my picture

A

Anzeige

Re: my picture
bla bla, ich warte immer noch auf ein Foto von dir! Komm, du hast die ganze zeit sone große Klappe gehabt und so viel Müll erzählt, hast von mir n foto verlangt....ich hab dir eins gepostet...jetzt bist du dran!!!
 
Siehe im Thread bei Training. Dort habe ich ein Bild von mir gepostet und auch geschrieben dass du ziemlich scheiße aussiehst.
 
RESPEKT Für mich ein wahnsinns Körper!! Extrem geil!!!! Einer der schönsten, in diesem Forum.

mfG
namor
 
@ all: kann man das vielleicht hier mal schaffen, einmal in diesem Fotogalerie-Forum ein Bild in einem Thread ohne diese Streitereien zu bewerten.
Das ist escht jedes mal der gleiche Scheiss.
"...Genetik...blabla....der stofft eh nur..."
ich find das echt traurig.
 
streit

stimmt, wir hatten ja auch vereinbart nur echten mist (oder fakes) abzuschiessen - und ansonsten moderat zu kommentieren...

so long
 
.... aber anscheinend bist du hier der einzige der es schafft "ohne stoffen" 25kg in 1 Jahr aufzubauen..... also 2-3kg im Monat....

.... und daß ist für mich nicht ganz glaubwürdig.....


Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige.

Zudem ist ja auch ein wenig mehr als ein jahr.

Und diese gewichtzunahme ist auch relativ.

Wenn man meine Körpergrösse in betracht zieht, ist nicht mehr ganz so viel.


@Zuo (weiss nicht mer wie er heisst, der Typ der immer mit Cyrus streitet)

Ich labere also scheisse?

Gut erstens musst du hier nicht gleich deine ghettosprache hervorkramen, wenn du mal nicht selber meinung bist wie ein anderer.
Und zweitens muss man hier differenzieren.

Was du sagst ist schon richtig, es kann gut möglich sein, dass der eine schneller und der andere langsamer aufbaut. Aber es kann nicht sein, dass einer gar nicht aufbaut (auf grund der Genetik, dann hat es andere gründe)
 
:confused: hä wo hol ich bitte meine Ghettosprache raus??? P.S.: Das jemand nix aufbaut is unmöglich, da haste recht!!! Aber zwischen nix und kaum is der Unterschied ja nich soooo groß! Erst recht für denjenigen, der betroffen ist! :eek:
 
Ja, mein Gott, ich dachte ich hätte dich jetzt weiß ich wie beleidigt! Sorry dont worry! Musste nich so persönlich nehmen, prob is ja geklärt!
 
hier glaubt man schon eher das es sich um nen sportler handelt *g* entlich mal ein bild mit muskeln drauf he he he. klasse defi aber die titten sind zu klein :) und der nacken könnte noch etwas vertragen. vom rücken sieht man leider nich viel...
 
sieht sehr intensiv durchtrainiert aus, besonders die Arme und der Bauch, aber deine Schwäche ist die Brust, an der must du noch arbeiten
 
Oh, ja......
Was ein Zufall ;)
 
A

Anzeige

Re: my picture
Zurück
Oben