neue Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gene, die Gene
traurig020.gif


Ich kann das Geheule nicht mehr hören.
Warum trainiert ihr überhaupt, wenn ihr so schlechte Gene habt?
 
Weil man auch trotz schlechter Gene etwas aufbauen kann, halt net so viel und net so schnell....
 
Aber die Unterschiede sind nicht so krass.

Ich glaube kaum, dass dein Bruder ohne Training auch nur so annähernd so aussieht wie Ion.

Vielleicht im Traum ....
aetsch036.gif
 
Jaa wer sagt denn hier das "jeder" so schnell aufbauen kann wie Ion ? Keiner, also ich Persönlich wollte nur wissen ob er noch andere gute übungen macht.

Gruß Al911Bundy
 
Original geschrieben von dukasmor
Aber die Unterschiede sind nicht so krass.

Ich glaube kaum, dass dein Bruder ohne Training auch nur so annähernd so aussieht wie Ion.

Vielleicht im Traum ....
aetsch036.gif
Ich sag ja nicht das er so aussieht! Ich meinte nur damit, dass er ein ähnlicher Körpertyp wie er ist. Er baut einfach sehr schnell Muskelmasse auf wobei er kein Gramm Fett ansetzt.
Es ist klar, dass Ion massiger ist weil er ja schon seit nem Jahr trainiert...
 
wie wers mit bankdrücken butterfly und dips sowie pullover(gut für den serratus) dann noch schrägbankdrücken mehr fällt mir auf de schnelle net ein!

Flo
 
genau das Gejammere mit den Genen hab ich auch satt!
Ich behaupte jetzt einfach mal mit der richtigen Disziplin kann es
!jeder! zu einem Körper schaffen, mit dem er zufrieden sein kann!
 
Original geschrieben von Mehrzweckgnu
genau das Gejammere mit den Genen hab ich auch satt!
Ich behaupte jetzt einfach mal mit der richtigen Disziplin kann es
!jeder! zu einem Körper schaffen, mit dem er zufrieden sein kann!


ein wares wort am heutigen tage!

Flo
 
Die Genetik spielt bestimmt eine große Rolle, aber nur mit Genetik alleine wäre ich dort wo ich angefangen habe, nämlich praktisch bei 0.
Ich habe sicherlich eine gute Genetik, aber mein Willen ist das was mir einiges gebracht hat in diesem Sport.
Wenn ich eine Sache angehe dann mit vollem Ehrgeiz, ich muss immer der Beste sein, das war schon immer so bei mir.
Ich bin nach einiger Zeit draufgekommen was für ein Training genau auf mich anspricht (Grundübungen mit hohen Gewicht) und was und wieviel ich essen kann und das funktioniert auch bei mir.

Ein Beispiel mein Trainingspartner:
Der wärmt sich fast nie richtig auf(von dehnen ganz zu schweigen), achtet kaum auf die Ausführung (auch wenn man ihn darauf hinweist), ist definitiv ein Endomorph geht aber trotzdem andauernd zu McDonald oder BurgerKing, weiß manchmal nichtmal richtig ob er gerade in der Masse- oder Defiphase ist, macht oft durch (gut mache ich auch gerne ;)) und schlaft viel zu wenig.

An diesem Beispiel merkt man was man alles falsch machen kann, da bringt auch das beste Training nichts.
An seiner Stelle würde es für mich kein "mir ist es zu kalt um laufen zu gehen damit ich endlich mal abnehme" geben.
 
Ja dieses halberherzige Rangehen an die Sache ist bei vielen wohl ein grosses Problem. Ich sag auch gar nicht dass man sein Leben total für BB opfern muss oder soll aber man muss schon mal seinen inneren Schweinehund überwinden oder aber die Erfolgserwartungen zurückschrauben.
 
seh ich auch so der will ist das ziel - ich probiere auch immer und ueberall meinen inneren schwinehund zu ueberwinden - nur beim duschen und beim alkohol hab ich noch nicht geschaft :)
 
Lol, na dann viel spass beim trainieren...
Volle Lungenkontraktion weil du die Luft anhalten musst :rolleyes:

LiMiT
 
Vielleicht meinte er ja das er jetzt immer kalt duscht. Ganz kalt. Oder er meinte eben das er sich das Duschen an- oder abgewöhnt hat. :D
 
@ion

He versteh mich nicht falsch..
Enges Bankdrücken gehört in jeden einigermassen vernünftigen Trainingsplan....
Schmerzen:
Na is doch irre wenn man den Pump spürt und ein leichtes brennen gibt!!! Oder :)

Nein ich sprech nicht Verletzung an! Da simmer weit weit davon entfernt! Da hör ich vorher auf bevor ich mich so verdreh wie ein Korkenzieher und mir was hole!!


Gruss driver 67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben