Hallo erstmal, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen *fg*

LONSTER

Junior Member
So, nach 1,5Jahren regelmäsigem Training hab ich dies hier erreicht, und bin auch schon sehr zufrieden damit, ein bissel mehr Titten müssen es noch werden aber passt scho ;)
DCP_0945.JPG

Über Meinungen und Kritiken würde ich mich sehr freuen!!! ;)

CU Manuel
 
A

Anzeige

Re: Hallo erstmal, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen *fg*
also ich finds hammer gut schon wie deine vorigen pics . super defi ... schaut sehr ästhetisch aus ..

trainierst du immer noch ohne proteine, creatine etc...?

markus
 
creatine nehmeich schon aber...

momentan nur eiweiß unso. das creatin ist einfach nerfig einzunehmen und deshalb nehme ich es nicht mehr. 5 mal am tag 5g. schrecklich, und wenn ichs ohne hilfen geschaft hab ein kleines klotz zum werden dann bin ich doch erstrecht stolz als ein große klotz + dübeln wei ein ochse ;)
ich lebe genrell drogenfrei
kein alk, keiner zigaretten mehr und partydrogen hab ich nichtmal probiert. also hab ich gut chancen mal was zuerreichen ;)
 
Hallo lon, leider sieht dein Nick genauso aus wie meiner, das sorgt für Verwirrung.
Könnte ein Mod meinen vielleicht in Ion1 umändern?
 
du heisst LON ?
oh, ja der andere heisst in der tat ion.

hm, trotzdem:
36-37 cm, sieht nach viel mehr aus.

schultern und arme sehen ästhetisch aus,
aber bei deinem KFA anteil hat doch
normalerweisse jeder ein sixpack !

mach was draus ;)

gruss
yaso
 
hat sich geklärt, lon regelt das hoffentlich bald mit den Nick damit es keine Verwirrungen gibt zwischen uns.
 
Alles klar!!!

Wenn alls so klappt dann heiße ich bald "LONSTER"
hört sich auch gut an und dann wird niemand mehr verwechselt ;) bis der nächste LON kommt ;) *LOL*
 
danke!!!!!

Ich bin nicht gay aber ich kenne viele von den schlawienern ;) weil einer sich geoutet hat ist mittlerweile mein halber freundeskreiß warm ;) aber sind alle gans lustig drauf. man darf nur nie den fehler machen und drüber nachdenken was die so nachts im bett machen, das gibt einen tierischen ekelreiz ;) *fg*
 
ja, ja die schlaWiener , glaube wenn da die Betonung drauf liegt, findet man in diesem Forum nicht sehr viele Freunde :p
 
häää?v kläre mich bitte auf...

gibts da so einen kleinkrieg zwischen österreichern und deutschen? oder sind die schweizer noch mit verstrickt ? LOL
 
Er meinte wegen der Schreibweise.

"Ich bin nicht gay aber ich kenne viele von den schlawienern"


SchlaWIENER.


Verstehst?? :rolleyes:
 
weil einer sich geoutet hat ist mittlerweile mein halber freundeskreiß warm
*loooool*
:D :D :D :D
Wie geil...
 
A

Anzeige

Re: Hallo erstmal, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen *fg*
Zurück
Oben