mit sieht man auch nix gescheit. Aber bei mir aufm PC war die Qualität echt gut.

Möcht mich schon mal dafür entschuldigen !

Gruß

Vamp
 
frauen und technik meint er denk ich mal...aber bis auf das erste sieht man auf den bildern mehr. und was man sieht ist auch mehr ;)
 
hi vamp,

mit dem body lässt du so manchen knaben hier im forum alt aussehen ;)

ist allerdings schwer für mich dein bild zu bewerten. sieht aufjedenfall recht durchtrainiert aus und du solltest es in meinen augen mit der kommenden defi nicht übertreiben, weil ich das eigentich nicht für nötig halte (von der weiblichen ästhetik)

hey, gib doch mal deine maße an - würde mich echt mal interessieren :)
 
sieht nicht schlecht aus, da sind manchE bestimmt neidisch :D auch wenn ich Frauen BB nicht richtig schön finde (keinesfalls angreifend, jedem das seine)
Wie bist du zu dem Sport gekommen?
 
Wow, da hast aber noch gut was drauf gehauen,
soweit man das auf den pix erkennen kann....

Immer noch natural??
Weiter so.
 
super Bilder... die Muskeln stehen dir wirklich hervorragend! (ist ja nicht bei allen Frauen so!)
... dazu noch ein hübsches Gesicht... zu viel defi solltest du aber nicht machen... da leidet in meinen Augen die Weiblichkeit doch etwas (wie MadZero schon sagte)

aber ansonsten... wirklich klasse! steht dir!
 
mmmhhhhh, die Brust wird ich gern noch mal sehen!:) :D

Schaut super gut aus, wie lange trainierst schon?
 
A

Anzeige

Re: Der letzte Fotoschub vor der Diät !
Hallo m.beast,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben