Der letzte Fotoschub vor der Diät !

A

Anzeige

Re: Der letzte Fotoschub vor der Diät !
Hallo Chilly_C,

schau mal hier:
der der .
Geil, sie hat mehr als ich :D :cool: !

Nein, sieht wirklich stark aus, und verdient höchsten Respekt.

Weiß gar nicht was alle haben, mir gefallen weibliche Bodybuilder fast mehr als männliche...hehe

Gruss A.m.
 
@MadZero

Tja,.. das mit der Defi wird halt so ne sache. Wieg momentan 61,5 kg. Das heißt, mein maximales Gewicht nach der Defi darf maximal 52 kg sein. Also muss schon einiges weg.

Meine Maße:
Oberarm: 37
Oberschenkel: 61
Wade:38


@me2
Bin zum BB mehr oder weniger durch meinen Bruder gekommen. Er hat mich dazu motiviert, früh genug anzufangen und hart zu trainieren. Wollte immer, das mein Bruder stolz auf seine kleine Schwester sein kann.;)



@m.beast

Trainier seit gut 3,5 jahren. Davon aber erst 2 1/2 Jahre hart und schwer, mit Ernährung und den Rest.


Gruß

Vamp
 
:eek: hab grad dein alter erfahren:eek:

Respekt!


Auf 52 Kilo willst du runter, daß is ja ne Menge Holz!
Ich finde das es dann bestimmt nicht mehr so gut aussieht, aber ich weiß ja nicht ob du an Wettkämpfen teilnimmst wovon ich mal ausgehe. ;)
 
:D ein lichtblick am horizont. wenn du das nächste mal unterstützung brauchst damit die fotos in ansehnlicher qualität ankommen sagst einfach bescheid.

ansonsten immer schön weiter so.

gruss skyguide
 
jungs, habt ihr das gehört?
leck mich am arsch .. :) an deiner seite kann man sich sicher fühlen ;)

Das heißt, mein maximales Gewicht nach der Defi darf maximal 52 kg sein.
das sind fast 10 kilo! ist natürlich deine sache - DU musst dir gefallen. aber ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du so genau recht bist. aber geh deinen weg. hoffe es folgen dann bilder..

...
ah, ne augsburgerin :) gruss aus gersthofen! :D
 
@vampgilrl,

hey, das sind bilder die mir gefallen.
ich finde du bist gut in shape, mach auf jeden fall weiter.

aber warum max. 52kg nach der defi??
was hast du vor? erzähl....
 
Na also Vampy :)
Beine sind saugeil und auch der Gesamteindruck ist mehr als positiv :)
Jetzt schnell die Defi machen und dann Bikinifotos :rolleyes: :D

gruß Freak
 
In Anbetracht deiner Körpergröße sind die Maße schon sehr kompakt! Hut ab!

Ich weiß nicht, ob du schon Mal deinen Plan gepostet hast. Mich würde auch mal interessieren, wie ein richtig hartes BB-Training bei einer Frau so abläuft.

Meinen Respekt hast du.
 
Hi VampGirl,

beeindruckende Bilder! :eek: Wie alt sind die? Du dürftest wohl schon mitten in Deiner Diät stecken, wie läuft´s denn so?

Grüße aus der "Nachbarschaft"
 
@m.beast

Du hast richtig erraten. Wettkampf steht im Herbst an, deswegen fang ich auch ende Juni mit der Diät an, damit ich noch genug Zeit hab, in Form zu kommen.
Ich weiß, 52kg,.... mich drückt es selber, wenn ich nur dran denke. Total wenig. Am liebsten würd ich wieder meine 70 kg haben. Das war super. Allerdings halt auch sehr massig. Aber so kannst dich halt nicht auf die Bühne stellen.

@Skyguide

Danke für deine Hilfe wegen den Fotos. Werd mich nächstes mal an dich wenden. ;)

@MadZero

Gruß zurück. Wie ich oben schon geschrieben hab, steht mein erster Wetkampf an. Muss halt in Form kommen, dewegen dürfen es halt nur maximal 52 kg sein. Sonst wird es schon die Frauen II Klasse. Und da kann kein gutes Ergebnis rauskommen.

@Heinz Wäscher

Mein Plan ist immer unterschiedlich. Hab bis zu drei Trainingspläne, mit denen ich immer abwechsle, damit sich der Körper nicht an bestimmte Übungen und Reize gewöhnt.
Aber am liebsten trainier ich schön schwer, wie zum beispiel Kniebeugen oder Beinpresse. Lieb das Beintraining.;) :D

@yvarex
Die Bilder hab ich ende März gemacht. Nicht ganz neu, aber auch noch nicht zu alt.
Gruß zurück.

Vamp
 
37 OA :eek:

Wenn dich mal ein Kerl dumm anmacht weisst du ja sicher was zu tun ist :D .

Hammerharte Leistung, sonst heisst es ja immer frauen suchen den "Beschützertyp", aber hier frägt sich ja schon wer wen schützt :cool:


P.S.: bidde net schagen fürs posting *wegduck* ;) :D

gruss spec
 
@Fenrir

Danke, werd mein Bestes geben.


@Spectator

;) Keine Sorge, bein ganz harmlos. Tu niemand was zu leide, solange man mich nicht doof anmacht.

Gruß

Vamp
 
VampGirl

Auch von mir ein staundendes (Mund offen stehndes) und absolut überzeugendes "ALLE ACHTUNG".

Ich finde dein Gesamtpaket saugeil.

Da ich sowieso auf muskulöse bis sehr muskulöse Frauen abfahre, haben diese Bilder direkt reingehauen.

Hübsches Gesicht, ich glaube du wirst die Hübschste auf der Bühne sein.

Von mir viel Erfolg und vor allem genieße den Wettkampf.



So Leute jetzt zieht aber mal schnelle eure Gummistiefel an, ich habe vielleicht geschleimt, :D :D :D :D

Viele Grüße Eisenfresser
 
Du hast geschrieben, das Du Dich mit der Diät auf einen Wettkampf im Herbst vorbereiten willst.
Gibt es in Deinem Studio jemanden (mit Erfahrung), der Dir dabei hilft, oder machst Du das im Alleingang?
 
Alle Achtung Vampgirl, habe gerade mir mal die alten bilder angeschaut und verglichen, ich muss echt sagen, ich bin total beeindruckt..... ja... da haste wirklich einiges druf gepackt.


Ich wünsche dir ebenfals viel erfolg beim wettkampf und halte uns auf dem laufendem.



Liebe Grüße
Thunder
 
Wahnsinn! Das sind Bilder, die manche männliche Member ganz schön "blass" aussehen lassen. :D

Für die bevorstehende Defi und den anschliessenden Wettkampf drück' ich Dir schon jetzt die Daumen!

Viel Glück.

v.H.
 
@yvarex

Ich werd von meinem Trainer vorbereitet. Er ist Kampfrichter und unter anderem für das bayrische Team zuständig. Bin also in besten Händen.

Gruß

Vamp
 
A

Anzeige

Re: Der letzte Fotoschub vor der Diät !
Hallo VampGirl,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben