Will mich vorstellen

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
wow
das sieht echt ganz genial geil aus.:D
zehn jahre da braucht man ganz schön ausdauer.
kannste mir deinen trick verraten so private msg und so.
wür dmich echt interessieren wie de das geschafft hast außer hartem training.:D :D :D
NOCHMAL GROßES LOB
 
Sorry Leute das ich erst jetzt poste!!!
Habe halt nicht so viel Zeit wie ihr!:)
Okay,erstmal will ich mich hier entschuldigen das es wegen mir einen Streit gegeben hat(Jo$ez vs Dave M)das wollte ich hier nicht verursachen!!!

Danke für diese vielen und Lobhaften Antworten von euch!
Ich möchte dann jetzt noch was zu Nash sagen:
Es gibt Menschen die sich einfach (ohne Grund)nicht gerne Fotografieren lassen.Aber das dürfte bei so einen Körper nicht der Fall sein(denken jetzt manche)!
Falsch!!!Es gibt auch Menschen mit einer Hautkrankheit(wie ich zum Beispiel--->Neurodermites.
Eigentlich wollte ich hier im Forum jetzt nicht alle meine Schattenseiten zeigen aber ich werde hier stets dazu gezwungen!Ich habe Neurodermites an den Armen und an den Beinen.Manchmal auch am Hals.Deswegen habe ich auch kein einziges Foto von meinen Beinen,da es dort IMMER schlimm aussieht!Wie man auf dem Foto sieht habe an den Armen so gut wie nichts!Aber das ist nicht immer so.Manchmal habe ich das Pech das es im Sommer richtig heftig an den Armen ist.Werend jeder mit T-shirts rumläuft bin ich der einzige der einen Pullover an hat. :rolleyes:

Ich hatte bis jetzt einige Kuren.
Ich hatte einen Stack von Winstrol Depot/Testosteron Propionat.
Hiervon war ich sehr beeindruckt!!!
 
Mit Pulli rumlaufen is eh viel cooler als mit solchen Muskelshirts ;)

Kommt doch viel besser, alle halten einen nur für recht stämmig oder fett bis dann irgendwann der Tag X kommt und sie dich oben ohne sehen.

Dann ist das Rauen groß :D
 
@Duka

Genau so ist es!!!:D
Ich besorge mir dann wenns richtig schlimm ist vom Hautartzt CortisonSalbe und dann geht das ziemlich schnell weg!!!Dann gehe ich schön ins Schwimmbad...so ziemlich jeden Tag weil mein Onkel einen Imbiss im Schwimmbad hat und ich kann umsonst rein ins Schwimmbad darf und darf alles Essen!!!:)
 
ich lach nicht über die krankheit, aber die anderen user werden
mir doch recht geben, das das schon sehr merkwürig ist....
überall am Körper mitekzemen überseht, nur der oberkörper net(was ist mit Rücken?), hast wohl kein besseres pic im I-net gefunden wa?
wieso poste ich hier eingentlich???ich will dir den spass mit den usern und dem Forum nicht verderben...
Also viel Spass!
 
@ nash
Bist du so minderweritgkeitskomplex geplagt, dass du nichts besseres zu tun hast, als mit deinen 0 Beiträgen dir den Kopf zu zerbrechen, welches Bild warum ein Fake ist??? Hast du keine Freunde? Niemanden, der mit dir redet?

q dukasmor

bist auch so ein Zitate freak? Ich hab sone mega Sammlung... Der eben von dir war einer der besten...
 
Wenn du auch nur ein bißchen Ahnung von Neurodermites hättest were dein Argument in Ordnung aber leider hast du si nicht...denn Neurodermites ist im Gesicht,am Hals,an den Beinen und an den Armen vorhanden!!!
 
@ Schwarzenegger

Ich finde, man sieht schon son bisschen, dass mit deiner haut was nicht in Ordnung ist! Ist natürlich scheiße, wenn man son soften Body hat und dann nicht so frei draussen rumlaufen kann! Ich glaub dir auf jeden fall, dass du kein fake bist, einfach so;)
 
@schwarzenegger: Ich wette im Schwimmbad nimmt dir keiner deine Bahn weg :D

@ nbbdon: Ja, bin ein Fan aller Zitate. Hab auch eine immense Sammlung :)
 
Manchmal habe ich das Pech das es im Sommer richtig heftig an den Armen ist.Werend jeder mit T-shirts rumläuft bin ich der einzige der einen Pullover an hat.

Mein Cousin hat auch Neurodermitis - und das beste ist für Ihn UV-Strahlung. Widerspricht ein wenig der Aussage...
 
Ich hatte den Mist auch mal an den Händen. Allerdings meint Schwarzenegger eher, dass eher damit Probleme hat, den Ausschlag zu zeigen, als das UV-Licht schlecht für ihn wäre.

Ob Fake oder nicht, die zusehende Person hat einiges geleistet.

Unabhängig davon: Faken ist immer Selbstbetrug. Punkt.

Willkommen im Forum.
 
Original geschrieben von Heinz Wäscher
Unabhängig davon: Faken ist immer Selbstbetrug. Punkt.
macht aber v.a. unglaubwürdig.

nette geschichte auf jeden fall.
 
A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Zurück
Oben