Will mich vorstellen

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Also ich denke mal, du nimmst nich dauerhaft stoff zu dir!!! Deshalb finde ich den Plan nicht gut!!! 2 mal ist zu wenig regeneration! Wie gesagt, wenn man stofft, kann man das so machen, aber ohne find ich halt, dass die regeneration flöten geht!! Würde vielleicht Rücken mit Bauch zusammen machen am Dienstag und hintenran noch n paar minütchen cardio, wenn du so scharf drauf bist, dann hast du einen tag mehr ruhe!"!! Aber okay, ich will dir jetzt nix erzählen, der erfolg gibt dir ja recht!!!;) Also hau rein und beschaff mehr pics, besonders Rücken will ich sehen!!!
 
Woooooow

Herzlich Willkommen, dein Name passt ja schon ganz gut !

Echt brutale Ansicht von Schultern, Armen und Nacken !
Sieht echt top aus, supaaa Leistung, das wäre so in etwa mein Ziel ! Das das "ohne" nicht geht is für mich klar, finde gut das du es zugibst.

Weiter so !!!!!!!!!!!! :)

PS : Jetzt bin ich echt gespannt auf ein Rücken-Pic !!!!!
 
Arme und Schultern sind Kanone!!!!
Nacken sieht auf dem Bild nicht sooo krass aus.
Aber wohl trotzdem mehr als ich je haben werde ;-)
Brust sieht (evtl durch die Armhaltung) zwar gut aus, könnt aber noch massiger sein.

Was für Kuren hast bis jetzt durchgezogen??
Wieviele insgesammt??

RESPEKT!!
Macht sauber was her!!!
 
Also das stimmt schon, wenn irgendetwas auf dieser Welt breit ist dann deine Schultern :eek:

Wie breit bistn du????

Mehr als du gross bist, oder? :D

Also mach weiter und dann wirste echt irgendwann Schwarzenegger. Sieht genial aus!
 
guad sag i ... aber auch beachtliche hautrisse unter den armen wenn man das richtig sieht..

siehst aber trotzdem subba aus. aber wär für mich u meine hobbys zuviel...
 
Original geschrieben von Schwarzenegger
Ich will zu euch erhlich sein,ja ich habe was genommen!!!
Denn es würde nichts bringen zu lügen,das hätte keinen sinn!
Wenn jemand stofft, nimmt ihm das Zeug noch lange nicht hartes Training und gewissenhafte Lebensweise ab und deine Ergebnisse zeugen schon von einem vernünftigen Training. Respekt, sieht gut aus!
 
:eek: :eek: wie sind deine umfänge?
:eek: :eek:
 
A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Zurück
Oben