handverletzung

OutriderX

New member
hi habe mir an nem nagel die hand fläche (ca 4-5 cm) aufgeschnitten. ziemlich pbel, hatte aber noch glückgehabt das keien sehen oder so durch war. also wirklich AUF geschnitten, also man konnte richtig reingucken udn so. wurde genäht im krankenhaus. so. training is wohl erstmal nicht. jetzt wollte ich mal fragen ob es etwas gibt damit das schneller heilt? ich dachte mir zink und küheln (zink wegen hautheilung und so, denk ncih das das merklich was bringt, aber placebo wirkt ja auch ;) ) gibvts noch was?
 
A

Anzeige

Re: handverletzung
Die beste Medizin ist wohl oder übel Ruhe. Sehrwahrscheinlich hast Du im Spital auch ne "Narbensalbe" gekriegt, damit die Narbe geschmeidig bleibt? Wenn nicht, informiere Dich sonst mal in ner Apotheke über die Vorteile einer solchen.

Und noch was, versicher' Dich zudem, ob Du gegen Tetanus geimpft bist!

Gute Besserung ;)
 
Ich würde mich halt angepasst genauso ernähren als ob du training machst. Halt nur weniger.

Versuch ausreichend vitamine zu nehmen und natürlich auch zink.
Also ich muss gestehen das ich dann irgendwie ne verbesserte heilung schon habe oder zumindestens fühle. Eventuel ist es NUR psycholohisch aber auch das sollte man halt nicht unterschätzen.



Gruß
Thunder
 
seh ich auch so mit dem placebo und so.. mit der creme.. egal ob narbe oder nich, weils in der hand innenfläche ist.
 
Zurück
Oben