Schaffe nicht weiter abzunehmen =(

Jacky117

New member
Grüße euch liebe fitness Community,

Ich schaffe es einfach nicht mehr weiter abzunehmen und denke das ich es ohne weitere unterstützung nicht weiter schaffen werde :( .

Also Kurz zur vorgeschichte Ich wog vor einem Jahr ca. 113 Kilo tendenz stätig steigend alle jahre wurdens immer mehr und mehr. Ich bin seit Kind auf Dick gewesen fing im Kindergarten an und so machte ich meinen Weg.
Ich schweife ab :D auf jeden fall sprach mich irgendwann ein Mitarbeiter an er kenne ne möglichkeit gut abzunehmen ich solle Abends keine Kohlenhydrate essen (da er selber früher dick war). Gesagt getan nebenbei fing ich an mein Kaffee schwarz zu trinken ohne Milch und Zucker, nurnoch Wasser statt Limo etc. Kein fettiges Essen stattdessen viel Gemüse (meist gebraten) fettarmes Fleisch (Rind, Fisch, Pute, Huhn etc). Auf Kcal habe ich nicht geachtet und immer gut gegessen (auch Käse etc. ich liebe Käse).
Fing an mit Krafttraining und ein bisschen Fahrrad fahren bin auf ca 2 mal ausdauer und 2 mal Krafttraining gekommen.
Auf jeden Fall purzelten meine Kilos nur vor sich so hin ich war so happy und dementsprechen motiviert.
Ich habe dann in einem Jahr tatsächlich 30 Kilo abgenommen und war eigentlich auch Muskeltechnisch gut dabei, denke ich (Bizeps etc. vorhanden kein riesen ding aber ausreichend denke ich^^).
Auf jedenfall war bei 83 auf einen schlag schluß da ging gar nix mehr. Klar gegen ende purzelten die Kilos immer langsamer dahin denke ist normal.
Ich probierte anschließen eine diät diese shakes und riegel etc. das funktionierte kurzzeitig schaffte es auf 79 kilo dann hörte ich mit der Diät auf und ja jetzt wiege ich 86 Kilo (ich glaube nie wieder einer Diät =( ).
So jetzt hänge ich fest auf meinen 86 Kilo und bin ca. 176 cm groß, Männlich, 21 Jahre Alt. Ich entschuldige mich für meinen Roman aber ich denke das hilft mein Problem besser zu analysieren.
Momentane Ernährung.
Frühstück um 5:30: Müsli mit Eiweißpulver + Fettarmer Milch
Dazwischen ca. 10:00: Eine Banane für den Hunger zwischendurch
Mittag 12:00: Körniger Frischkäse + Wurst+ Gemüse (wenn ich arbeite) bzw. gebratenes Fleisch/Fisch/Geflügel mit Gemüse Spinat etc.
Abends 17:30: Fleisch/Fisch/Geflügel mit Gemüse Spinat etc.

Mittags habe ich versucht auf Kohlenhydrate zu verzichten in der Hoffnung es geht weiter runter.

Sport: ca 3- 4 mal Joggen 60 min ca. 7-8 Kilometer
Kraft: 2 mal die Woche ca. 1 Stunde gesplittet (Rücken/bauch/Schultern, Brust/Bizeps/Trizeps)

das ist so meine Sportliche Laufbahn inzwischen was mach ich falsch könnt ihr mir helfen?
Ich war schon immer der Typ der schnell zulegt und ich habe so hart dafür gearbeitet abzunehmen und ich denke auf keinen Fall drüber nach aufzugeben aber ich weiß momentan einfach nicht was ich tun soll.

mfg

Jacky
 
Du hast so viel in einem Jahr geschafft, dass du der Annahme bist, es ginge immer so weiter. Ich bin da genau andersherum gewesen ... habe immer trainiert und es hat sich nur in unendlich langsamem Tempo das Körpergewicht nach oben bewegt. Ich kann dir nur sagen, dass du bisher einen erfolgreichen Weg hattest, den du für´s Erste auch nicht ändern solltest. Körperliche Transformation dauert ihre Zeit und du kannst nicht erwarten, innerhalb von 2 Jahren zum Fitnessmodel zu werden. Gib deinem Körper Zeit, erhöhe mit der Zeit den Trainingswiderstand und versuche, ein positives Selbstbild zu entwickeln. Und in 3 Jahren wirst du dich nicht mehr wiedererkennen!
 
Zurück
Oben