Hallo zusammen, neuer user, möchte mich vorstellen !!

Hallo: Sieht okay aus.

Ich war einer derjenigen, die Dich fragten, wieso Du im Anfaengerbereich postest.

Deine Einstellung find ich klasse, seh ich mich doch auch noch nicht als Fortgeschrittener an (Obwohl es auf die 3 Jahre zugeht). Selbstueberschaetzung ist meistens der erste Schritt in die Loser-Liga.

Trotzdem ein paar Erlaeuterungen zur Anfaengerfraktion in einem Bodybuilding-forum (scheinbar hast Du noch nicht sooo viele davon besucht). Es ist eigentlich immerwieder das selbe: Die meisten Typen, die sich im Studio anmelden (genau das gleiche trifft auf Kampfsport zu), trainieren maximal ein Jahr....meistens ist aber schon nach 3 Monaten schluss...je nach dem wie lange es dauert, bis der Anfaenger einsieht, dass es nur langsam vorwaerts geht. Entweder hoert er auf nach spaetestens einem Jahr, oder beginnt etwas einzuwerfen...wie auch immer. (Moechte an dieser Stelle nicht ueber Sinn und Unsinn von Doping disskutieren...bin mir durchaus ueber dessen Platz im Sport bewusst).
Wenn man schon einige Foren besucht hat (Kenne mitlerweilen mindestens 10 davon), sieht man schnell, dass es sich im Forum so verhaelt, wie auch im Studio: Keiner ist gewillt die bereits vorhandenen Beitraege zu lesen geschweige denn etwas zu lernen. Kreatin wird eingenommen, bevor man die erste TE macht usw....solche Leute bezeichne ich in den Foren als Anfaenger: DU GEHOERST WOHL EHER KAUM DAZU, SIEHT MAN SICH DEINEN BODY AN, DEINE TRAININGSZEIT UND LIEST UEBER DEINEN EIFER). Aus diesem Grund verstand ich nicht ganz, wieso du im Anfaengerforum postest. Ich glaube, nach diesem Posting duerfte allerdings fuer beide Seiten alles klar sein.

Sorry fuer das off-topic

Gruss
flesh
 
A

Anzeige

Re: Hallo zusammen, neuer user, möchte mich vorstellen !!
Gute Defi!:cool: :cool: :cool:










die SCHLAMPEN sind schon oben
 
Das mit dem Kaffee hab ich auch schon gehört, dass man damit gut abnehmen kann! Aber ist das nicht extrem ungesund?
 
ich finde die fotos sehen gut und NICHT 'schwul' aus....

was seid ihr denn für....???

bzw. zum schwulseien gehören min. 2 :)

irgendein gescheiter hat einmal was in diese richtung gesagt ca so: die die am lautesten krähen haben am meisten dreck am stecken...

ála american beauty... der der am meisten über die schwulen nachbarn schimpfte war selber einer ...

in diesem sinne...
 
tach männer,
werde demnächst wieder ein paar pics ins netz stellen.
habe mir 6 wochen den arsch abtrainiert und ne bißchen auf masse gegangen.
jetzt hab ich mir direkt den nerv im ellenbogenbereich
entzündet.
egal, sport ist halt mord !!!!

gruß, tortel !!!
 
Ach, mach dir nichts drauß ;)

"Wer nie stolpert, verlernt das Aufstehen"

Also immer dran bleiben und sich nicht unterkriegen lassen.
Bin gespannt, was für Fortschritte du gemacht hast.
 
Hi! Nee, sorry aber ich find die echt auch total gay.... ich schau immer wo er nur seine lederhosenträger versteckt...

Tortel, das ist nicht gegen deine Person, da ist der Fotograph schuld wenn er dich so posen lässt, geh nächstes mal woanders hin... Hat er dich auch gleich an der Stange tanzen lassen *gg*

MfG

Andy
 
Das spielt doch garkeine rolle ob er schwul oder nicht ist!!!Ihr sollt sein Körper beurteilen und nicht mit ihn eine Beziehung eingehen!!!:rolleyes:
 
A

Anzeige

Re: Hallo zusammen, neuer user, möchte mich vorstellen !!
Zurück
Oben