44er Arm

@Burkinator

Ich finde deine Leistung hervorragend und die Natural Diskussion völlig dämlich.
Wer 20 Jahre trainiert muß nicht zwangsläufig so gut aussehen.
Wer mit 15 anfängt und große Ambitionen hat wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit auch mal stoffen.
Wer 20 Jahre trainiert beweist Duchhaltevermögen.Mit 35 so auszusehen ist sicherlich eine Ausnahme-schon wegen dem KF.
Viele hier im Forum trainieren erst seit kurzem und haben sich in ein paar Wochen ein großes theoretisches Wissen angelesen,was sie immer und überall im Brustton der Überzeugung zum Besten geben.

Mich interessiert vielmehr was deine Erfahrungen in deinem langjährigem Training sind.
Wie trainierst du?Trainingsmethode-Sätze-WH....Gibt es etwas womit du garnicht klargekommen bist?Wie sieht deine normale Ernährung aus?

Gruß-Zausel
 
A

Anzeige

Re: 44er Arm
Hallo imported_Zausel,

schau mal hier:
arm .
Tja, ein bischen dünn. 44 cm für einen 190 Mann...?
Bin' 179 und habe einen 50cm Bizeps. Ein 190cm Mann müsste einen OA von über 50cm haben. Find' ich...:confused:
 
Definitionssache!!
Im wahrsten Sinn des Wortes ;)
Kommt immer drauf an, wie hoch dein Kf liegt....
Im Endeffekt kommt es ja nicht darauf an, wie groß der Umfang ist,
sondern wie es an einem aussieht....

Greez en masse
 
Original geschrieben von Krapulax
Tja, ein bischen dünn. 44 cm für einen 190 Mann...?
Bin' 179 und habe einen 50cm Bizeps. Ein 190cm Mann müsste einen OA von über 50cm haben. Find' ich...:confused:

Natürlich und ein 2 Meter Mann MUSS einen Oberarm von 60 cm haben, sonst geht das nicht.
wie sieht das sonst aus, wenn der nichtmal 60 cm Oberarm hätte, wär doch echt ein Witz...
Im Ernst: deine Aussage finde ich schwachsinnig
 
... und übrigens sinds jetzt 46 cm. Dafür nicht mehr ganz so definiert. Aber bis zum Sommer dauerts ja noch ein paar Tage...
 
jaja, habt ja schon recht...Auf dem Bild sah Er aber nicht so massiv
aus, deshalb meine Bemerkung. Klar die Deffi' geht vor. Nur bei seiner grösse müssten die Oberarme schon etwas massiver aussehen... find' ich. Also Kopf hoch...das wird schon! ;)
 
@ Krapulax:
Jo, wobei das wiederum geschmackssache ist.

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt.
Wär kewl, wenn du ein paar pix posten könntest.
Würd mich echt mal interessieren...

Greez en masse
 
Hab noch nie Natural einen 50er gesehen ;)

Bin sehr skeptisch und wenn ist der KFA bestimmt zu hoch wenn es Natural ist, anders sieht mir das alles stark nach Stoff aus ;)

Da bin ich raus würde gerne KFA, Körpegröße und deine Trainingszeit so wie deine Kraftwerte in den großen 3 Wissen und mal ein FFMI ausrechnen ;)

ansonsten unglaubwürdig wenn das ein Definierter 50er sein soll ohne Stoff.

Leider heißt Natural für die meisten ich habe schon lange nicht mehr gestofft oder ich war beim Wettkampf Clean *traurig* aber die Tests können sowas nach einer gewissen Zeit nicht mehr nachweisen und viele Roids sind schon nach wenigen wochen nicht mehr nachweisbar daher glaube ich sowas nur wenn ich die Person ewig kennen den tests kann man nicht glauben der beste Beweis ist noch der FFMI leider.

Schon auf Natural Wettkämpfen Leute mit Gynomastie gesehen oder einschnitten unter der Brustwarze nach operationen damit keine Gynomastie mehr kommen kann, auch Synthol Waden und Roid Akne habe ich schon auf Wettkämpfen im Natural bereich gesehen *unser Sport geht vor die Hunde meiner Meinung, ich könnte Weinen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie Natural einen 50er gesehen ;)

Bin sehr skeptisch und wenn ist der KFA bestimmt zu hoch wenn es Natural ist, anders sieht mir das alles stark nach Stoff aus ;)

Mit dem Thema 50cm Armumfang natural, habe ich mich auch schon beschäftigt... Mythos oder machbar???

Ich würde sagen für 99,9999% aller Menschen absolut unmöglich. Wir reden hier von einem definierten 50er, heißt kfa unter 12%. Vielleicht gibt es unter 100 Millionen Menschen diesen einen, welcher die Monstergenetik hat, für welchen es möglich wäre, wenn denn alles perfekt stimmt (Training, Ernährung, Schlaf, er sein ganzes Leben darauf ausrichtet) sowas zu schaffen.

In der Realität sieht es etwas anders aus. Den größten Armumfang, den ich je erreicht habe, waren 47cm. Dabei hatte ich aber auch mindestens 15% Körperfett. Heute mit ca. 12% komme ich auf 45,5cm. Und ich habe mit Sicherheit keine schlechte Genetik und reiße mir seit 12 Jahren den Arsch im Training auf. Ich kenne einige sehr gute Kraftsportler und Bodybuilder, von denen ich auch wirklich weiß, dass diese natural sind. Die liegen in Sachen Armumfang auch alle zwischen 42 und 46cm (definiert). Alle die an die 50 ran kommen oder darüber liegen, sind eben dafür auch etwas dicker :dance:

Meiner Meinung nach ist ein 50er definierter Arm natural also nicht schaffbar.
Jeder von euch weiß, wie lange es schon dauert bis man einen definierten 40er Arm hat. Bis zum 45er ist es dann nochmal ein viel längerer Weg, welchen die meisten schon nicht mehr schaffen. Wie gesagt, vielleicht gibt es Ausnahmen oder genetische Wunder... Aber im Normalfall - no chance! :D
 
Euch ist schon klar, dass der Thread 14(!!!!) Jahre alt ist, oder?

Abgesehen davon, dass derlei Diskussionen und Spekulationen komplett widersinnig sind!
 
Also ich habe ein 50er Oberschenkel..
 
A

Anzeige

Re: 44er Arm
Hallo FitterFit,

schau mal hier:
arm .
Zurück
Oben