my picture

Original geschrieben von ava
sieht dem ganzen zum verwechseln ähnlich
War mir irgendwie von vornherein klar...es ist leider so,

Dass es in den weltweiten Inet-Verwerfungen immer wieder kleine Kiddies gibt, die aufgrund eines Selbstwertgefühls wie eine dreckige Straßendirne Bilder von ihren achso bewunderten Idolen posten und sich als sie augeben. Das ist wohl nicht zu ändern.
Man muss ja etwas haben über das sich in der Schulpause, die man mit böse-böse-geheim Zigaretten rauchen auf dem Sportplatz verbringt, unterhalten kann.

Naja, lassen wir dem Jüngchen seinen Spaß.
Manche haben im wirklichen Leben nicht soviel zu lachen, sonst heißts dreckige Zahnspange zeigen...:D
 
A

Anzeige

Re: my picture
Das bin ich.

nach 8 Jahren Freeclimbing, 4 Jahren Turmspringen, und 6 Jahre Bodybuilding
 
hahaha! witziger Post!

Gruß an alle, die so einem (natürlich stofffreiem) Körper Respekt zollen!

Naja, die ersten paar Jahre unterliegen leider viele in diesem Sport Ilussionen.
Irgentwann kommt dann für viele die bittere Realität....

Ein Körper mit der Härte, Fettanteil und Masse ist leider fast nur eine Frage des Geldes....

In meinem Studio trainieren 90% Stoffer (sind aber nette Kerle) und viele haben einen sehr rippten massigen Körper. Der Witz daran: ihr Training ist so lasch - kaum zu glauben. Und um die Ernährung brauchen sie sich auch nicht groß zu kümmern.

Wie gesagt, eine Frage des Geldes....
 
das sicherlich.

aber trotzdem gewagt zu meinen, dass viele stoffer lasch trainieren und nicht auf ernährung achten.
 
ich kann keine bilder sehen!
 
A

Anzeige

Re: my picture
Zurück
Oben