44er Arm

Burkinator

New member
Wollte nicht jemand in diesem Forum mal wissen, wie ein "Natural 40+ Oberarm" aussieht? Habe mal ein fotografisches Meisterwerk vom letzten Sommer rausgekramt... :D
 
A

Anzeige

Re: 44er Arm
Hallo Burkinator,

schau mal hier:
arm .
geiiiiiiiiiiiiiil :)


*Lestard*
 
Habe damals etwa 1 Jahr gestofft (3-4 Kuren) um von 94 kg auf 120 kg zu kommen. Fettanteil war ca. bei 15 %. Aber durch das Testo habe ich enorm viel Wasser gespeichert, deshalb die Gewichtszunahme. Während der Wettkampfdiät habe ich dann 30 kg abgenommen. Kohlenhydrat-Reduktion plus Steroide, die dich kein Wasser speichern lassen = Masse adieu!!

das Wort Natural ist hier wohl etwas weniger angebracht... selbst wenn du schon en paar Jahre keine Roids mehr nimmst.

Kann ja sein das du den 44er auch ohne Roids geschafft hättest, aber hast es durch deine vergangenen Kuren immerhin viel leichter gehabt
 
ich glaub die perspektive ist etwas ungünstig deswegen sieht das so "komisch" aus.
aber ich wär derzeit schon froh wenn ich sowas hät :D
 
OK, ein paar Erklärungen zum Begriff Natural:

- Meine letzte Kur ist über 4 Jahre her. Dieses Jahr durfte man an
den Natural-Schweizermeisterschaften teilnehmen, wenn man
5 Jahre nichts genommen hat. Wäre also "fast" natural. :D

- Ich hatte bereits VOR meiner ersten Kur einen 45er Arm. Konnte
ihn während der Anabolika-Einnahme auf 50,5 steigern.

- Ich habe sogar mal ein halbes Jahr gar nix trainiert und habe
jetzt weniger Masse als vor meiner ersten Kur. Von einem
Vorteil aufgrund früherer Steroideinnahme kann wohl kaum
mehr die Rede sein.
 
@ Burkinator

Mache doch mal andere Ansichten vom Arm und hast du auch ein gesamt Bild würde hier noch dem Bizeps einige interesieren wie der Rest aussieht ???
 
OK, OK, hier ist der Rest... Der Oberarm sieht halt nicht so extrem aus wie auf dem 1. Foto, die Perspektive hat doch "etwas" getäuscht. :D Das sind aber wirklich 44 cm! Bin ja auch 190 cm gross.
 
hör auf bescheiden zu sein, sieht toll aus!

Das können die meisten Kids hier träumen davon
 
Das können die meisten Kids hier träumen davon

versteh den sinn aber soweit ich weiss ist das kein richtig deutscher satz :D

@burkinator
seit wann hast du den trainiert bzw gib uns mal en paar tipps büdde :D :rolleyes:
 
A

Anzeige

Re: 44er Arm
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
arm .
Zurück
Oben