neue Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich noch gerne anhängen:
Ich habe meine Fotos nicht im Bodybuilder Forum gepostet, sondern waren die damals im alten Forum (als es noch keine Teilung zwischen Fortgeschrittenen und Anfängern gab). Die Moderatoren entscheiden dann in welches Forum mein Beitrag landet. Mir persönlich ist es gleich ob ich als Fortgeschrittener oder Bodybuilder gesehen werde. Bodybuilding ist meine Sportart und fortgeschritten ist meine Vorgehensweise in dieser, würde ich mal gekonnt ausdrücken.
Mich wundert es aber ehrlich gesagt nicht, daß es hier kaum richtige Bodybuilderfotos zu finden gibt :rolleyes:

Es baut jeder Anfänger schnell auf?
Diese Feststellung halte ich für sehr kurios und schnell hergenommen, obwohl sie einen gewissen Wahrheitswert hat.
Speziell wenn man dünn ist, kann es sein, daß man schnell aufbaut.
Trotzdem gibt es bestimmt sehr wenige, die sich wirklich abrackern und die ganze Zeit über an sich glauben. Die meisten hören schon nach kurzer Zeit auf mit dem Training und widmen sich anderen Sachen.
Ich persönlich hatte sicher den Vorteil eine relativ gute Genetik zu haben, und natürlich den eisernen Willen.
 
"Trotzdem gibt es bestimmt sehr wenige, die sich wirklich abrackern und die ganze Zeit über an sich glauben. Die meisten hören schon nach kurzer Zeit auf mit dem Training und widmen sich anderen Sachen.
Ich persönlich hatte sicher den Vorteil eine relativ gute Genetik zu haben, und natürlich den eisernen Willen."

Jo, da hast voll ins schwarze getroffen.
Versteh grad nicht so ganz, was ihr von Ion wollt...
Neidisch weil Eure pix nicht hier stehen??
Ich finde seinen Körper auf den letzten Fotos ehrlich gesagt schon sehr respektabel und liegt für mich nach wie vor noch in der Kategorie "Zukunft".

@ Ion:
Machst Du mal wieder neue pix??
Mich würde Dein derzeitiger Entwicklungsstand interessieren...

Greez en masse
 
@ION

was schreibst du für einen schwachsinn. mein oberarm ist 39cm, aber sieht wahrscheinlich mehr aus, weil ich dünne knochen habe und kein fett.
39cm sind und bleiben 39cm ....man sieht nur den unterschied obs fett is oder nicht!!!
 
quereinsteiger schrieb:
@ION

was schreibst du für einen schwachsinn. mein oberarm ist 39cm, aber sieht wahrscheinlich mehr aus, weil ich dünne knochen habe und kein fett.
39cm sind und bleiben 39cm ....man sieht nur den unterschied obs fett is oder nicht!!!

Das sagt jemand der Beiträge mit dem Titel "Newbie in Sachen BB und Trainingsplan" verfasst. Ehrlich gesagt kannst du 50 cm Oberarm haben und es würde mich nicht kümmern. Es geht hier um meine Leistungen und ich will nicht schon wieder das mir ein "Newbie" erzählt wie definiert seine 50 cm Oberarme sind. Solche PM's habe ich schon oft hier bekommen. ggg
Poste mal Fotos von dir in deinen eigenen Thread, dann können wir die Diskussion weiterführen über PM. Ansonsten geht es hier um konstruktive Kritik und Kontroverse sind hier nicht erwünscht.

@En masse Danke, Danke! ;)
Fotos werde ich hier definiv keine mehr posten. Keine Lust mehr auf Beleidigungen und Neid wie du sicher verstehen kannst. Du kannst mir aber gerne deine ICQ Nr mailen, dann bekommst du welche sobald ich neue mache.
 
Postings die nur zum Ziel haben den Threadersteller zu beleidigen werden nicht veröffentlicht ihr braucht euch also gar keine Mühe zu machen.

Gruss Helby
 
Mensch Ion, lass die doch labern. Wen kümmerts? Du kannst es nicht jedem Newbie rechtmachen!

Es bringt nichts sich drüber zu ärgern, dein Leben besteht nicht aus diesem Forum, wichtiger sollte dir die Meinung von Familie + Freunden sein, nicht von diesen Neidern!

Ich würde gerne paar neue pics sehen, da hat sich bestimmt was getan und wie Helby schon sagte, die blöden Kommentare werden sowieso nicht veröffentlicht.

So what? ;)
 
erstmal....Ion, sieht super aus!!! respekt....ich meine ich bin der gleiche typ wie du(koerper maessig), bin 180cm klein, udn wiege ca.71kg..(ich weis nciht ganz so massig wei du, aber die selbsen proportionen) habe gut OA, schultern, bauch,ruecken ...einzige bei mir ist brust...die kommt ein wenig zu kurz...fange jetzt aber ENDLCIH mal mit HIT/HD an und mal schuaen vielelciht spricht das mich besonders an!!! auf jeden fall keep pumpin...!!thumbs up!

zu den anderern die hier heulen wegen genetik......schaemt euch! das ist immer die schnellste ausrede...ohhhh der hat ne gute genetik...klar spielt die eine gewisse rolle, AUSSCHLAGGEBEND ist die GENETIK aber nur DANN wenn man seine HOECHSLEISTUNGEN ERREICHT, sprich im profi bereich... darunter sind diese ziele alle zu erreichen mit genung disziplin und geduld, bei einigen schenller bei anderen langsamer...
zu mir, ich bin ektomorph udn wenn ich euch meine bilder VOR dem training zeige wei ich aussah,,, wuerde keiner wagen was von guter genetik zu sprechen....desweiteren haben ektomorphe;) es am schwierigsten muskelmasse aufzubaune, aber den vorteil sehr definiert zu sein! ok gibt eh keine reinen ektos, aber ich behaupte mal das Ion kein Meso ist sondern eher Ekto!!! und das er das beste asu sich in der zeit mit disziplin herausgeholt hat!! und das kann jeder, ob nun meso, endo oder ekto! der unterschied ist, in der plan gestaltung, und jeder sollte sich den plan INDIVIDUELL ABSTIMMEN...was bei Ion hilft hilft noch lange nciht bei jedem...dsa ist ne basis aber feinabstimmungen muss jeder selbst vornehmen!
endos sollten mehr auf kh-arme kost achten, und auf defi trainieren(sprich am anfanch viel cardio) ektos, halt mehr fressen;) und mesos,,,einfach nur eisen stemmen;):):)
so long
mfg law
 
En masse schrieb:
Du musst es ja wissen. Mit 71 kilo :rolleyes:
jaaaaa...musste ja so was kommen...was soll ich dazu sagen? habe in 1,5 jahren 10kg zugenommen, natural, klar kannste sagen joooo was will der denn mit 71kg..... aber bedenk, das nicht jeder schon als brecher geboren wird... :rolleyes:
aber das ich trotzdem mein maul aufreisse hat nichts damit zu tun das ich mich irgendwie wichtig machen will...schon gar nciht bei meinem gewicht ;)
es ist nur so, das ich auch noch medizin studieren geh und man dort so gewisse kentnisse erhaelt;)) ncihts fuer ungut, ich wollte einfahc das mit den genen richtig stellen :D
aber wenn ihr meint.....ich kann ja mal wenn cih wieder in Deutschland bin meine bilder posten bevor ich mit bb angefangen hab, und dann die entwicklung ... ist mir egal ob ich ein schmalhans war, ich weis das ichs jetz nciht mehr bin und in 3 jahren schon gar nicht wenn alles gut laueft :D :D
 
Gerade das mit den Genen hat mich gestört.
Manche haben einfach nen verdammt niedrigen Testo Spiegel und eher die Veranlagung dazu ein Würstchen zu sein.
Andere haben nen natürlichen Testo Spiegel, der schon an der Obergrenze liegt und sehen nach nem halben Jahr richtigen Training schon einigermaßen Athletisch aus.
 
En masse schrieb:
Gerade das mit den Genen hat mich gestört.
Manche haben einfach nen verdammt niedrigen Testo Spiegel und eher die Veranlagung dazu ein Würstchen zu sein.
Andere haben nen natürlichen Testo Spiegel, der schon an der Obergrenze liegt und sehen nach nem halben Jahr richtigen Training schon einigermaßen Athletisch aus.

ja da hast du recht und das vernein ich doch garnicht.... es geht einfach darum, das acuh die mit nem NIEDRIGEN testohaushalt trotzdem sehr gut aufbauen koennen.......besonders in den ersten 2 jahren......es ist mir klar das sehr gut veranlagte im halben jahr einenen besseren fortschritt haben, d.h. abe rnicht das die anderen nicht selben ausmase erreichen koennen, brauchen dafuer dann halt nicht ein halbes jahr sondern ein dreiviertel oder ein ganzes...letzendlich kommts ja auf das ergebnis an.....
ich wollte mit meinem beitrag einfach diejenigen ERMUTIGEN(is bestimmt nciht so reuber gekommen;) ) die meinen das die nciht so aufbauen koennen weil die schlechtere "gene" haben.....dabei liegts einfahc an geduld, beharrlichkeit, dem richtigen training etc...
also ncihts fuer ungut, wenns falsch verstanden wurde ->meine entschuldigung!
AND keep pumpin :D :D
mfg law
 
hallo rubenstraum

ich habe mir deine bilder angesehen und finde sie sehr schön und ästhetisch.
wäre es mit deinem gewissen vereinbar, wenn du den D/s- oder fetischbereich ausweiten würdest?
wäre wirklich schön....

lieber gruß
Masterkitty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben