neue Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ion

Gute Genetik! ok!
13 Monate trainiert und dann das????
Ja! Weil ihr zu zweit trainiert und du den richtigen Trainingspartner hast der dich Fordert!
Deine Ernährung scheint auch zu stimmen, erzähl uns mehr davon!!


Der Plan sieht ganz ähnlich aus wie meiner!!!!
Was machst du für den lieben Bauch???????
Der sieht ja echt gut aus!!!!!!!!!!

Enges Bankdrücken:
Diese Uebung bringt meiner Meinung nach nix!!!..........
ausser einen Mördertrizeps und richtig geile Schmerzen!!!!!!
Eben einer der geilsten Uebungen!
Dies in Verbindung mit Nosebreakers ist die Herausforderung:)

Alle Achtung...bin beeindruckt!!!!
Gruss Driver67
 
ohne Trainingspartner geht sowas gar nicht, da wär ich jetzt immer noch bei 50 kg Bankdrücken, das ist unmöglich, vor allem weil man nach einer Zeit die schlimmsten Schmerzen beim Gewichtrausheben bekommt und Übungen wie enges Bankdrücken kann ich gar nicht alleine machen, weil ich es mit einer SZ-Hantel mache.

Begründe bitte die Meinung, dass enges Bankdrücken nichts hilft.
Und inwiefern hast du Schmerzen bei der Übung?
Ich muss auch sagen, dass ich welche hatte, aber nur weil ich nicht genug aufpepasst hatte.
Beim engen Bankdrücken musst du genau drauf achten wie du dich aufwärmst, und wie du die Hantel hälst, sonst bekommst du die schlimmsten Probleme.
Aber in letzter Zeit habe ich Schulterprobleme, ich überlege mir, ob ich die Übung nicht rausnehmen sollte (obwohl die mir sicher viel für den Oberarmumfang gegeben hat)
Ich kann aber kaum ne Übung, die enges Bankdrücken ersetzen könnte.
Hättet ihr vielleicht Tips diesbezüglich?

ich versuche mich immer gut zu ernähren, trinke und rauche nichts.
zb:
Sportmüsli
Normales Mittagessen
2 Pressschinkensemmeln + Halber Liter Kakao
4 Fleischknödeln
Milchreis+Yoghurt

So ungefähr ;)
 
Hallo,
och nee jetzt hast du für mich die Wichtigste info nicht geschrieben ! Was machst du für deine Unterarme ?

Ich meine das ist ja schon echt hammer Ich mache da Reverser Handgelenk Curl, und Handgelenk Curl. Was könnte ich noch zusätzliche machen oder Traniere ich damit jede muskelgruppe im Unterarm ???

Gruß Al911Bundy
 
Hast du Creatin oder irgendwelche Produkte genohmen wir Proteine oder Kohlenhydrate? Oder liegt es nur an deinen Genen :)

Fact
 
Original geschrieben von Fact
Hast du Creatin oder irgendwelche Produkte genohmen wir Proteine oder Kohlenhydrate? Oder liegt es nur an deinen Genen :)

Fact

LOL!?!
Wovon soll er sich denn bitte sonst ernähren außer von proteinen und Kohlenhydraten? Von Fett oder wie? :rolleyes: :D ;)

Letztendlich is das ja egal, ob du dir nen Shake einschmeisst oder paar Putenschnitzel isst.
 
MIch würde aber immer noch dein jetztiges Gewicht interessieren, zum vergleich, dass man weiss wie die Propotionen so liegen.

Skaal
 
Also mal ehrlich Jungs, ich finds super, dass ihr so interessiert seid!

Ich nehme KEIN Creatin (brauche das nicht wirklich) und keine Proteinshakes.
Obwohl Proteinshakes zb. sicher etwas nützen können, aber ich nehme genug Eiweissprodukte zu mir, dass ich dieses künstliche Zeug nicht benötige.

77 kg kommt gut hin, ja, ungefähr sowas wieg ich, hab mich länger nicht mehr gewogen, aber kommt hin
Zum Thema Gewicht.
Mein Trainingspartner ist 1.72 cm, und hat 74 kg.
Das heißt er hätte bei meiner Größe 82 kg.
Und schaut euch diesen krassen Unterschied an.
Das liegt einfach daran, dass er viel mehr Fett besitzt und dadurch auch dünner wirkt.
Schaut euch zb Thorus an, der Typ wiegt gerade mal 72 kg was ich gelesen habe und der sieht Hammer aus.
Deswegen, lasst euch eines gesagt sein, seit nicht stolz auf die Kilos die ihr zunehmt, seit stolz auf die MUSKELN die ihr zunimmt.
 
@ ion

"mein Trainingsplan:

So: Brust, Bizeps.

Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Fliegende

Bizeps:

Konzentrationscurls, Bizepscurls

Mi:

Rücken, Schultern.

Klimmzüge, Rudern vorgebeugt mit KH, Kreuzheben

Nackendrücken od. Frontdrücken, Seitheben, KH-Drücken

FR: Beine, Trizeps.

Kniebeugen, Beincurls, Wadenheben

Engesbankdrücken (geilste Übung meiner Meinung nach), Trizeps strecken nach oben."

wrum trainierst du bizeps und brust zusammen und dann paar tage später den trizeps mit den beinen?
trainierst du dann den trizeps im prinzip nich 2 mal pro woche?

gruss sleeper
 
Also noch eine Anmerkung zum Trainingsplan für die Schultern.
Meine hinteren Deltaanteile finde ich zu schlecht, deswegen mache ich jetzt Reverse Flys, Nacken bzw. Frontdrücken (wechsle da gerne ab von Woche zu Woche) und Seitheben.

Wie kommst du auf 2 mal pro Woche?
Beim Bankdrücken wird er mittrainiert, ja, aber auch die Schultern.
Aber ich mache den Trizeps lieber am Mittwoch, weil er sich manchmal recht langsam regeneriert und wenn ich ihn am Freitag machen würde, hätte ich vielleicht unter Umständen nicht die ganze Kraft beim Bankdrücken die ich brauche.
Oberweite (ehm, sagt man das nicht nur zu Frauen?) ist 107 cm letztes mal gewesen.

Zu den Unterarmen, ich mache nichts für die.
Die sind bei mir schon muskulös, aber sicher nichts besonderes, denke ich.
Dachte eigentlich immer, die wären eine große Schwachstelle von mir.
 
Was nee echt nichts ???
Owei ich bin echt platt ! Ich Pumpe mir hier einen Ab und die sagst mir du machst nichts ! Wenn, dann solltest du aber mal was tuhen damit die noch grösser werden ! :D

Also ich finde sowas Klasse !

Gruß Al911Bundy

P.S. Oder hast du irgend eine harte arbeit (Bau oder so) ???
 
Hi,
da kann ich nur sagen KRASSE GENE :D
Ich wünschte ich hätte die UA jetzt schon naja kommt zeit kommt Rat.

Gruß Al911Bundy
 
Ihr wollt alle Ratschläge von ihm und glaubt, dass ihr dann ähnlich gut aufbaut. Aber so läufts leider nicht! Er hat halt extrem gute Gene! Ähnlich wie mein älterer Bruder! Der hat auch kein gramm Fett sogar noch ne Spuhr weniger als Ion (175 groß und wiegt 70kg) Ich weiß das ist nicht viel aber er trainiert auch nicht! Als er mit mir im Sommer paar Wochen trainiert hat und meine Proteinshakes genommen hat ist er sofort wie ein Hefeklos aufgegangen, hat dann aber wieder mit dem Training aufgehört.
Das beweist einfach, dass Genetik fast alles ist.
Außerdem könnte einer mit ner schlechten Genetik die Muskelmasse von Ion kaum halten. Wenn man schlechte Genetik hat baut man Mk auch viel schneller ab(Hab das bei mir bemerkt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben