Creatin im Blut nachweisbar?

BelaB

New member
Hallo!

Ist die erhöhte Menge Kreatin während einer Kur im Blut nachzuweisen?

Danke im vorraus
 
A

Anzeige

Re: Creatin im Blut nachweisbar?
weisst du was du da laberst???
 
Es geht darum das ich im Januar mit einer Kur beginnen will und Mitte des Monats einen Termin zum Blutabnehmen habe!
Wegen Rundumcheck...

@MadZero

Sorry wenn ich mit meinem medizinischen Wissen nicht an dich herankomme! :rolleyes:
 
Ja creatin ist im blut nach zur weissen und auch in Piss*

Aber es ist ganz normal und überhaupt nicht verboten!
 
@blab

war ned bös gemeint ;) ... ich weiss das ja auch nicht genau - aber ich kann mir das jetzt ehrlichgesagt nicht vorstellen...

aber wie ammar schon sagte. is doch eigentlich egal. is doch nix schlimmes wenns denn tatsächlich nachweisbar ist!

greez mad
 
hi leutz
ich wollte mal fragen wie das ist mein vater will unbedigt blut spenden gehen und hat mich gebeten mitzukommen prinzipiel bin ich nicht dagegen ist ja schliesslich eine gute sachen aber ich bin mitten in einer krekur und die testen mein blut ja vorher werd ich damit probs haben???

MfG Tay
 
aber damit der empfänger mein blut überhaupt bekommt muss ich erst an den tests vorbei und hab kein bock am wochenende früh aufzustehen um dann wieder nachhause geschickt zu werden jackyllllllll
 
Nu schrei net so!;)
Also, Kreatin selbst kann man nicht nachweisen. Der Kreatinin-Spiegel kann ansteigen, aber das ist bei ausreichendem Flüssigkeitskonsum nicht sehr wahrscheinlich.
"Abgeben" kann man einem Blutempfänger kein Kreatin. Die üblichen Tests sollten diesbezüglich kein Problem darstellen, auch nicht was das Kreatinin angeht. Nicht vergessen nach dem Spenden ordendlich Flüssigkeit zu trinken, die gibt´s da umsonst, meist verbunden mit einem Imbiß. Aber wer eine Kreatinkur macht sollte trinken eigentlich gewohnt sein, oder?

jeckyll
 
Aber wer eine Kreatinkur macht sollte trinken eigentlich gewohnt sein, oder?

so siehts aus;)


ansonsten: THX und für die paar euros werd ich mit ein paar liter weizen hinter die birne kippen (FÜR DEN FLÜSSIGKEITS AUSGLEICH VERSTEHT SICH!!! im verhältniss von 1:50 :D )!


MfG Tay
 
lch wüsche Dir viel Erfolg. Poste doch mal Deine Ergebnisse.

jeckyll
 
A

Anzeige

Re: Creatin im Blut nachweisbar?
Zurück
Oben