WICHTIG: Bitte erst lesen dann in der Fotogalerie posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Freak

Senior Member
Fotos posten:

- Es werden nur eigene Fotos gepostet
(Achtet bei euren Fotos bitte, dass die Qualität nicht zu schlecht ist!)

Folgende Informationen sollten nicht fehlen:

- Alter
- Körpergröße
- Gewicht
- Trainingszeit
- Wie dieses Resultat erreicht wurde (Natural/Kuren)
- Wichtige Maße (soweit vorhanden!)
- Möglich: Trainingsplan/Ernährungsplan/Supplementeinnahme (soweit vorhanden!)


Kritik an Fotos üben:

- Angaben der jeweiligen Personen werden NICHT ohne stichhaltigen Beweis angezweifelt (in diesem Fall bitte zuerst einen Moderator kontaktieren!)
- Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht - destruktive nicht!
- Gerne kann auch über Training/Ernährung/Doping der jeweiligen Person (!) diskutiert werden, sofern dies erwünscht ist.


In diesem Sinne, hoffe ich auf viele gute Threads in der Fotogalerie!

Gruß Freak und Poly :)
 
Noch'n kleiner Nachtrag von mir:

Bitte die Bilder entweder als Gif- oder Jpg- bzw. Jpeg-Datei posten (letztere benötigen den wenigsten Speicher, da Jpg ein komprimiertes Format ist!). Um etwaige Bmp-Bildchen zu konvertieren gibt's z.B. den kostenlosen Irfan View.

v.H.
 
Rechtschreibung & Ausdruck

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch, nach Fertigstellung ihrer Post, dieselben noch mal überprüfen und gegebenenfalls per Änderungs-Button in korrekte Form bringen könnten.

Jeder hat 2 Std. Zeit seinen Beitrag zu ändern.

Mir fällt nämlich immer öfter auf, dass viele einfach schreiben und reinstellen, anscheinend ohne das Geschriebene zu kontrollieren.

Es fällt teilweise sehr schwer bzw. kostet viel Zeit, den Sinn dieser Beiträge zu ergründen.

Ich erwarte natürlich keinen "Germanistik-Aufsatz", aber jeder sollte versucht sein, sich halbwegs ordnungsgemäß schriftlich mitzuteilen.

Es kann zwar manchmal sehr lustig sein (siehe hierzu "Haare klang wie Totti"), aber ich finde es nicht zu viel verlangt, sich etwas Mühe zu geben.

Ich denke das die häufigen, offensichtlichen Rechtschreibungs- und Ausdrucksfehler oft nur Schusselfehler sind, aber gerade diese lassen sich nach nochmaliger Kontrolle meist eindeutig erkennen und beheben.


Ich danke euch allen für eure Mitarbeit.


Viele Grüße Eisenfresser

P.S.: Ich weiß natürlich, das auch ich nicht perfekt bin und sich auch bei mir häufig kleinere Fehler in meine Beiträge einschleichen, aber ich lese immer noch mal quer und kann somit die offensichtlichen Fehler beseitigen.
 
«Trainierst du schon??»

Ich musste in letzer Zeit leider viele Beiträge lesen, in denen Mitglieder, die hier ihre Fotos posteten, nur niedergemacht wurden.

Meistens waren das Formulierungen wie «Trainierst Du überhaupt?», «Ich sah sogar ohne Training besser aus», etc... Meistens, nein immer, kommt dies auch noch von Leuten, die selbst keine Bilder gepostet haben.


DAS WILL ICH NICHT MEHR SEHEN!


Wer ein Foto von sich reinstellt beweist Mut, denn er stellt sich und das bisher Erreichte anderen zur Schau. Es ist für ihn interessant zu erfahren, wie die Bilder auf andere wirken, wo die Schwachpunkte sind, etc. Dabei tut es gut, positive Kritik zu hören. Hingegen demotiviert ihr mit solchen Aussagen alle Sportler, Bilder von sich reinzustellen. Was denkt ihr, warum es z.B. von Mods so wenig Bilder gibt? Oder so viele Faker? Weil die meisten nun mal NICHT einen definierten 46-Oberarm haben. Weil die meisten NICHT 180 kg drücken und 250 kg kniebeugen. Wir haben vielleicht Bilder von Sportlern im Kopf, die seit vielen Jahren trainieren, sich absolut diszipliniert ernähren und perfekt trainieren, die von erfahrenen Trainern gecoacht werden und nicht selten auch zu Stoff greifen, dass ist klar. Aber das darf NICHT zum Mass werden, mit dem wir messen.

Die meisten, die Bilder hier rein stellen, sind HOBBY-SPORTLER, die diesen Sport gerne betreiben und in der Regel haben wir auch eher junge und unerfahrene Athleten hier. Zum Glück sind die meisten davon auch natural. Da kann man nun mal nicht den erwähnten 46er Oberarm erwarten. Ich muss aber erwähnen, dass viele User, die Bilder von sich gepostet haben, für die kurze Trainingszeit SEHR gut aussehen. Also bitte, messt mit einem fairen Mass.

Natürlich darf auf Schwachstellen eingegangen werden. Aber demotiviert bitte keine Sportler nicht mit den von mir genannten Sprüchen. Denn wir fingen auch nicht alle mit den selben Voraussetzungen an. Und ich bin sicher, dass wir alle unser bestes geben, wenn wir im Gym sind. Also: seid fair zueinander und seht euch als Sportskollegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben