Sportler mit TS Syndrom

^IceTea^

New member
Stimmt es das sie durch die Wutausbrüche bessere Leistung erzielen ? Ein kumpel will mir das krampfhaft einreden !
 
A

Anzeige

Re: Sportler mit TS Syndrom
schau dir tyson in den früheren jahren an.....

es kommt immer drauf an wie du die wut kontrollierst...
wenn du sie nicht kontrollieren kannst, dann schmeißt du eher wenn wir als beispiel tennis nehmen, den schläger ins publikum als was vernünftiges am feld zu zeigen...
also im grunde würd ich aber sage ja, wenn man agressiv ist, ist man besser, is bei mir zumindest so.

bekommse ja nen adrenalin schub da kann man immer mehr leisten
 
Original geschrieben von 15

bekommse ja nen adrenalin schub da kann man immer mehr leisten

genau... wennst zb ephedrin nimmst, produzierst ja auch mehr adrenalin, da kannst ja auch eniges leisten... ;)
 
"gerade an tyson kann man sehen wie wenig, unkontrolierte aggro im sport bringt..."

jo wie wars in den 80ern? bevor ihn alle leute verlassen haben und ihm boxen wurscht war... zumindest zu trainieren?

und schau dir rodman an, der is der geilste.... hier ne kopfnuss an den schiri dort an nen player :)
naja also... entweder du kannst damit umgehen.... oder du bewirfst reporter mit weihnachtskugeln von deinem baum weil sie dich fotografieren : ))))
 
tyson hat früher nicht wegen seiner Wut gewonnen sondern vorallem wegen seiner überragenden Physis. Eine gesunde aggresivität mag ja von war teil sein, aber gerade beim kampfsport sieht man was passiert, wenn einer ausflipt...

Ach ja und der Rodman, der weiss SEHR genau was er macht! Gegenspieler zu provuzieren gehört zu seinem Konzept, und das ist auch oft erfolgreich. Bei seinen sonstigen aktionen würdemal tippen das 50%davon show ist, sieht man alleine schon an seinen haaren.
 
Ähm Jungs....vielleicht solltet ihr auch bedenken, dass Adrenalin katabol wirkt.....
 
A

Anzeige

Re: Sportler mit TS Syndrom
Zurück
Oben