Muskelkrieger anfang uns heute pics

Jo wegen dem Stoff also ichs sags mal ganz ehrlich ich bin überzeugt das man erst verwenden sollte wenn man an seine Genetischen Grenze gelangt ist bzw das cortisol überhand im körper nimmt, und so den Körper vor weiterem Muskelaufbau schütz (Stresshormon).Ich selber habe dies nicht berücksichtigt.
Bin mir aber im klaren das es beßer wäre nicht gestofft zu haben wer weiß ob meine Fugen nun wirklich zu sind?!!!!Dies soll kein aufruff zum Stoffen sein!!!!Nun zu meiner Kur hatte eine 3 wöchige d-bol kur hinter mir die ich abbrechen mußte wegen Gesundheitlicher schwierigkeiten nicht im bezug auf Steroide!Und nach 4 Monaten nochmals 12 Wochen lang.
Ja und ich habe versucht mir Testo zu spritzen 2 mal hats hingehauen danch nicht mehr hatte 2 ampullen wegschmeißen müßen da dacht ich mir , nee jetzt reichts wenn dan vom Arzt machen laßen.

Also D-bols nehme ich nicht mehr speichern viel zu viel Wasser und Fett bei mir!!
Schwer das fett wieder loszuwerden.
Zum anderen einfach zu gefährlich für die Leber.
Man lernt ja nie aus man sammelt seine erfahrungen.
Soviel dazu so jatzt bin ich seit Sommer ohne Stoff und will es auch vorraussichtlich bleiben.
Von den d-bols habe ich an die 5 Kilo zugenommen,davon ca 1cm zuwachs an Oberarmen relativ wenig gegenüber den Gesundheitliche Risiken die man in kauf genommen hat .
Geblieben istso gut wie garnix.
Diese Fotos sind im Nov/ Dez gemacht worden.
Also die Msse die auf den Fotos ist , is natürlich noch da :)
Zurzeit halte ich Diät mit 500g Hühnschen Brust mit Reis/Tag und 250g Quark mit Proteinpulver und Milch.
Davon beziehe ich hauptsächlich mein eiweiss.
Cretin ist auch zur Zeit mit dabei (cre vitargo)Ich
will im Herbst an einer newcomer Meisterschaft teilnehmen.

Auch wenn das für viele BBs unverständlich ,kindisch und dumm klingt ,hey sorry ich bin auch nur ein Mensch!!!
 
A

Anzeige

Re: Muskelkrieger anfang uns heute pics
Hut ab!
Wenige gelangen so schnell zu solch einer vernünftigen Einstellung und es sind noch weniger, die auch offen darüber reden.

Sowas ist mehr wert, als ein 50er Oberarm.
Du hast meinen vollen Respekt.
 
dass die erfolge auch ohne d-bols drin gewesen weißt du selbst!

viel wichtiger finde ich die erfahrung die du gesammelt hast und nun hoffentlich zur einsicht gekommen bist.(hast es ja eingesehen obwohl du auf die erfahrung sicher verzichten hättest können)
hut ab wenn du nun wirklich weißt was du willst und es ohne stoff schaffst!

gruß Kidd
 
ich finde es gut das die leute hier nicht runtergemacht werden von wegne stopff etc schaut euch mal in anderen foren um da gehts viel schlimmer zu was das thema stoff betrifft
ich finds auch super das die leute sich hier so zusamen reissen können und es akzeptieren
 
Sieht gut aus!!!
Oh nein nicht schon wieder so ne Stoffst du geschichte.
Ich bin 175cm gross wiege im moment 75 kg und hab nen 41,5 er Arm und das OHNE Stoff und sicher hab ich auch nicht die besten Gene-so wie er aussieht das ist drin mit Harten training.
Ich seh auch nicht viel anders aus als er-Ich kann halt merkwürdigerweise für diesen Sport viel Disziplin aufbringen.(Wundert mich selbst weil ich jeden anderen Sport "Hasse";-))
Ach ja und das sollte kein Arrogantes gelaber sein von wegen ich seh doch genauso aus-wollt damit nur sagen das nicht jeder bei dem man die Mukkies sieht gleich stofft!!!
Gruss Duke
 
Original geschrieben von dukasmor
Meiner Meinung nach sofort bannen.
Leute wie seb_rich gehören in kein vernünftiges Forum.

Richtig, wer so armselige Aussagen wie seb_rich von sich gibt gehört meiner Meinung nach auch gebannt. Sowas erbärmlich niveauloses hab ich seit 10 Jahren nicht mehr gehört/gelesen, als ich das letzte mal ne Talkshow gesehen habe....

Zu den Fotos:
Schaut echt gut aus, mach weiter so! Du klingst vernünftig und hast es sicher drauf es zu mehr zu bringen! Viel Glück auch auf der Bühne!
 
@Muskelkrieger

Anständige Leistung, kann sich sehen lassen! Das es nicht Leiwand ist zu stoffen weisst du wahrscheinlich selber, was deine Leistung aber keinesfalls schmälern soll!

Gruss A.m.
 
Hm sieht schon gut aus und sicher hast du jetzt schon viele Erfahrungen gesammelt

Aber der Spruch "Das du stoffst schmälert deine Leistung nicht"

finde ich bisschen unangebracht den es schmälert sie mit Sicherheit um einiges.
 
Gefällt mir sehr gut.
Richtige V-Form...
Bauch ist eine schwachstelle. Aber du sagtest je du machst Diät. Muskeln am Bauch sind vorhanden, ist bloß noch etwas speck drauf.
Aber Schulter + Rücken + Arme sehr gut. Echt!!
Brust könnte etwas massiger sein.
Naja, ich hoffe, du hast gelernt, dass stoffen nicht das Wahre ist. Finde es gut, dass du es erkannt hast. Besser wärs gewesen, du hättest es gleich gelassen.
Achja, auch der Trapez gefällt mir. Würde ich nicht viel mehr trainieren. MAcht die Schulter optisch kleiner (nur optisch...).
Aber im Großen und Ganzen, gute Leistung.
Sorry, falls ich es überlesen hab, aber wie lange trainierst du schon?
 
leiwand=lässig


duden?! da schauste wegen so nem wort nach? löööööööl (<-- steht übrigens auch nicht im duden)
 
Hallo!!!!!!!
Zu meinen Daten:

Größe: 168cm-169cm

Alter: 17 Jahre im März 18Jahre
Gewicht : Zur Zeit ca 75 kilo.
Oberarme: ca 39,40cm kalt und warm
Trainingsdauer. ca 3Jahre

Habe mit 2 Kurzhanteln angefangen dan immer gesteigert ( Maschinen gekauft) Später ins Studio , heute wieder daheim bis zum Führerschein. :)

Mein Ernährungsplan:

Morgens: Proteindrink aus: Magerquark,Milch, Proteinpulver


!!!!!!!!!!!!!!!!Zwischendurch mal immern schluck Protein/Quark/Milch Mix Getränk.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nehme ab und zu eine flasche mit die fülle ich mit dem Proteingesöff auf


Morgens2 : 2Brötchen ,1Tomate

Mittags1: Proteinriegel,1Apfel oder Bannane oder Orange und eine Flasche Zitronen limonade :)

Mittgags2: Reis und 200g Hünschenbrust

nach dem training: Zur Zeit:Creatin Vitargo 1l Wasser(is mittlerweile fast leer :)
1Stunde danach flüßige Aminos 15g/Flasche und 1 l Wasser(bei ebay ersteigert 12 Flaschen für nur 3 Euro :)

Abends 1: Reis,Hünschenbrust 300g

abends 2: Proteindrink aus quark,milch und pp.siehe oben





Meine Ernährung ist so das ich in der Woche für jeden tag 500g H.Brust kaufe und 500g Quark.

Sonntags gib ich mir die kante un esse was ich will :)

Der Plan is ganz neu und halte in seit 3Wochen durch.

Mein training variiert alle 2 Wochen das heißt mal

9 sätze pro Muskelgruppe, mal nur 1 (Hit-mäßig)
mal diese Übung mal diese.


Liebe grüße:Amboss
 
mit so wenig essen würd ich auch gern auskommen :-/
aber ich nehm immer so schnell ab wenn ich mal nicht ohne ende reinschiebe...
 
Schultern und Rücken sehen sehr gut aus...
Deine Grösse sollte dich nicht stören, wie schon einer gesagt hat
vorteilhaft beim BB.
Arme, finde ich sind zu schwach (Masse). Da musst Du noch dran arbeiten. Deine Beine sind auch nicht zu sehen. Hat das einen Grund? Ohne Beine kein Bodybuilder!!!
Bauchmuskulatur ist auch noch nicht da.
Für dein Alter aber Hut ab...nur weiter so.
An deiner stelle würde ich professionelle Hilfe von einem pro Trainer holen. Einer der dich regelmässig beobachtet und leitet. Würde sich lohnen. Glaubs mir...
 
Lol :) ich hab mir gedacht das sowas passiert !!!
nein ich habe Aminos ersteigert :)

Zu Krapulax:
Wenn ich mein Auto habe werde ich mal regelmäßig bei Pro bb worbei schaun ;-)
 
A

Anzeige

Re: Muskelkrieger anfang uns heute pics
Zurück
Oben