möchte mich vorstellen...

da mir das noch nie passiert ist bin ich jetzt erst mal schockiert!

klar, kann sein, dass es wasser und fett ist - aber das ist schon hart...

jetzt erstmal sehen das wieder drauf zu bringen... mal sehen

gruss.manzi
 
A

Anzeige

Re: möchte mich vorstellen...
So, zuerst mal: SUPER LEISTUNG !!!

Aber da bis jetzt noch niemand Deinen Trainingsplan kritisiert hat, würde ich das gerne tun:

Von wem hast Du (meiner Meinung nach) den Schwachsinn, Arme und Brust am selben Tag zu trainieren. Das macht für mich keinen Sinn, dann das sind zwei Muskelgruppen die getrennt trainiert gehören, da bei Bizepsübungen unweigerlich auch ein wenig die Brust mittrainiert wird und umgekehrt. Darüber hinaus erfordert es bei diesen Muskelgruppen hohe Konzentration die Bewegung richtig auszuführen und zieht auch ordentlich Blut und deshalb kann ich auch nicht ganz verstehen warum Du nachdem Du Übungen für die Arme gemacht hast auch noch Waden trainierts. Die Muskelgruppe liegt praktisch am anderen Ende deines Körpers und es dauert somit auch ne Weile bis Dein Körper darauf reagiert, d.h. Du hast einfach nicht genügent Blut im Wadenbereich, das Blut ist natürlich bei den Muskeln im Armebereich, somit werden die Waden nicht optimal mit Blut versorgt und es kann auch natürlich nicht richtig trainiert werden. Also deshalb mein Tipp: Schau bei Deiner Trainingseinheit darauf, dass das Blut in einem Bereich bleibt (nicht da wo Du jetzt denkst). Es hat mir schon viel geholfen, probiers doch einfach mal!?

Nach so viel Kritik, kommt jetzt was Dir wirklich gebührt:

RESPEKT !!!!!!!!!!






Gute Nacht.........
 
Repekt.

Würde aber nicht Bizeps und Brust an einem Tag trainieren.
Probiers mal aus wenn Du die getrennt trainierst, hat bei mir sehr viel gebracht...
 
@ziegenpeter

hallo - hab schon wieder trainingsplan gewechselt, da mir der ganz am anfang aufgeschriebene selber nicht in den kram gepasst hat...

ich mach's jetz so:

brust/trizeps
rücken/bizeps
beine/schultern

mit dem komm ich besser zurecht
 
woa leck mich einer ...

Super arbeit manzi muss ich schon sagen bis dann bin am trainen :p

also du hast mit 16 angefangen hmm ich muss mich steigern ich will auch so ausschaun :)

Ne aber perfekte leistung 1+* :))
 
hmm

und in welchen tagesabständen trainierst du da ?
trainierst du so jetzt jeden tag oder nur 2 tags weiße sprich, montag, mittwoch, freitag ?
 
@ Lil'X

ja, trainier montag, mittwoch, freitag

bauch nach lust und laune 1-2 mal die woche
 
Original geschrieben von manzi
@ziegenpeter

hallo - hab schon wieder trainingsplan gewechselt, da mir der ganz am anfang aufgeschriebene selber nicht in den kram gepasst hat...

ich mach's jetz so:

brust/trizeps
rücken/bizeps
beine/schultern

mit dem komm ich besser zurecht
Den 3er TP trainiere ich auch, werde denn auch erstmal beibehalten. :)
 
hallo leute!

also, wenn alles glatt geht, dann bekomm ich nächste woche ne digi-cam und dann gibt's mal ordentlich pics, mit allen drum und drahn :)

... auch wenn's mit der masse zur zeit nicht grad so bombastisch aussieht ;)


gruss.manzi
 
Original geschrieben von ziegenpeter
So, zuerst mal: SUPER LEISTUNG !!!
Aber da bis jetzt noch niemand Deinen Trainingsplan kritisiert hat, würde ich das gerne tun:
Von wem hast Du (meiner Meinung nach) den Schwachsinn, Arme und Brust am selben Tag zu trainieren. Das macht für mich keinen Sinn, dann das sind zwei Muskelgruppen die getrennt trainiert gehören ...

Hmmm ... nein da kann ich dir leider ganz und gar nicht zustimmen! Die Beobachtungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass der Brust / Arme 3er Split am Effektivsten ist.

@ Manzi: Sieht guuuut aus, bin mal gespannt wie die Bilder der Massezeit aussehen ;)

Weiterhin viel Glück

DerSchmied
 
@ Ziegenpeter

Also, dann man beim Brusttraining den Bizeps braucht, ist mir neu. Ich denke eher, du meinst den Trizeps. Zudem ist es überhaupt kein Schwachsinn, Brust und Arme am selben Tag zu trainieren.

@Manzi

Muss sagen, nicht schlecht. Trotzdem, aus deinen Daten werd ich einfach nicht schlau.

Bist nicht ganz 1.80, wiegst keine 90kg bei einem Körperfettanteil von über 14% und hast 45-Oberarme?!?

Muss dir ehrlich sagen, wenn ich so die Proportionen zwischen dem "verschwomenen" Kopf, deinen Händen usw. vergleiche, ergibt das keinen 45-er Oberarm. Ich hab einen 46-er und es sieht nach viel mehr aus als bei dir.

Zudem, hört doch endlich mal auf, immer die Körperteile zu messen, es sagt überhaupt nichts aus, ob ihr besser oder schlechter wurdet. Der Spiegel ist wichtig!
 
@rammhof

also - das mit den daten-messen hab ich mir jetzt auch abgewoehnt! ist doch alles scheisse - was helfen einem grosse umfaenge, wenns doch scheisse aussieht...

wiegen tu ich mich auch nicht mehr - ich geh einfach nach spiegel... scheisse, es muss mir ja gefallen und nicht eine bestimmte zahl ergeben :rolleyes:

gruss.manzi
 
Hi,

ich hatte in letzter zeit sau-wenig zeit...
also zu meiner derzeitigen lage:

ich hab die defi zwar gemacht, aber mir kam eine krankheit dazwischen und ich musste 4 wochen aussetzen - danach war erstmal wieder masse angesagt, damit ich dass wieder zurückbekomme, was ich verloren hatte... ging aber relativ schnell und es entwickelte sich gut. so, dann hab ich mir überlegt, ich mach mal ne sup-kur, da meine letzte schon über ein jahr zurück lag und eigentlich total verhunzt war. So dann hab ich jetzt 8 wochen crea/gluta/rib gemacht und hab damit sehr gut aufgebaut!! so bin ich jetzt bei 93kg und kf% bei 15%... Jetzt mach ich den ganzen november durch ne leichte defi und werd dann im dezember noch mal eine crea-kur machen!

tjo - mit pics sieht's jetzt auch mal schlecht aus, aber ich werd mir vom kumpel ne digi ausleihen und ordentliche bilder machen. bin mit der jetzigen form (bis auf den relativ hohen kf) sehr zufrieden!

ok, das war's dann mal wieder von mir!

gruss.mnz
 
A

Anzeige

Re: möchte mich vorstellen...
Zurück
Oben