Will mich vorstellen

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Bonie, das selbe wie im anderen Thread, schweige einfach und lass dinge geschehen, glaub mir so gehts dir besser.....
 
Also ich würde veranschlagen, den Thread hier zu schließen .

Da es ja tatsächlich einige mit unübertroffener Genialität geschafft haben, den Threadersteller anhand einer nicht-deutschen Küche und einer Hautkrankheit, wovon hier alle so viel Ahnung haben, zu überführen, ist diese ganze Diskussion ja nicht mehr sinnvoll.

In Zukunft sollte jeder, der Fotos reinstellt und mehr Muskeln hat als ein trainierter Durchschnittsmensch, seinen Ausweiß mit fotographieren, "bodybuilding-online" auf die Brust tatowieren und Skyguide eine DNA-Probe zusenden.

@Nash: Wer am lautesten schreit...

Mit ein wenig Intelligenz müsstest du in der Lage sein, dir den Rest zu denken.
 
*kopfschüttel*

...kann mir langsam denken warum Leute wie 15,Hart und Konsorten sich hier net mehr(oder net mehr so oft) blicken lassen....so langsam aber sicher geht das Forum den Bach runter......

Vincent
 
Mann mann, und wieder einer der von lauter küchenexperten geplättet wird...
egal wie er es gemacht hat oder ob´s ein fake ist, die figur verdient respekt

@ dukas
kann es sein daß du dich leicht reingesteigert hast?
ich kann dich voll und ganz verstehen, aber wenn man weiß daß generell jede vorstellung so endet...

ps: dna an sky ist unterwegs...:D :D :D
 
Hab jetzt alles gelesen und mir das Bild nochmal angeschaut und mir ist was aufgefallen: Wir haben auch so ne änliche Küche:D

mfg Duke
 
A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Zurück
Oben