möchte mich vorstellen...

@manzi
respekt, schaut sehr gut aus!
wie hast du deine trizepse bisher trainiert? nur engbankdrücken, frennch press, kabel oder auch mit anderen übungen?
greetz benny
 
A

Anzeige

Re: möchte mich vorstellen...
bei den übungen bin ich sehr flexibel - soll heißen ich wechsel immer wieder und kombiniere die übungen anders...

im fall vom trizeps hab ich eine ganz weile haupsächlich frenchpress und kabel gemacht... was bei mir aber extrem gut reingehauen hat war das enge bankdrücken!! - nur zu empfehlen
 
ja... und ich halte die stange so, dass sich meine beiden hände fast berühren... so ca. 1-2 cm sind noch dazwischen...

das kann aber unter umständen schmerzhaft für die gelenke werden... also nicht glei so eng halten!
 
boah welch arme!

man muss auch bedneken mit 19 jahren solche arme, dass schaft nicht jeder!!

und zu dem brust pic... das würde ich auch gerne sehn!!
 
Wenn du mit dem Bauch nachziehen kannst sieht das dann perfekt aus:)
Respekt vor deiner Ausdauer.

Gruss Chr0m
 
:eek: Boah, was geht??
Edle Arme und Schultern.
Echt killer!!!! Respekt
Du hast auf deinem Rücken pic nen recht komischen knick im Lat, is das bei dir normal??
Weiter so, greez en masse
 
ja... weiss auch nicht - mein lat ist irgendwia 2-geteilt :)

naja... auf dem bild sieht's schon doch irgendwie seltsam aus
man bemekrt das normalerweise nicht so extrem!

gruss.manzi
 
Sieht gut aus. Zeig mal noch deine Beine. Die zeigt hier nämlich kaum jemand. Bei den meisten kann man sich ja vorstellen wieso :D
 
hallo!

hab mal keine Zeit - aber es folgen 100prozentig noch weitere bilder - keine angst!

und digitalkamera hab ich zur zeit leider auch keine :mad:

gruss.manzi
 
hmmm... gute frage!

hatte anfangs viel schrott auf den rippen - also ich würd mal sagen nach 4 monaten hab ich's gemerkt, dass sich was getan hat :)
 
muss aber dazusagen, dass ich dazwischen diabetes bekommen hab!

nicht wegen bodybuilding/doping oder ähnliches!!

habs vererbt bekommen...

das hieß, ich bin mit meinem gewicht komplett in den keller geschossen! Danach hab ich das training wieder aufgenommen und seit daher geht es brutalst voran! :cool: :)


kann schon sein, dass ich durch die täglichen insulininjektionen nen kleinen vorteil hab...



kommt mir jetzt blos keiner und sagt mir, dass bei diabetes BB nicht der geeignetste sport ist! - glaub ich ja - ist mir aber persönlich egal!


gruss.manzi
 
@manzi
du bist also auch ein "leidensbruder" von mir?!
ich hab es allerdings schon seit meinem 5ten Lebensjahr.
wie ernährst du dich denn dann? und wie spritzt du?
des find ich voll cool, dass hier auch ein diabetiker ist der trotzt Krankheit sehr gute erfolge erzielt hat. da können wir dann einen regen erfahrungsaustausch machen:D
 
A

Anzeige

Re: möchte mich vorstellen...
Zurück
Oben