my picture

A

Anzeige

Re: my picture
:eek: What a F***:eek:
 
Sorry...musste zuerst mal leer schlucken :p ...

Sieht stark aus! Wie immer an dieser Stelle waeren Umfaenge und ein paar Infos zu Deiner Person/Training sehr gefragt.

Gruss
Flesh

P.S Hast Du das Photo bei einem Fotografen machen lassen?
 
wow! Respect! Also bei so ner Leistung brauchst du dein Gesicht nicht zu verstecken ;)
 
klasse Leistung das wäre so mein ziel vielleicht en bisschen weniger sieht echt gut aus!

mir gefallen die unterarme und schultern am besten!

Flo
 
Sieht gut aus respekt.

Alles stimmt recht gut zusammen.

ps:

Welcher Nationalität gehörst du an?

Wenn man fragen darf...
 
ich hab auch so ne ähnliche brustform, ganz leichte delle in der mitte, irgendwie ist es da sehr schwer masse aufzubauen...
Hattest du auch ne fette Hühnerbrust bevor du angefangen hast zu trainieren? Also unterm Durchschnitt mein ich..?

mfg andy
 
Hallo

Ich denke, seinen Körper kann man problemlos natural aufbauen.
Er hat eine etwas breitere Taille von Natur aus und die Brust wirkt noch etwas hinten nach, aber sonst sieht es super aus!
Tolle Arme und Schultern.
 
Original geschrieben von Ion
Ich denke, seinen Körper kann man problemlos natural aufbauen.
Jaja...sicherlich! problemlos...bei mir im Studio rennen auch zig Personen rum, die top-definiert sind und 92Kilo bei 184cm Körpergröße wiegen...
wirr012.gif


Sieht super aus! Aber natural ist das meiner Ansicht nicht.
But: "who gives a fuck...?"

Mitchell
 
Also, zu Dir:
Einfach geil!!!
Hammersgeile Defi.
Der Oberarm *staun*
Kuren würden mich auch interessieren

@ Ion: Bei Deiner Genetik vieleicht.
Is schade, dass Du das immer so veralgemeinerst.
Bin froh wenn ich mal so nen Körper mit Stoff hab.
 
Ja nur mit ION`s genetik:rolleyes:


Ein paar leute sollten sich mal überlegen ob es wirklich mit der Genetik zusammenhängt, dass sie andern Leuten hinterher hinken.

Genetik ist eine Erfindung der LOOOOOOSER!

Ich finde es einfach nur schwach und lächerlich, wenn man Misserfolge auf etwas schiebt, dass man nicht ändern kann, bevor man nicht alles versucht hat in den Bereichen, wo man was ändern kann, nur um eine billige Ausrede zu haben.

Wisst ihr wie ich ausgesehen habe, als ich anfing zu trainieren?

192cm gross und 64!!!! Kg schwer.

Jeder Genetikfreak hätte mir da gesagt ich bräuchte gar nicht anzufangen mit dem training, ich wäre ja sowieso ein Hardgainer sondergleichen.
Und ich habe mit dem training begonnen und konnte mich steigern. Dies nicht etwa, weil ich doch plötzlich eine gute Genetik habe. Sondern weil ich mich stetig weitergebildet und immer alles versucht habe um mein training, meine ernährung und die regeneration zu verbessern.

An alle die jetzt unter ihrer Bettdecke liegen und in ihr Kissen weinen, weil sie ja eine Ach so schlechte Genetik haben und sowieso nie erfolge haben werden:

Nehmt den Finger aus dem A*ç% und nehmt euer Schicksal mal selbst in die Hand, dieses Resignieren geht mir echt auf den Sç%&

****************"""""

""""""""""""""""""""

Gut ich habe mich ein wenig aufgeregt, aber das musste mal gesagt werden.

Bodybuilding ist wie heiraten: in guten wie in schlechten zeiten durchhalten und nicht resignieren. Sonst bezahlt man nachher dafür.
 
@ Skill

Ich bin 100%ig deiner meinung! dieses "ichbinektokannnixmachen"- gehabe ist wirklich ziemlich nervig
 
A

Anzeige

Re: my picture
Zurück
Oben