hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

fessel^freddy

New member
hi,
wollte mich mal vorstellen.
ich bin 16 jahre alt, wiege 60 kilo und bin ca. 178cm groß (werde nochmal genau nachmessen). wie man sieht ein absolutes leichtgeweicht :). ich habe von natur aus einen recht sportlichen koerper, dazu kommt viel sport den ich betreibe. jetzt will ich anfangen zu bodybuilden!
das ist jetzt nicht so ne schnappsidee fuer 2 wochen sondern ich meochte das jetzt durchziehen.
ich habe zuhause einen sportraum mit viel platz. ich moechte definitiv zuhause trainieren - nix mit fintesscenter nur leider habe ich ueberhaupt keine ahnung ueber bodybuilding. hinzu kommt dass ich keine kraftgeraete habe, wo auch schon meine erste frage auftaucht: Was brauche ich fuer den anfang - fuer einen anfaenger.
ich wollte mir erstmal ein set kurz- und langhanteln kaufen. worauf muss ich achten, wo gibt es die guentig welche marken, produkte sind gut etc.

so das zum ersten, ich werde in der naechsten zeit viele fragen stellen und mich viel mit bodybuilding beschaeftigen.


mfg freddy
 
A

Anzeige

Re: hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Du hast noch keine Ahnung???
Dann les dir das alles durch!!!http://www.bodybuilding-online.de/start/training.html
 
@5190
Wir müssen ja nicht gleich zu höfflich werden! Ich denke er wird dir schon gestatten ihn zu dutzen! :D :D

@freddy
Herrzlich willkommen im Forum, Viel Spass und auf ne unterhaltsame und lerreiche Zeit!

Gruß Fujiama
 
A

Anzeige

Re: hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Zurück
Oben