Pic von mir !

Hi Thorus ,
dein Body is wirklich mehr als genial , Respekt !!!!
aber mal ne Frage , wie bringst du so nen KF-Anteil zusammen bzw wie is es überhaupt möglich dass du so ästhetisch aussiehst , ich bin echt voll ,,geschockt" :)

wieso ernährst du dich so kohlenhydratarm ?
und wieso mehr Fett ?
Eiweis is ja deftig *g*

machst du dir gedanken über das Brusttraining ( Form der Brustmuskeln ) oder trainierst du einfach die normalen Übungen ?
wie is es mögliche so ne Brustform zu bekommen ?

naja ich glaub du merkst dass ich ziehmlich begeistert bin ;)

würd mich über ne antwort freuen

thx
 
Original geschrieben von Andy3
wieso ernährst du dich so kohlenhydratarm ?
und wieso mehr Fett ?
Fall vom Hocker :eek:, ich wills auch wissen. :)
 
Hi,

ich ernähre mich kohlenhydratarm aus mehreren Gründen.

- weniger Hunger
- kein Völlegefühl
- es fällt mir dadurch leichter einen niedrigen KF-anteil in der Aufbauphase zu halten.

der höhere Fettkonsum erklärt sich aus folgenden Gründen:

- kein Hunger!
- und höherer Testospiegel

Die Genetik ist ein sehr wichtiger Faktor für die Symmetrie des Körpers. Aber auch mein Training ist so konzipert, daß jeder Muskel je nach Entwicklung bearbeitet wird. Die Brust z.B. ist eine meiner schwächeren Muskelgruppen.

Gruß,
Thorus
 
*g* also i frag mal weiter und hoff i nerv dich ned zu sehr ;) ..

wie schaut denn dann ein Beispieltag bei dir essensmäßig aus oder was kann man dann überhaupt essen ,wenn man auf so eine ernährung abzielt ? würdest du des nem hobbybodybuilder auch raten ? und wie würdest du rangehen wenn dein KF so um die 13 ist aber die bauchmuskeln schon leicht zu erkennen ? erst masse dann defi ?

vor allem des mim essen würd mich interessieren ...

danke =)
 
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Stecke seit einem Jahr bei Bankdrücken bei 85kg 5 Wh's fest und auch Masse habe ich kein bisschen dazugewonnen. Kannst du mir nen Tipp geben?

Du bist zwar auch "erst" bei 90kg aber deine Brust sieht trotzdem gut aus. Wie lange hast du gebraucht um mit 90 kg zu trainieren?

Ist es wichtig das ich das Gewicht halt oder soll ich lieber auf 80 kg runter gehen wenn ich dadurch 7-8 Whs mit perfekter ausführung machen kann?
 
hallo,

nimm bei naechsten mal 90-95kg! packst vielleicht nur 2-3 wdhs, aber ich bin mir sicher, innerhalb kürzester zeit wirst du dich steigern.!

gruss
 
werds mal probieren....aber ist schon blöd ich komme mir nach meinen bald 2.5 Trainingsjahre so vor wie wenn ich am genetischen Limit bin. Ich quäle mich immer mit den gleichen Masen und den gleichen Gewichten rum. Ernährung Training und Erholung sind von mir aus gesehen auch gut. Werd jetzt einfach mal Gewicht steigern und mit weniger WHS arbeiten.
 
@ kleiderschrank

... thorus: kompliment für deine trainingsstrategien

---------------------------------------------------------
tipps für kleiderschrank:

bankdrücken: ich wiege 74 kg und kann 100 kg 12 x und 110 kg 6 mal drücken...

ich kann nur erklären wie mein plan dahin aussah:

a) ich habe 2-3 monate eine doppelpyramide bankdrücken gemacht:

as 15 reps / 12 / 10 / 8 / 5 / 8 / 10 / 12c - MV
bei 5 reps hatte ich 80 kg auf der hantel; alles ohne zusätzliche intensitäts-tricks, kadenz ca. 2/3 ; keine zus. brustübungen (das ergibt wenig zus. wachstum - aber eine deutliche steigerung der bankdr-leistung)

b) dann bin ich ins studio an eine brust-maschine / presse und habe nur noch 3-4 sätze bankdrücken gemacht, habe mit 90 kg angefangen, alle 2-3 wochen 5 - 10 kg mehr aufgelegt, ich habe versucht mind. 6 saubere reps hinzukriegen, wenn das gelang sofort neues gewicht drauf gepackt - und die leistung ging wie in einem lift nach oben kadenz w.o.; keine zus. brustübungen; werde mich jetzt aber nicht mehr steigern, da wachstum leichter ist mit etwas langsameren bewegungen bzw. langsamen zusätzlichen übungen wie flies und cabelcross, insoweit bin ich deckungsgleich mit thorus...

so long
 
@ Thorus

Erstmal Danke für das Beantworten meiner Message.
Frage: Du trainierst seit ca. 13 Jahren, schon immer nach HIT ???
Vorher eventuell Volumen ? Wenn ja wie waren die Erfolge damals ???
Mit welchem Gewicht/Körperfettanteil bzw. Leistungen in z.B. Bankdrücken, Nackendrücken, Rudern, KH-Curls, Kniebeugen u.s.w. hast Du begonnen ???
Ich denke das könnte für einige nicht so erfolgreiche Personen sehr motivierend wirken...
 
Hey Thorus:
Ich könnte schwöhren als ich dein 2. Bild in diesem Thread gesehn hab, das du für sohn super Fat-burner Werbung machst!
Wer die Mai Ausgabe von Muscle und Fitness hat kann ja mal auf Seite 44 kucken und mit dem 2. Bild vergleichen!:eek:
 
es nervt wenn spambots antworten auf alte threads geben, was noch viel mehr nervt wenn dann leute hinterher posten!

erstelldatum: 24-12-2002!!!
 
ja kriegste trotzdem nicht zu sehen.. kannste noch solange rumjaulen
das sind ganz 7 JAHRE!!! her...
 
Zurück
Oben