Hm...nugut dann werd ich mal meinen TP vorstellen ;)

drAgO_on

New member
OK, bin absolut noch ned lange dabei und habe mir erst vor etwa 3 wochen nen TP zusammengestellt, und zwar für zu Haus (ich habe keine hantelbank oder sonstige Maschinen, also alles Grundübungen), also bitte ned hauen :D

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich könnte das immer noch optimieren, nur eben wie, das ist mir noch ein Rätsel

Also: 2er Split, Mittwoch und sonntag wird gepumpt

Mittwoch: Beine/Arme/Bauch
1) Kniebeugen mit LH, 3 Sätze
2) wadenheben LH, 3 Sätze
3) Ausfallschritt LH, 3 Sätze
4)Bizepscurls 3 Sätze
5)Hammercurls KH 3 Sätze
6)Trizeps Kickbacks 2 Sätze
7)Crunches mit 5kg KH im Nacken, 2 Sätze jeweils bis MV


Sonntag: Brust/Schultern/Rücken/Arme/Bauch
1)Fliegende 2 Sätze
2)Tiefe Liegestütze (Arme sehr weit auseinander, 2 Sätze mit lang gezogener Kadenz, 4 sek absenken, 4 sek hochdrücken, belastung maximal auf Brust)
3)Seitheben 3 Sätze
4)Kreuzheben 3 Sätze
5)Military Pressen 2 Sätze
6) Bizepscurls 2 Sätze
7)Konz.curls 3 Sätze
8) Trizeps Kickbacks 2 Sätze
9) Crunches, siehe Mittwoch ;)

Bankdrücken lass ich weg, weil ich wie gesagt keine Ablage für die Hantel habe, WDH Bereich liegt bei 6 - 8, maximal 10, außer halt beim Crunchen...

Evtl. mal paar werte von mir vielleicht, Größe etwa 180cm, 63kg ( :eek: ), Oberarm 34er, Oberschenkel 51er, Brustkorb liegt bei etwa 91/92cm

danke für verbesserungsvorschläge :)
 
A

Anzeige

Re: Hm...nugut dann werd ich mal meinen TP vorstellen ;)
hmmmmm
Erst mal zur Aufteilung würde das so machen:

TE1:
Brust/Schultern/Trizep/Delta/Bauch

TE2:
Rücken/Beine/Bizep/Waden
 
Mach ruhig öfter was fürn Bauch. 3 mal die Woche is völlig ok, 4 mal geht auch. Is ein sehr kleiner Muskel mit guter reg aber n orntlicher sixpack macht halt optisch doch ne Menge her ;) :D

Zum Rest kann ich nich viel sagen weil ich selbst wenig Erfahrung hab mit 2er splitt

LiMiT
 
Zurück
Oben