möchte mich vorstellen...

A

Anzeige

Re: möchte mich vorstellen...
@ Hardy Gain

Hallo,

also, spritzen tu ich morgens/mittags/abends und nachts vor dem schlafengehen noch ne ladung humulin i - unterm tag humulin r

morgens gibt's dann haupsächlich KHs - meisten Haferflocken/Vollkornbrot o.ä.

um 10 Uhr folgt dann ein e-shake auf der arbeit

mittags gibts dann orderntlich reis/vollkornnudel mit Fisch/Fleisch und salat

um 16 uhr dann wieder ein e-shake

abends dann nochmal reichlich khs und fisch/fleisch oder hüttenkäse/magerquark...


kohlenhydrate bezieh ich haupsächlich aus vollkorn sachen...
zusätzlich gibts dann noch multivitamin/vitamin c/magnesium


vor dem training, wenn ich da was iss, vielleicht eine banane... danach kurzkettige Khs..


im grossen und ganzen ist das die ernährung (insgesamt ca. 2800-3000kcal)... auch jetzt in meiner diät sieht sie nicht viel anders aus - halt eben nur 2500 kcal



wie sieht's bei dir aus?

gruss.manzi
 
Spritzen tu ich genauso wie du
am tag esse ich ca. 3500-4000 kcal bestehend aus 85g fett, 200g EW und den rest über KH vorwiegend aus vollkornprodukten
morgens Haferfolcken mit milch und quark
schule 2 Brötchen mit pute
mittag reis oder nudeln mit fleisch
vorm tr. 2 äpfel od. banane
nach tr. obstsaft
nach 40 min. e-shake
abend dasselbe wie mittag
nachts 350g magerqurak mit h-flocken und honig
 
hört sich nicht schlecht an... wie lange trainierst du schon - wie groß bist du eigentlich?

gruss.manzi
 
Ich bin 184 cm groß trainieren tu ich scho seit 2jahren und 8 monaten, allerdings die ersten 10 monate nur so larifari damals wog ich nur 49kg bei 179cm.:D
 
Hilfe!

Original geschrieben von manzi
ja... ich bin eine zeit lang auf 39cm hängengeblieben; als ich aber angefangen hab weniger zu machen gings wieder ordentlich vorwärts!

ich hab früher auch immer endlos viele sätze gemacht, was einige zeit auch gut ging - aber auf die dauer kann man's vergessen!

Hallo,

hoff du kannst mir weiterhelfen da es dir eben auch schon so ging... ich häng seit Wochen auf 38cm ....

mach 2x die Woche 3 Durchgänge á 8 WH für Trizeps & Bizeps...
dazwischen immer 3 Tage Pause...

ist daran etwas falsch?

LG
 
@federballer

2 mal die woche arme ist einfach ZU viel! anfangs mag das ja vielleicht noch hinhauen, aber irgendwann ist schluss!

mein tipp - mach arme nur einmal die woche mit 3- max. 4 sätzen à 5-8 wiederholungen...

am besten trizeps zusammen mit brust und bizeps mit rücken

hat bei mir anfangs am besten hingehauhen!

gruss.manzi
 
Danke für deine schnelle Antwort!

Empfiehlst du mir verschiedene Übungen mit 3-4 sätzen á 5-8 WH
für Bizeps & trizeps?

LG stefan
 
ich würde 2 verschiedene übungen machen...

kannst auch bei jedem satz eine andere machen - was ich aber nicht für den großen hit halte!

gruss.manzi
 
hallo mal wieder...

nein leider nicht... ich hab zur zeit keine kamera :(

nächsten monat poste ich ein front- und ein bein-pic - das verspreche ich hiermit HOCH und HEILIG :D

gruss.manzi
 
hallo mal wieder!

mir ist da ne echt beschissene sache passiert!! hatte jetzt 3 1/2 wochen weiterbildung von der arbeit her - das ergebnis 5kg weck :( :(

des weiteren hab ich jetzt auf meinem rechner zuhause nen virus und digicam hab ich auch keine - aber das zur zeit möchte ich euch gern ersparen ... mir geht das AUFN SACK

jetzt hoff ich auf den memory effekt ...

sagt mal - brauch man dafür den kcal überschuss oder läuft das auch mit ohne überschuss?

gruss.minimanzi
 
Hm, wenn du logisch überlegst, dann wird doch klar,
dass man nur aufbauen kann,
wenn man soviel zu sich nimmt,
dass man genügend zum Aufbau hat (was´n Satz:D)

Also:
Ja, du brauchst eine positive Billanz
 
@Manzi,
Die 5 KG die du verloren hast, könnten auch locker nur wasser und ein wenig fett sein.:rolleyes:
 
A

Anzeige

Re: möchte mich vorstellen...
Zurück
Oben