Will mich vorstellen

Original geschrieben von MadZero
is mir eigentlich bumswurscht ob des n fake is.

is das wirklich so wichtig?
nein, vollkommen unwichtig. stellen wir einfach jeder irgendwelche fotos rein, und schreiben, wozu wir grad lustig sind.

ich bin im wirklichen leben madonna grimes, und mein tägliches training besteht aus unterwasserstabhochboxen und mettwurstwettessen gegen mich selber. manchmal gewinne ich sogar.
bin aber nicht natural, ich spritze mir täglich frostschutzmittel in meine linke große zehe.

hier mein bild:
 
A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
ich bin im wirklichen leben madonna grimes, und mein tägliches training besteht aus unterwasserstabhochboxen und mettwurstwettessen gegen mich selber. manchmal gewinne ich sogar.


@ ELK LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D :D :D :D wusste doch das mit elk was faul ist....



@ madzero so eine behämmerte aussage hab ich selten gehört!
 
HALLOO .. MIR isses wurscht, weil das eh ned nachvollziehbar is wer hier faked und wer ned.

woher wolltn ihr wissn wer hier nen fake reinstellt???

und gehts mich hier ned so blöd von der seite an das geht mir auf die eier!
 
Ihr seid echt die tollsten, die hellsten etc.

Stellt jemand mit 30er Armen ein Foto rein, schreien alle "Ey, Spacko, ess mehr un belästige uns nicht mit solchen kagg Bodies".

Stellt jemand mit 45er Armen ein Foto rein, brauch man keine 2 Seiten weiter gucken, und irgendwelche schreiben "Faker, der hat viel mehr Muskeln als ich, der kann doch nur ein Fake sein"

Ihr solltet euch mal Gedanken machen, dass nicht alle so kindisch und pupertär sind wie ihr und deswegen auch gar nicht auf die Idee kämen, sich für jemand anders auszugeben.

Diese "message" geht an alle, die sich angesprochen fühlen (und genau wissen, dass ich sie anspreche).


Zum Thema: Hammer Körper (sagte ich schon).
Interessant wäre zu erfahren, wie deine Trainingsgeschichte aussieht. Wann du die größten Sprünge gemacht hast usw.

Hau rein.
 
@dukasmor:
ich verstehe deine aufregung nicht!? :confused:

niemand hat sich gegen den körper als solches ausgesprochen. wer auch immer diesen hat, hat meinen vollsten respekt.

ich finde nur die geschichte äußerst abgefahren, um es mal so auszudrücken.
 
@elk

du bist der held... du hast meinen vollen respekt.. man könnt meinen aus dir spricht der pure neid!!!!!!!!

@mäd
ich geb dir da schon recht, es ist nicht nachweisbar, wer was wo reinpostet und ob er das wirklich ist.
und grad in diesem fall warum sollte er das nicht sein?

@Schwarzenegger

schaut echt klasse aus, weiter so!!! a bissle sonne würd dir aber echt net schaden...
 
@buddy:
was willst denn du von mir?
ich habs so gesagt, wie es ist. wer auch immer diesen körper hat -> dicken respekt. neid? ja.
wenn "schwarzenegger" mich mit ein paar fotos vom gegenteil überzeugen kann, gibts ne öffentliche entschuldigung. er kann ja gern mal seine neurodermitis fotografieren. von mir aus auch noch ein paar küchenfotos schießen.

nur ein tip für alle, die sich über nash und mich das maul zerreißen: ihr solltet mal von der leichtgläubigen schiene runterkommen. wenn es danach ginge, hätten wir schon king kamali, ein richtig geiles playmate und sonstwen an board gehabt.

in diesem moment sitzt irgendjemand an seinem rechner, der noch nie ne hantel von der nähe gesehen hat, und freut sich ein zweites loch in seinen arsch.

mir solls wurst sein. glaubt was ihr wollt.

that's all.
 
zu was soll die diskussion jetz führen??

warum soll der noch n paar bilder machen??? wieso glaubt ihr denn dann leuten wie marius15 oder wie der heisst dass er kein fake is?? könnt doch auch einer sein.
herrgott warum soll der nen körper reinstelln und sich freun wie toll den alle finden, obwohls gar nicht seiner is - bringt ihm das was??

ich hoffe die diskussion is jetz beendet und es wird jetz wieder sachlicher..
 
Original geschrieben von MadZero
herrgott warum soll der nen körper reinstelln und sich freun wie toll den alle finden, obwohls gar nicht seiner is - bringt ihm das was??
sehr gute frage du oberruler.

keine ahnung was ihm das bringt. hats aber schon x mal gegeben.

wenn man ne "sachliche" diskussion führt, sollte man auch ne sachliche grundlage haben.
 
@elk

was ich von dir will? nix...und wenn du dich persönlich angegangen fühlst von mir tut es mir leid!
repektier das halt einfach das es sein körper ist! wieso sollte er den noch fotos von sich machen und sich somit vor dir rechtfertigen?

So eine sinnlose diskusion, und ich mach mit :)
 
wenigsten's einer der hier logisch denkt(ich meine elk damit,ok!)
es gab hier halt zu viele fakes, da glaubt man halt nicht mehr jedem.
Warum die das machen??
vielleicht wollen sie anerkennung,wer weis?
Nur wenn er andere foto's von sich postet glaub ich ihm..
tja so ist das nunmal in dieser Welt, man kann niemandem vertrauen.
 
Es ist zwar ziemlich erbärmlich, dass sowas nötig ist, aber wenn jemand so ein Bild rein stellt, wärs besser, wenn er beweisen kann, das er das auf dem Foto ist.

Aber da es immer wieder solche Leute gibt, die Faken, ist das leider langsam nötig geworden, weil man einfach nicht mehr so leicht dran glauben kann.

Schwarzenegger am besten stellst du ein Bild rein, welches einen eindeutigen Beweis liefert.
Ich weiss wenn du das auf dem Photo bist, kommt es dir ziemlich kindisch vor, aber nur so kannst du leider volles Vertrauen gewinnen.

Mich würde es freuen, wenn deine Geschichte der Wahrheit entsprechen würde, dann wäre das Forum bestimmt um ein wertvolles Mitglied reicher.
 
lol...du hast mich nunmal persönlich angegangen. naja egal.

naja, ich sehe, es bringt nichts, mit euch zu diskutieren.
laßt euch verarschen und viel spaß dabei.

ich hab alles gesagt.
schönes leben noch.
 
Dazu kann man eigentlich schwer was sagen.

Kann ein Fake sein, kann aber auch echt sein...

Nur wieso kommt so ein Viech hierher, postet sein Bild ohne zuvor irgendwas anderes gemacht zu haben, und dazu noch in einer amerikanischen Küche (und das ist DEFINITIV
 
Definitiv eine US Küche...

Ich denke mal das war damals in kleines "shooting" in der Küche, da wirst du ja noch mehr Bilder davon haben, oder?
 
Unsere sieht auch dieser recht ähnlich, und wir haben unsere Küche aus Süddeutschland.

Das zum Thema "definitiv" (weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?)

Übrigens gilt bei uns in Deutschland immer noch die Überzeugung der Unschuldannahme, demnach, man ist solange unschuldig, bis einem das Gegenteil bewiesen wird und nicht umgekehrt.

Und was ihr hier macht, ist das lächerlichste, was ich seit langem online gesehen haben.

Da kommt jemand, stellt sich nett vor, ist ein richtiger Bodybuilder mit 10 Jahren Trainingserfahrung (Die meisten hier können sich glücklich schätzen, auch nur halb solange zu trainieren), stellt ein Bild von sich rein und was macht ihr Gehirnamputierten?

Ihr unterstellt ohne jeden Anhaltspunkt, er wäre ein Faker.
Mit so absolut albernen und lächerlichen Begründungen wie

"Die Küche ist bestimmt aus Amerika"

oder

"wenn du so toll bist, warum machst du nicht gleich mehr Bilder von dir? (würde ich nämlich machen, wenn ich auch nur halb soviel Masse hätte, weil ich allen zeigen muss, wie toll ich bin)"

usw.

Hattet wohl keinen anderen Grund, ihm eine reinzubraten, weil er gleich zugegeben hat, dass er mal gestofft hat und ihr wie sonst immer über die 120 kg Monster herfallt, nur um etwas zu beweisen, was eh jeder mit ein bisschen Verstand weiß: das er nicht natural ist.

Nein, hier müsst ihr also gleich was neues finden. Und irgendein geistig Minderbemittelter muss auch gleich drauf kommen:
"Hey, die Küche ist aus Amerika, und hey, das Foto sieht komisch aus, und hey, wieso machste nicht mehr Fotos und hey..."

Da fällt mir nur ein zu ein:
HALLO MODS

Wo seid ihr? Ihr wollt doch auch, dass sich das Forum weiterentwickelt. Aber solange hier alle Neuankömmlinge vergrault werden, wird das sicher nichts.

PS: Tut mir leid dass ich mich so aufrege, aber ich finde das dermaßen unhöflich und dreist, 10 mal schlimmer als irgendein Faker!
 
Rofl, du bist echt toll...

Vor 2 Monaten hat hier einer Fotos von BigKev gepostet (von anabolicreview)

6 Seiten lang waren voll mit Lob bis ich draufgekommen bin, dass er die Fotos gestohlen hat von ihm...
Dann waren plötzlich alle wieder ruhig, lol.

Was war mit Jenny?
Die hatte einen 1000 Beiträge Post und dann kam wer drauf sie hatte ihre Fotos mit Photoshop bearbeitet und nur geklaut.
 
Und deswegen ist jeder, der ein Bild postet, ein Faker?

Übertreib mal deine Rolle nicht, Sherlock.
Für mich ist das das Ende dieser Diskussion (wenns jemals eine war).
 
A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Zurück
Oben