So nu will ich auch mal ein Bild los werden! ;o)

Hallo,

also vor meinem Unfall (Aufnahmezeitpunkt der Bilder) war ich bei 115kg 3 WDH

Jetzt zur Zeit kämpfe ich mich gerade wieder mit 90 - 95 kg rum!! ;o(

Aber das wird wieder nach der nächsten Kur (Creatin) bin ich wieder TOP! ;)

mfg
 
A

Anzeige

Re: So nu will ich auch mal ein Bild los werden! ;o)
Mir gefällt dein Resultat auch sehr gut!

Was ist denn BMS 3-2-1?
 
1. Schrägbank Kurzhantel 3 Sätze 6-8 WDH
2. Flachbank Langhantel 2 Sätze 10-12 WDH
3. Butterfly 1 Satz 20 WDH


oder bei mir bei beinen ;

1. Kniebeugen 3 Sätze 6-8 WDH
2. Beinpresse 2 Sätze 10-12 WDH
3. Hackschmidts kniebeugen 1 Satz 20 WDH
 
@trainingstipps

nicht schlecht 115kg in BD. endlich mal einer mit dem ich mich vergleichen kann, da ich auch nur ca. 1,72m gross bin. schaffe zur zeit 105kg 3-5 wdh. kommt auf die tagesform an. trainiere allerdings noch nicht so lange wie du. trainiere insg. ca. 3 jahre nach plan aber erst seit ca. 2 jahren und auf die ernährung uns einnahem von supps seit erst ca. 1 jahr ohne irgend einer sportart nebenbei, hab früher immer noch basketball gespielt(=übertraining) :D

machst du wirklich gar nichts für die schulter? :eek: :confused:

hab nämlich voll die probleme breite schultern zu bekommen. weis auch nicht woran es liegt, mache schon nicht mehr als 6-7 sätze schulter und trainier sie jetzt schon nach dem brusttraining damit sie nicht zu viel belastet wird an anderen tagen
 
wie weit bist du mit deinem 2. tplan gekommen ? maße, gewicht, leistungen ect... würd mich interessieren - ungefähr so hald
 
Hi @ all

Also
@ Heinz Wäscher

das 3-2-1 Prinzip ist ganz einfach! Du nimmst jeden Muskel nur einmal pro Woche dran!
1. Übung Masseübung mit 3 Sätzen a 6 WDH
2. Übung Masseübung mit 2 Sätzen a 10 WDH
3. Übung Ausdauerübung 1 Satz a 20 WDH

Den kompletten plan siehst in meinem Post ein paar Beiträge weiter vorne!!

@ pex

Ne, ich mache KEINEN Satz für die Schultern! Vielleicht ist genau das das Geheimnis! Da die Schultern bei fast jeder Übung mitmachen kann es sein dass Sie ins Übertraining geraten wenn man Sie nochmal explizit trainiert!
Das ist aber nur eine Vermutung in meinem Studio, weil ich in der Gewichtsklasse die besten habe *Stolz schau*

@ Swamp

Wie weit ich gekommen bin .. kein Plan schätze mal bis ca 74kg und Oberarm 40 -40,5 cm! Mehr kann ich da echt nicht zu sagen! Sorry!

Aber das kannst ja auch net so allgemein sagen! Der Plan funktioniert so lange bis er es nimmer tut und dann solltest wechseln!

mfg
 
So nu will ich auch mal ein Bild los werden o

Auch von mir ein liebes Willkommen bei uns im Forum

Wie versteht sich eigentlich Wauzi mit Max"im"?

Gruss
Thomas
 
A

Anzeige

Re: So nu will ich auch mal ein Bild los werden! ;o)
Zurück
Oben