44er Arm

A

Anzeige

Re: 44er Arm
Hallo king1884,

schau mal hier:
arm .
Trainiere seit 20 Jahren. 8 Jahre sauber, 6 Jahre ab und zu gestofft, 4 Jahre wieder sauber (und jetzt fit, unverkrampft und mit einem Riesenspass dabei).

MeineTipps: Bleib dabei, es kommt schon gut!
Anna Bolika is nix gudd!!!! :cool:
 
Das sieht gesund aus, ey. :eek:

Nein ehrlich, auf dem zweiten Foto siehst du einfach traumhaft aus! Hast ein Riesen-Kompliment verdient! Genau das ist es nämlich, was ich mir unter einem ästhetischen männlichen Körper vorstelle! Ach ja, deinen Hals finde ich in Ordnung.

Musst zugeben, dass das reine Bizepsfoto extrem aussieht. :D
 
hm das letzte foto hab ich schon mal wo gesehen und zum rest deiner erzählungen, n schönes blabla
 
15, hast du das vielleicht hier im Forum schonmal gesehen?
Weil da hatte gerade jemand en Link zu nem Foto von Burkinator gepostet der offensichtlich früher schonmal Pics gepostet hat.

Nur ne Vermutung, aber könnte ja sein :D

Diese Pics vom Bizeps SIND geil!
 
@ 15

Kann schon sein, dass du das letzte Foto schon irgendwo mal gesehen hast. Hab's nämlich schon mal in diesem Forum gepostet (Thema: Ehemalige Wettkampfathleten).

Und was genau soll an meinen Postings blabla sein? :rolleyes:
 
Finde diese Diskussion lächerlich... NATURAL oder NICHT... was soll das denn? Er trainiert seit 20 Jahren und hat gerade ein Jahr gestofft... wie man sehen kann, bereut er es sogar.

Für mich ist er naturaler, als alle Heinis, die hier seit einem Jahr pumpen und gross rumposaunen, wie natural sie sind.

Jeder macht mal Fehler und GERADE dadurch, dass er merkte, lieber ohne Roids weiterzupumpen, macht ihn das natürlicher, als einige, die zwei, drei Jahre "natural" trainieren und dann stetig mit Roids weitermachen... es kommt doch auf die Einstellung an... jemand der natural trainiert und später zu Roids greifen möchte, ist doch schon in der Seele nicht natural und stellt somit auch nicht das da, was man als "Natural Bodybuilding" bezeichnet!

Der Body hier sieht nicht schlecht aus, aber dazu ist anzumerken: Wer nach 20 Jahren Training nicht so, oder besser aussieht, sollte vielleicht die Sportart wechseln,es sei denn, BB ist für ihn nicht die Grönung der sportlichen Betätigung..

In dem Sinne....
 
er soll naturaler sein als alle die die ein jahr trainieren und rumposaunen wie natural sie sind????
so ein quatsch! wenn sie natural sind dann sind sie es halt und er nun einmal nicht! oder
 
Hi,

Burkinator ist sicherlich als Naturalathlet zu bezeichnen. Denn ein Medikament wirkt genau so lang, wie es im Körper ist.

Dann geht die Muskelmasse nach und nach zurück, bis zur Ausgangsposition ! Im besten Fall bleibt das übrig, was man ohnehin natural aufgebaut hätte.
Dies habe ich in meinem Bekanntenkreis schon zuhauf erlebt und es hat sich immer wieder bestätigt.

Gruß,
Thorus
 
Original geschrieben von Muskeln? Darum!
Finde diese Diskussion lächerlich... NATURAL oder NICHT... was soll das denn? Er trainiert seit 20 Jahren und hat gerade ein Jahr gestofft...

Kann sein, dass ich mich verlesen hab, aber ich mein, er hätte 6 Jahre gesagt und das ist schon ein kleiner Unterschied :rolleyes:
 
@Thorus

So würde ich das nicht sagen. Wenn deine Bekannten nach der Kur wieder alles verloren haben, bzw. nach und nach alles verloren haben dann haben sie was falsch gemacht, bzw. das falsche Steroid genommen.
Nehme an es waren dBols, viel Wasser und sonst nix dahinter.

@Penismann

Man gilt immer nur so lange als gedopet solange das Steroid im Körper ist.
Sprich wenn mal clean ist, und weiter trainiert gilt man als Natural. Vorallem wenn man so wie er 4 Jahre nichts mehr genommen hat.

Oder denkst du das bei den ganzen IFBB Meisterschaften alle "Natural" sind. Ich glaube nicht, bzw. ich weiß das es nicht so ist.

Und einen kleinen Leistungsschub um sich wieder zu motivieren kann jeder einmal gebrauchen!

@Hut!Hut!

Klasse Posts! *LÖL* :D :D :D

" doch gudd und... zu spaet " :D
 
A

Anzeige

Re: 44er Arm
Hallo Bierinsel,

schau mal hier:
arm .
Zurück
Oben