Will mich vorstellen

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
tolle leistung.
was mich immer besonders interessiert, ist auch deine übungswahl, deine satzzahlen und dein wiederholungsbereich.
wär super, wenn du das noch posten könntest ;-)
 
Hi

klasse Leistung !
endlich mal wieder ein richtiger Bodybuilder hier in der bodybuilding fotogalarie :)


arno
 
Original geschrieben von Jo$ez
Also ich denke mal, du nimmst nich dauerhaft stoff zu dir!!! Deshalb finde ich den Plan nicht gut!!! 2 mal ist zu wenig regeneration!

:rolleyes: :D

@ Schwarzenegger:
Saubere Arbeit! Ein bissel Sonne könnte dir aber gut tun....

Ausserdem finde ich 2 mal die Woche nicht umbedingt zu viel, v.a. wenn man so weit fortgeschritten ist.

Bei allem Respekt, Josez, ich denke, du solltest einem Typn mit 10 Jahren Trainingserfahrung nicht sagen, wie er zu trainieren hat. :cool:
 
tz, meatcutter, lies mal nochmal meinen Text!!! 1. Hab ich von selber gesagt, dass ich ihm nich sagen will wie er zu trainieren hat, da er offensichtlich vieles richtig gemacht hat!!! Aber es ist nunmal ein kleiner Unterschied, ob man mit oder ohne Stoff trainiert, verstehste??? und du kannst mir erzählen was du willst!!! 5 mal in der woche Training ist ohne Stoffeinnahme einfach nur dumm! Wer weiß??? Vielleicht würde er ja noch viel mehr erreicht haben in den 10 Jahren, wenn er seinem Körper mehr Ruhe gegönnt hat, aber okay, was solls! Meatcutter, das Problem ist, du siehst nur sein Ausehen und die 10 Jahre, aber man kann trotzdem viel falsch machen, und du weißt auch nicht, wieviele Kuren er hinter sich hat! Whatever...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jo$ez
tz, meatcutter, lies mal nochmal meinen Text!!! 1. Hab ich von selber gesagt, dass ich ihm nich sagen will wie er zu trainieren hat, da er offensichtlich vieles richtig gemacht hat!!! Aber es ist nunmal ein kleiner Unterschied, ob man mit oder ohne Stoff trainiert, verstehste??? und du kannst mir erzählen was du willst!!! 5 mal in der woche Training ist ohne Stoffeinnahme einfach nur dumm! Wer weiß??? Vielleicht würde er ja noch viel mehr erreicht haben in den 10 Jahren, wenn er seinem Körper mehr Ruhe gegönnt hat, aber okay, was solls! Meatcutter, das Problem ist, du siehst nur sein Ausehen und die 10 Jahre, aber man kann trotzdem viel falsch machen, und du weißt auch nicht, wieviele Kuren er hinter sich hat! Whatever...:rolleyes:

Ich denke du schaust eher viel zu wenig auf seinen Körper und die 10 Jahre.Allzuviel macht man nach ein paar Jahren eh nicht mehr falsch und jeder Körper ist anders also wie kannst du ihm solche Ratschläge geben wenn sein Körper ihm sagt er hält das aus ?
 
@ Dave M

Hä? Du kennst ihr doch gar nicht, du hast nur sein Foto gesehen, aber mehr weißt du nicht von ihm!!! Entspann dich erstma n bisschen und warte bis schwarzenegger sich mal wieder zu Wort meldet!!! Ich hab ihm doch auch überhaupt gar keine Ratschläge gegeben, sondern nur seinen TP kritisiert, da es n typischer Stoffer-plan ist und man ihn natural nicht durchziehen kann!!
 
Original geschrieben von Jo$ez
@ Dave M

Hä? Du kennst ihr doch gar nicht, du hast nur sein Foto gesehen, aber mehr weißt du nicht von ihm!!! Entspann dich erstma n bisschen und warte bis schwarzenegger sich mal wieder zu Wort meldet!!! Ich hab ihm doch auch überhaupt gar keine Ratschläge gegeben, sondern nur seinen TP kritisiert, da es n typischer Stoffer-plan ist und man ihn natural nicht durchziehen kann!!

1. stofft er und 2. kann man das generell nicht pauschalisieren.
Es gibt auch Leute die sowas ohne Stoff durchhalten
 
du hast nur ein PIC von dir?und dieses machst du auch noch in der Küche??
also hier brauch ich doch nur 1 und 1 zusammen zählen.
 
@ Dave M

Oh mann, das gibts doch alles gar nicht!!!
<<<< Das weiß ich doch mann, aber ich denke mal ganz stark, dass er kaum 10 Jahre langdurchgestofft hat, right? Deswegen wär es wichtig zu wissen wie lange er stofft, den wenn man in der Phase ist, in der man eine Steroidpause macht, kannste den Plan von ohm vergessen, und das kann ich auch so pauschalisieren!!! Durchhalten könnt ich den Plan natürlich auch, aber man sieht sellbst nach 100 Jahren nicht so aus wie er, das geht halt nur in Verbindung mit Stoff!!!
 
@skillphil: es sind NICHT seine eigenen pic's!!!!ein FAKE!!
hast du es jetzt verstanden???
Also wenn ich schon ein pic von mir in der Küche(das sagt ja wohl alles!!) mache dann mach ich doch nicht nur eins!!!
und wenn er, wie er sagt schon 10 jahre BB macht, dann wird er doch so professionell sein und sich von allen Seiten belichten....
ihr müsst Logisch denken!!ztzt.....
 
"MfG
Andro"

Wer war das?
 
A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Zurück
Oben