Studie über Supps!

Andy-X

New member
meine mehrmals hier schon zitierte befreundete Apothekerin hat mir grade eröffnet, dass sie mir eine umfangreiche Supp-Studie, die sie von berufs wegen erhalten hat, zur verfügung stellen möchte. ich denke sie wird nicht im freien handel zu erhalten sein. sobald ich sie habe, werde ich darüber schreiben.

die sehr umfangreiche studie in buchform ist eine Dokumenation zahlreicher studien & untersuchungen über die effektivität von supplementen in der sportlernährung

übrigens bin ich selbst kein doctor, wie vielleicht einer denkt, weil ich öfters mal ärzte oder verwandte berufe als meine bekannte darstelle und zitiere, ich kenne halt sehr viele unterschiedliche leute, weil ich eben "der Reisende" bin

hoffe in den nächsten tagen was brauchbares darüber schreiben zu können

bis dann

Gruß D.
 
A

Anzeige

Re: Studie über Supps!
sorry,dauert noch, bin aber dran!
 
freut euch nicht zu früh, ich poste ja ab und an schon was von ihr, (zB das dieser apres-tr - zuckerpeak diabetes macht / oder dass cholesterinmangel zum infarkt führt - an diese who-zucker -studie komme ich montag denke ich),

und da das ganze auf gesundeheit abhebt, kommt das bestimmt einigen zuwachs-strategien in die quere

aber wir wollen ja stark und schön sein
 
A

Anzeige

Re: Studie über Supps!
Zurück
Oben