Hallo erstmal, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen *fg*

gibts da so einen kleinkrieg zwischen österreichern und deutschen? oder sind die schweizer noch mit verstrickt ? LOL

Kleinkireg?

Davon wusste ich gar nichts... ist da was im Busch?

Sofort zu den Helebarden meine eidgenossen, wir werden die schweiz verteidigen!:D
 
A

Anzeige

Re: Hallo erstmal, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen *fg*
Wie beim Tell, gell?

;)
 
NE NE!!!!!!!!! SCHON GUT!!!!!!!

NE NE!!!!!!!!! SCHON GUT!!!!!!!
ich hab da was falsch verstanden!! Nur, ich wohne in Hessen an der Grenze zu Bayern und wir haben uns grundsätzlich mit den Bayern (spaßhalber) in der Wolle ;) Und da dachte ich zwichen bayern und östereich oder der schweiz herscht ein ähnliches verhältnis ;)
Quark! Ich komme mit allen Menschen gut aus egal aus welchem Land sie kommen (oder Bundesland) nur wer mich ankackt der bekommt feuer zurück und wer mit mir freundlich umgeht der bekommt auch ein lächeln und hilfsbereitschaft zurück.

so einfach ist das ;)
 
Gude Lonster! Du bistn Hesse hab ich gelese? Wo kommstn her? Darmstadt kennste dann bestimmt.

Zu dem Bild: Echt ordentlich für gerade mal 1,5 jahre!
 
-->

komme aus hanau, östlich von ffm ca. 30km luftlinie. klar kenn ich darmstadt... sagmal, hats natrix noch offen? oder ham sie das auch schon wieder zu gemacht?
 
Kannst du das L in deiner Unterschrift bitte groß schreiben.
Sonst glaubt noch jeder das wäre meine HP.
 
---->

Naja , gute Discos haben nie lange geöffnet. Dann gibts entwerde eine Drogentazzia oder die Türsteher werden aufs übelste zugerichtet und dann wars das. Aber wenn der Laden noch auf hat OK, muss ich mal hin.
NE, früher hab ich auf 1,83m 64kg gehabt und das die die perfekte TechnoFirgur und jetzt bei 1,83 auf 75Kg muss ich mal meine Muskgeschmack umstellen!! LOL
2LiveCrew: She Suc.... my D.. an mey balls turn blue !!!

LOL!!!

CU Manuel
 
zum pic : da sieht man mal wieder das NICHT alle mit wenig kfa n ausgepraekten wbb haben , sieht ansonsten ok

und lol @ technofigur ^^ die gudn untergewichtigen die sich immer ausziehn muesen :)
 
sieht schon sehr ästhetisch aus, aber musst du umbedingt so lasziv deine shorts runterziehen, törnt mich ehrlich gesagt nicht so an ;)
 
hallo Lonster,

figur gefällt mir gut - mei brust fehlt halt n bisschen aber sonst echt okay.

mich würden mal deine Krafttechnischen Eckdaten interessieren (Gewicht, Wiederholungen) bei:

Bankdrücken,
Latziehen,
Curls,
Seilzug,
Nackendrücken,
Kniebeugen

interessiert mich einfach ;) ... so mal zum vergleichen :D
 
japp sieht sehr athletisch aus! die brust passt imho zum körper, ist halt nicht bullig.

das mit den shorts, da stimm ich peterpan zu, aber was heißt "lasziv"?
 
Original geschrieben von MadZero
hallo Lonster,

figur gefällt mir gut - mei brust fehlt halt n bisschen aber sonst echt okay.

mich würden mal deine Krafttechnischen Eckdaten interessieren (Gewicht, Wiederholungen) bei:

Bankdrücken,
Latziehen,
Curls,
Seilzug,
Nackendrücken,
Kniebeugen

interessiert mich einfach ;) ... so mal zum vergleichen :D

Also, Bankdrücken mit 80kg 2Wdh. max bei 60 kg ca. 12
Lat mit 65kg ca. 9Wdh.
Curls (keine Ahnung) Mal so mal so, meistens so mit 30kg aber die Wdh. bin ich mir nicht sicher. evtl. 15
Nackndrücken ca. 25kg (mach ich ungerene)
Kniebeugen mit 40 kg ca. 13Wdh.

Hoffe das war das was Du wissen wolltest ;)
 
tja, die titten muss ich unbedingt machen.
@peterpan
Die Bilder sollen hier auch niemanden anturnen ;) *fg*
 
poste mal mehr bilder ... andere winkel ... bizeps angespannt und so.

dann kann sich der peter auch befriedigen ;-)
 
40kg kniebeugen?

naja sei froh, du siehst muskelöser aus als du kraft hast

bei mir ist es umgekehrt, aber ich will ja gut aussehen und nicht viel kraft haben
 
na völlig irrelevant ist es in sofern nicht, dass man am gewicht seine trainingsfortschritte messen kann...
 
A

Anzeige

Re: Hallo erstmal, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen *fg*
Zurück
Oben