Wie lange braucht man für so nen Body?

Feelpost-
 
Das kommt ganz auf seine Körpergrösse an, ich weiss ja nicht wie gross der ist, also mit welchen Proportionen ich rechnen muss
 
Super Frage!
Kann dir keiner beantworten da man nicht weiss wie deine Ausgangssituation ist und wie hart du trainierst und dich richtig ernährst...
Der Typ is ja nicht grad besonders muskulös halt normaler Strandbody also in nem Jahr ist das schon drin...
 
Also ich glaub nicht das man das in einem Jahr hinbekommt.
Man darf sicher nicht vergessen das man auf Fotos immer etwas schmäler aussieht.
In Natura sieht er sicher massiger aus.
Also ohne Stoff mindestens 2 Jahre mit richtiger Ernährung und Training.
Eine gute Genetik sollte halt auch vorhanden sein.


P.S.
Ich geh jetzt davon aus das man vorher nicht´s gemacht hat.
 
Der Tüp ist 187 groß.(6 foot 1 3/4") Naja ich würd schon sagen, dass er relativ massig ist gebt euch mal die starke brust.
Ist in etwa so massig wie MrSchnabel.....
 
Hat der Typ auch Beine?? Definition gut!

Wenn der Junge live vor einem steht, werden die meisten wohl zugeben muessen, dass 95% aller Koerpertypus solch einen Body nicht innerhalb eines Jahres aufbauen koennen....auch wenn sie alle Grundelemente des Bodybuildings beachten.

Die meisten (75%) BB-Anfaenger werden es in Ihrer ganzen Trainingszeit nicht soweit bringen...wenn man bedenkt, dass 3/4 sowieso wieder nach 6 Monaten aufhoeren. (Komischerweise meistens diejenigen, die solche Fragen stellen...;-)

Ansonsten denke ich, dass dieses Ziel unabhaengig vom Koerpertyp/bau in 5 Jahren erreicht werden kann. Die Masse hat man womoeglich schneller...aber die Defi....natural....wer's schon einmal durchgezogen hat, weiss wieviel Muckies man verlieren kann beim kleinsten Fehler. Ausserdem ist der Typ sehr ausgewogen....desshalb: In 5 Jahren sollte es drin liegen, vorausgesetzt man konsentriert sich ernsthaft auf den Sport.

Nach weiteren 5 Jahren siehts dann aus wie ein Bodybuilder...

Gruss
Flesh
 
Beine sind relativ spargelig, was bei der Größe keine seltenheit ist! Außerdem hat er die wahrscheinlich garnicht mit trainiert!
 
Original geschrieben von ares
Wie lange braucht man für so nen Body?
genau 1 jahr, 9 monate, 2 wochen und 3 tage. vollkommen unabhängig von training, ernährung, regeneration, ausgangssituation oder veranlagung.

:rolleyes:
 
Das sollte nicht heißen, dass ich Sympatisant des Heckenschützen bin , sondern eher zeigen was Krieg aus einem Menschen macht!
Aber bitte nicht vom eigendlichen Thema abweichen...........
 
Anhand deiner Posts und deiner Unfähigkeit, kann ich genau erkennen was Sauerstoffmangel hervorrufen kann. Bei der Geburt 2mal hochgeworfen und nur einmal gefangen worden?
 
Zurück
Oben