Muskelkrieger anfang uns heute pics

A

Anzeige

Re: Muskelkrieger anfang uns heute pics
Hi Arthur!

Also Starke leistung! mach weider so und du kommst dann noch weit!

Gruss Arthur:D
 
Du hast die Gene für die Bühne,Nach dem Führerschein würde ich mir ein Studio suchen in dem Wettkampffathleten trainieren und aus Dir wird ein ganz Grosser.Respekt!!!
 
Inzwischen bin ich Erwachsen geworden aber in meinen frühen zwanzigern hätte ich mir 2 Finger abgehackt für solche Muskelspindeln.Heute ist mir meine Grösse lieber und Wettkämpfe sind sowieso unrealistisch.Was Synthol angeht so gehört das für mich nicht ins Bodybuilding sondern in die Freak Show.:hihi:
 
ich finds nur witzig dass anscheinend vermehrt die "niedrigen" leute auf die bühne gehen...vielleicht um durch die breite ihre höhe zu kompensieren :D
 
ich finds nur witzig dass anscheinend vermehrt die "niedrigen" leute auf die bühne gehen...vielleicht um durch die breite ihre höhe zu kompensieren :D
Kompensieren würde ich nicht sagen ,aber kleine Athleten sehen alleine auf der Bühne wuchtiger aus ,auch haben sie oft längere Muskelspindeln weil der Knochen kürzer ist das bringt Vorteile in der Symetrie .Steht er neben einem grossen wird er natührlich leicht übersehen da der grössere in der Regel deutlich schwerer ist.Durch die Gewichtsklassen kommen solche Vergleiche selten zu stande ,ausser um den Gesamtsieg und im Profibodybuilding.Bin 182 und möchte im Alltag die Grösse nie missen.:hihi:
 
Hey nich schlecht wie groß bisst du ich bin 1.89 wiege 91 und mein bizeps ist auch 41 sieht nur irgentwie proportional anders aus .
MfG
 
Hey nich schlecht wie groß bisst du ich bin 1.89 wiege 91 und mein bizeps ist auch 41 sieht nur irgentwie proportional anders aus .
MfG

OMG

1. der Thread ist schon alt
2. der junge hat gestoff und das ergebnis ist für stoff total erbährmlich, das könnte (fast) jeder OHNE Stoff erreichen!
 
A

Anzeige

Re: Muskelkrieger anfang uns heute pics
Zurück
Oben